Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 16:22 Titel: Inernet Explorer |
|
|
blockt alle Pop up wie kann ich das abstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 18:40 Titel: |
|
|
Im Internet Explorer unter "Extras" - "Popupblocker" und dann Popupblocker deaktivieren bzw. Popupblockereinstellungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 13:34 Titel: |
|
|
Ich habe mir jetzt den neuen Internet Explorer 7.0 runtergeladen. Er ist soweit echt sehr gut und drei mal besser als der alte. Ein Problem hab ich aber.
Wenn ich allgemeine Seiten aufrufe wie z. B. www.sport.de geht, kommt eine Meldung mit "ein Skriptfehler ist aufgetreten". Soll das Skript weiter ausgeführt werden...blablabla.
Habe mal bei den Internetoptionen geguckt, ob man das abstelllen kann, finde dort aber nichts näheres.
Ein Problem hab ich dann noch. Er erkennt meine Startseite nicht an. Ich kann eingeben und auf Übernehmen und Ok drücken so oft ich will. Es kommt immer so eine komische Seite mit einem Skriptfehler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 16:00 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir jetzt den neuen Internet Explorer 7.0 runtergeladen. Er ist soweit echt sehr gut und drei mal besser als der alte. Ein Problem hab ich aber.
Wenn ich allgemeine Seiten aufrufe wie z. B. www.sport.de geht, kommt eine Meldung mit "ein Skriptfehler ist aufgetreten". Soll das Skript weiter ausgeführt werden...blablabla.
Habe mal bei den Internetoptionen geguckt, ob man das abstelllen kann, finde dort aber nichts näheres.
Ein Problem hab ich dann noch. Er erkennt meine Startseite nicht an. Ich kann eingeben und auf Übernehmen und Ok drücken so oft ich will. Es kommt immer so eine komische Seite mit einem Skriptfehler... |
Kann mir keiner helfen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 20:38 Titel: |
|
|
liegt dieses prob bei anderen browsern nicht vor?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 20:05 Titel: |
|
|
guido790 hat folgendes geschrieben: |
liegt dieses prob bei anderen browsern nicht vor? |
Nein, was komisch ist, es ist nur bei meinem PC so. Wir haben zwei PC´s und bei dem von meinem Bruder, der den neuen Internet Explorer auch runtergeladen hat, ist das nicht so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 20:37 Titel: |
|
|
guido790 hat folgendes geschrieben: |
liegt dieses prob bei anderen browsern nicht vor? |
Nein, was komisch ist, es ist nur bei meinem PC so. Wir haben zwei PC´s und bei dem von meinem Bruder, der den neuen Internet Explorer auch runtergeladen hat, ist das nicht so... |
hab das selbe problem is n bisschen nervig des immer wegzuklicken..hab auch schon probiert des wegzubekommen geht aber anscheinend nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 21:43 Titel: |
|
|
ganz einfach: nutzt firefox...
ie ist auch in der neuen version die schlechteste wahl unter den browsern...
ansonsten klingt das nen bissel nach nem browser hijacker bei dir alidaiy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 22:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 22:49 Titel: |
|
|
kann halt nicht jeder so klug sein wie du!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 23:06 Titel: |
|
|
Ich denke nen gewissen Grad an Selbstständigkeit darf man schon verlangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 13:56 Titel: |
|
|
wise hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nen gewissen Grad an Selbstständigkeit darf man schon verlangen. |
was meinst du was ich gemacht hab... auf der einen Seite war ich auch schon. Bei mir ist dort ja kein Hacken, aber er zeigt das trotzdem an. Er speichert das irgendwie nicht, wenn ich auf "Übernehmen" klicke. Und meine Startseite will er auch nicht speichern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:03 Titel: |
|
|
Dann installieren IE doch mal komplett neu.
http://www.heisig-it.de/ie-install.htm
Sollte mit IE7 auch funktionieren.
Sorry, dass ich dich so blöde angemacht habe. |
Hab ich schon versucht, geht leider nicht.
Kein Ding...kann mal passieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:16 Titel: |
|
|
OK ... Win XP Neuinstallation ... |
... der war gut. Nee so weit bin ich noch nicht mit den Nerven, aber doch, es nervt, ungemein! Immer Ja oder Nein anklicken, was eigentlich scheiß egal ist, weil es keinen Unterschied macht, was man drückt.
Aber...ERFOLG! Ja wirklich, er hat wenigstens halbwechs meine Startseite anerkannt. Zwar, wenn ich den Browser öffne, kommt immer noch so eine ******seite, aber wenn ich dann auf den "Startseiteknopp" drücke, kommt meine Startseite.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:18 Titel: |
|
|
jetzt mal ehrlich...wieso wecheslt du den browser nicht einfach? liegt dir soviel am buggy unsicheren ie?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:06 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
jetzt mal ehrlich...wieso wecheslt du den browser nicht einfach? liegt dir soviel am buggy unsicheren ie? |
Weil ich Mozila, sagen wir einfach mal so...****** finde...kapisch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:09 Titel: |
|
|
jetzt mal ehrlich...wieso wecheslt du den browser nicht einfach? liegt dir soviel am buggy unsicheren ie? |
Weil ich Mozila, sagen wir einfach mal so...****** finde...kapisch? |
Ist dir das Logo zu häßlich?
Oder warum findest du den Firefox so ********
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:18 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Weil ich Mozila, sagen wir einfach mal so...****** finde...kapisch? |
Ist dir das Logo zu häßlich?
Oder warum findest du den Firefox so ******** |
Nein, ich hatte ihn schon mal, konnte mich aber irgendwie nie richtig mit ihm anfreuden. IE find ich einfach besser...frag mich nich wieso ich das so sehe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 17:59 Titel: |
|
|
IE xD
Die Funktionen die der IE jetzt erst bekommt haben Firefox und Apple schon lange
Ich geb euch den Tipp umzusteigen, Firefox is kinderleicht und man kann echt alles einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 18:02 Titel: |
|
|
jahe hat folgendes geschrieben: |
IE xD
Die Funktionen die der IE jetzt erst bekommt haben Firefox und Apple schon lange
Ich geb euch den Tipp umzusteigen, Firefox is kinderleicht und man kann echt alles einstellen. |
Ja, das ist wohl wahr. Sicherer, einfacher, mehr Funktionen. Ein Umstieg ist doch echt nicht aufwendig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2006 10:39 Titel: |