Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:19 Titel: giga tv |
|
|
weiß einer wie und ob man den kanal über satellit empfangen kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:21 Titel: Re: giga tv |
|
|
Meijer hat folgendes geschrieben: |
weiß einer wie und ob man den kanal über satellit empfangen kann? |
Also ich hab Satellit, aber hab den Sender nicht, aber kann sein, dass ein anderer mit Satellit ihn hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:26 Titel: |
|
|
Also bei meinen Alten im Wochenendhaus gibts den über Sattelit auch nicht. Würde jetzt einfach mal behaupten, dass du NBC Europe nicht über Sattelit empfangen kannst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 01:45 Titel: |
|
|
Test. eins zwo, eins zwo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:46 Titel: |
|
|
Giga kann man über Sateliet empfangen, aber bei www.giga.de steht nicht mit astra. Aber es soll mit Satelliet emfangabr sein. und cnbc und nbc sind das gleiche nur dass bei nbc um 3uhr giga läuft und bei cnbc weiter eine europäische aktiensendung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 12:30 Titel: Giga auf Astra |
|
|
Also bisher ist NBC nicht über Astra zu empfangen,sondern nur über über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6) und Kabel.
Das wird sich mit der Umstrukturierung aber ein wenig ändern:
Ab 29.Sebtember soll es NBC auch via Astra geben allerdings ist unklar was dort alles gesendet wird.Also auch weiterhin fraglich ob GIGA zu sehen sein wird!!!!
Hier der Link:
http://www.giga-green-fan.net/news/story.php?storyid=1016
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2009 12:53 Titel: |
|
|
Hey Leute!!!
Was haltet ihr davon das Giga nun eingestellt wird!!
Ich finds ne Sauerei..
Anfang letzten Jahres hat Premiere den Sender übernommen und nun, da Premiere übelst Miese gemacht hat wird Giga ab Ende März nicht mehr gesendet.
Wo soll man sich denn jetzt schön über Spiele informieren?
Und das auch noch völlig umsonst von der couch aus?
Hinzu kommt das einem das Program echt zugesprochen hat.
Lustige Komentatoren, Informativer Inhalt, ..
Hängt ihr auch an dem Sender??
Grüße
birni06
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2009 13:38 Titel: |
|
|
Hab es jeden Tag gesehen und war geschockt, als ich das mitbekommen habe. Ganz großer Mist, dass es jetzt vorbei sein soll. War 'ne Zeit lang in der GLL und hab auch das ein oder andere mal on Air gespielt. Giga war einfach klasse. Man konnte es den ganzen Tag über einschalten und so gut wie immer lief da was gutes, außer vlt Spam Deluxe und Rofl TV. Aber Sendungen wie Giga Games und natürlich Late Knights mit Eddy und Nils sind/waren genial.
We follow the G!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2009 18:21 Titel: |
|
|
Habe diesen Sender vor 10 Jahren immer regelmäßig gesehen bis er aus dem Kabelnetz verschwand. Hat mich damals schon ein wenig genervt, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte, zumindest nicht via TV  .
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich halt daran, dass Giga weg ist. Trotzdem war es ein Sender, den ich gerne eingeschaltet habe, wenn das Programm sonst nichts zu bieten hatte. Und meist bin ich dann hängen geblieben. Er war super informativ, nicht nur was die Netzwelt und Computerspiele anging. Auch Newcomer-Bands fand ich immer Klasse vorgestellt. Oder politische Sachverhalte, die von Jugendlichen häufig ignoriert werden, wurden immer gut rüber gebracht.
Gerade in der heutigen Zeit, in der nun wirklich nichts mehr gescheites im Fernsehen kommt wünsche ich mir diesen Sender mehr den je zurück auf meine Matscheibe. Das er jetzt ganz eingestellt ist, das Permiere eine Fehlwirtschaft betreibt, wie sie schon beinahe einmalig ist, finde ich sehr bedauerlich.
Auf ein baldiges Revival (andere Sender haben es schließlich auch geschafft)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde