preload
basicPlayer

Radsport Manager Pro 2005/06

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 16:42   Titel: Radsport Manager Pro 2005/06 Antworten mit Zitat

Hat das jemand? Wie ist das? Lohnt sich das zu kaufen?

Man her mit Infos!
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Auslieferungszustand ist das Spiel schlicht und einfach unspielbar.
Höchstens einzelne Etappen, aber das ist ja nicht das wahre.

Es sind einfach so unfassbar viele Bugs drin.
Z.B. ist der Bug aus der 03/04er Version wieder aufgetaucht, das Fahrer, die aufgeben, mit 3 Std. im Gesamtklassement führen oder dass die Fahrer für unendlich lange Zeit in deinem Team bleiben.
Auch werden die Ergebnisse bei den Zwischensprints und Bergwertungen nicht angezeigt.
Weiterhin muss man das Training jeden Tag aufs neue einstellen, wenn man mauell trainiert, weil es immer wieder zurückgestellt wird.
Es gibt im Karriere-Modus bestimmte Ziele, die man erreichen soll/muss und für die man Punkte erhält. Diese werden aber nicht berechnet.
Und, und, und...

Zwei Patches wurden bereits veröffentlicht, brachten aber nicht viel.

Nun soll wahrscheinlich morgen ein neuer (Beta-)Patch erscheinen, der es spielbar machen soll.
Die Liste mit den behobenen Bugs sieht gut aus aber ob wirklich alles behoben wird, was verprochen ist wird man sehen. Dann wäre das Spiel endlich spielbar.
Ich hoffe mal...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, war kurz davor mir das zu holen. Das lass ich dann erstmal!
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich habe es leider schon.

Aber wenn alles irgendwann behoben wird, dann ist es ein klasse Spiel!
Der 3D-Modus ist ganz schön geworden.

Ich spiele im Moment wieder den 03/04, der macht auch Spaß.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst uns ja vielleciht mal aufdem laufenden halten, wie der sich entwickelt, ob der patch das Spiel spielbar macht. Soclhe Bugs sind mir dann doch zu heftig um mal reinzuschauen

Gibts für den 03-04 ne nette fansite wo man aktuelle sachen runterladen kann?
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, weiß ich nicht.

Ich habe die Daten der letzten Saison und den neusten Patch und es läuft wie geschmiert.
Habe die Sachen vor einem Jahr oder so mal aus dem deutschen Forum runtergeladen.

Ich könnte es mal eben suchen.
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe doch eine Seite gefunden!

www.virtual-cycling.net

Dann unter Downloads und Cycling Manager 3.
Dort findest dann viel.

Ich habe den offiziellen Patch 1.3 R3:
http://www.virtual-cycling.net/main_content.php?sa=download.file.info&p1=1&p2=250
Die meinen, dass du vorher noch den hier installieren musst:
http://www.virtual-cycling.net/main_content.php?sa=download.file.info&p1=1&p2=117

Und meine Datenbank (glaube ich):
http://www.virtual-cycling.net/main_content.php?sa=download.file.info&p1=4&p2=258

Kannst aber auch eine andere nehmen. Sind keine großen Unterschiede glaube ich.

Zuletzt bearbeitet von totA am 7 Jul 2005 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke, viellleciht gucke ich es mir mal an
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

@tota: Haste den neuen Patch mal ausprobiert? Sind die Bugs behoben? Irgendwie juckt es ja in den Fingern das Spiel zu holen!
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin um 12 wieder da, dann schreib ich was...
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich!
Also es sieht schon besser aus. Ein paar wichtige Bugs sind behoben, aber einer (wie ich finde, der wichtigste) wurde - anscheindend - nicht behoben.
Nämlich der "Vertrags-Bug", den ich auch nicht so richtig verstehe, weil ich noch keine Saison zu Ende gespielt habe und den Bug nur aus dem Forum kenne.
Es weiß aber irgendwie auch im Forum keiner ganz genau ob er nun behoben wurde oder nicht.
Es sind auch wieder ein paar neue Bugs aufgetaucht, wie z.B. das die Fahrer beim Zeitfahren viel langsamer werden, wenn man das Spiel "vorspult" und noch ein paar andere.
Allerdings muss man sagen, dass dies ja erst die Beta-Version ist und der engültige 1.2b-Patch besser sein könnte.

Am besten liest du dir diesen Thread im Forum mal durch. Es ist immer ein bisschen schwer, dass alles hier rüberzubringen.
http://cyclingmanager.mdo-forums.de/viewtopic.php?t=9306&postdays=0&postorder=asc&start=0

Also ich warte mit einer Karriere weiterhin ab und lasse das Spiel erstmal liegen.

Gruß
totA
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, sind ja anscheinend immer noch Unmengen an Bugs drin! Schade eigentlich. Schockt der alte Manager den du grad spielst denn? Gibt es dazu die aktuellen Daten?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch im zuge der Tour de France nen geilen Manager der ein wenig nachvollziehbare ergebnisse leifert...Tour macht odch lust
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt leider keinerlei Alternativen zum Radsport Manager. Gäbe es ein wenig Konkurrenz, dann würde sich Cyanide vielleicht mal Mühe geben, ein unverbuggtes Spiel zu veröffentlichen.

Trotzdem finde ich, dass der RSM inzwischen so weit in Ordnung ist. Mit Patch 1.2r (müsste in den nächsten Tagen kommen) ist er spielbar, wenn gleich es immer noch Fehler gibt. Aber bis zum Ende der Tour sind die bestimmt behoben.
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ONCE hat folgendes geschrieben:
Es gibt leider keinerlei Alternativen zum Radsport Manager. Gäbe es ein wenig Konkurrenz, dann würde sich Cyanide vielleicht mal Mühe geben, ein unverbuggtes Spiel zu veröffentlichen.

Trotzdem finde ich, dass der RSM inzwischen so weit in Ordnung ist. Mit Patch 1.2r (müsste in den nächsten Tagen kommen) ist er spielbar, wenn gleich es immer noch Fehler gibt. Aber bis zum Ende der Tour sind die bestimmt behoben.

Jo, genau deiner Meinung.

@Olli
Habe dazu doch etwas über die was geschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen,wie man beim Rasportmanager 2004-2005 Daten(Karriere,Rundfahrten etc.) speichert?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das macht das Spiel von alleine.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

MagicStick hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen,wie man beim Rasportmanager 2004-2005 Daten(Karriere,Rundfahrten etc.) speichert?

Der aktuelle Spielstand wird automatisch vom Spiel gespeichert. Aber eine kleine Warnung: Zwischen mehreren Rennen an einem Tag wird nicht gespeichert! Also immer einen kompletten Tag durchgehen, bevor Du das Spiel verlässt, sonst ist der Spielstand weg. Sehr bitter wenn einem das während einer Karriere in der Mitte der Saison passiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist ein neuer Patch (1.2c) draußen, macht das ganze deutlich spielbarer. Allerdings gibt es den schon angesprochenen Vertragsbug (wahrscheinlich, dass weiß niemand so genau) immer noch, was bedeutet, dass Fahrer, mit denen du nicht verlängern willst, für 0 Euro einfach bei dir bleiben. Ist eigentlich aber nicht weiter schlimm, da du ja für die Fahrer nichts bezahlst. Wenn man sich aber diesen Patch runterlädt, dazu noch eine Database (alles auf www.cyclingmanager.de, dann oben auf "Radsportmanager Pro" und dann auf "Downloads Radsportmanager Pro" gehen), ist das Spiel doch schon sehr nett.
Wie gesagt, in der Originalversion ist es schrecklich verbuggt, und auch nach dem ersten Patch tut sich nicht viel. Jetzt ist es aber wirklich cool zu spielen. Und die Grafik ist im Vergleich zum alten Radsportmanager deutlich besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und es gibt bereits den 1.3b Mit diesem Patch ist das Spiel absolut spielbar und genial!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

AlexKnoben hat folgendes geschrieben:
Und es gibt bereits den 1.3b Mit diesem Patch ist das Spiel absolut spielbar und genial!!!

Weißt Du zufällig auch, wann der 1.3r kommt? Den Betapatches traue ich nicht mehr, nachdem die beiden anderen so ein Reinfall waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt noch kein Release Datum, aber dieser Patch scheint mal ordentlich zu sein. www.cyclingmanager.de ist wirklich zu empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hab den Thread mal wieder ausgegraben...

Hier sind ja nich gerade viele Radsportbegeisterte...
Traurig eigentlich denn ich finde das Spiel eigentlich hammer geil, wenn man ein bisschen Interesse dafür zeigt,ist es ganz einfach und mit den neuesten Patches und Databases( da gibts jetzt ne ganz neue-Richtig geil mit den original Teams von 2006) macht das hammer Bock...
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Hmm hab den Thread mal wieder ausgegraben...

Hier sind ja nich gerade viele Radsportbegeisterte...
Traurig eigentlich denn ich finde das Spiel eigentlich hammer geil, wenn man ein bisschen Interesse dafür zeigt,ist es ganz einfach und mit den neuesten Patches und Databases( da gibts jetzt ne ganz neue-Richtig geil mit den original Teams von 2006) macht das hammer Bock...

Hey!

Mein Spiel liegt hier seit nun fast einem Jahr fast unbenutzt... Nach den vielen Enttäuschungen hatte ich irgendwann keine Lust den neusten Patch bzw. Database zu installieren und zu testen.

Kannst du mir vllt. netterweise Direktlinks zu dem Patch, der Database und ggf. anderen zusätzlichen Sachen geben, die du benutzt?
Wäre dir wirklich sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kla

Also ich gib dir mal nen Link auf das Forum vom Radsportmanager, da findest du schon mal die Patches, nimm aber nur den 1,5rar!!! Die anderen Patches und Sachen(auser WinRar-wenn du sowas noch nich hast) brauchst du nicht!!!

Patch1,5rar!

Dann ne sehr sehr geile Database, die is erst gerade rausgekommen mit allen neuen Teams von 2006 und den Trikots und haste nich gesehn

Database

Viel Spaß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.