preload
basicPlayer

DRIngendes Problem mit Moviemaker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:48   Titel: DRIngendes Problem mit Moviemaker Antworten mit Zitat

Also folgendes: hab nen Trailer mit dem Windows Movie Maker erstellt und abgespeichert als ich ihn beendet hab. Jetzt will ich den öffnen, was auch klappt, aber die einzelnen Szenen unten in der Zeitleiste werden nicht mehr angezeigt. Dort wo die szenen waren sind jez nur noch weiße felder mit roten Kreuzen drin!

Hab ich heut zum ersten mal das Problem. Kann es was damit zu tun haben dass ich den Trailer vorher mal eben in nen anderen Ordner umgepackt hab?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:50   Titel: Re: DRIngendes Problem mit Moviemaker Antworten mit Zitat

**ZiZou** hat folgendes geschrieben:
Also folgendes: hab nen Trailer mit dem Windows Movie Maker erstellt und abgespeichert als ich ihn beendet hab. Jetzt will ich den öffnen, was auch klappt, aber die einzelnen Szenen unten in der Zeitleiste werden nicht mehr angezeigt. Dort wo die szenen waren sind jez nur noch weiße felder mit roten Kreuzen drin!

Hab ich heut zum ersten mal das Problem. Kann es was damit zu tun haben dass ich den Trailer vorher mal eben in nen anderen Ordner umgepackt hab?

Ja damit wird es zu tuen ahben. Der MM denkt die alten Pfade stimmen, die Videos sind aber net da, also das Kreuzchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

habs wieder geändert und geht trotzdem nich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

habs wieder geändert und geht trotzdem nich

Mhh, also cih hatte das Problem glaubeich auch mal und da war es so wie ich gesagt hatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musste doch oben auf Datei und dann auf Importieren und den neuen Pfad eingeben oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx2 hat folgendes geschrieben:
Dann musste doch oben auf Datei und dann auf Importieren und den neuen Pfad eingeben oder nicht?

Ja aber dann muss er alles iweder neu machen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

okay funzt alles wieder

musste nich nur die "trailer-datei" wieder umlegen sondern auch die videos wo die szenen ursprünglich herkommen!! Danke Lutz

Thread kann gelöscht werden ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

okay funzt alles wieder

musste nich nur die "trailer-datei" wieder umlegen sondern auch die videos wo die szenen ursprünglich herkommen!! Danke Lutz

Thread kann gelöscht werden ^^

Kein Problem!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mein Problem nicht so dringend ist, schreib ich's mal hier rein:

Möchte so ein kleines "Best of" von meinen Toren bei PES 2008 erstellen. Soweit klappt das auch alles, was ich aber gerne noch umsetzen würde ist ne kleine Hintergrundmusik. Dafür will ich aber den Sound von den eigentlichen Videos löschen. Kann mir einer sagen, wie das geht?

Danke schonmal

EDIT: schon erledigt^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.