preload
basicPlayer

Online Fantasy Wrestling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 20:05   Titel: Online Fantasy Wrestling Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich weiß dass es einen Thread zum Thema Wrestling gibt! dieser bezieht sich jedoch auf das Wrestling allgemein! Dieser Thread hier bezieht sich auf das Fantasy Wrestling im Internet! Also kein Reales Wrestling!!! Also bitte laßt ihn offen!

Ich suche hier einige Leute, die Lust auf so etwas haben! Ihr erfindet euch einen Charakter, und eine gute Grundstory für diesen! Dann schreibt ihr alle zwei Wochen eine Art Geschichte für euren Charakter! Das ganze nennt sich dann Roleplay (RP). Dann werdet ihr natürlich Matches gegen andere Charaktere haben. Dort könnt ihr dann auch Fehden besprechen (ICQ, E-Mail oder im Forum der Liga), oder Freundschaften schließen, ein Tag Team oder Stable gründen! Halt was eure Fantasy so hergibt! Natürlich solte das ganze nicht übermäßig übertrieben sein, sondern schon Realitäts nah! ( 3 Meter Hühne mit 234 kg)

Ich bin derzeit in einer Fantasy Wrestling Liga, die sehr gut ist, jedoch derzeit wenig Wrestler aktiv sind! Darum versuche ich jetzt hier ein paar von euch zu finden, die Lust haben bei soetwas mitzumachen!?

Hier mal der Link zur Liga GFCW - German Fantasy Championchip Wrestling

Schaut euch die Liga und deren Wrestling Shows mal an! Und wer Lust hat, kann sich gerne anmelden und mitmachen! Danny (Claude "The Dynamite" Booker) Der Leiter der Liga wird sich mit sicherheit freuen ihr könnt mich via ICQ erreichen wenn ihr wollt! 278-088-386

gruß Schloty oder Great Ylotsch aus der GFCW

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2005 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi nen rollenspiel play by forum sozusagen, hört sich gut an, aber wie gehen die kämpfe von statten?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Cool....gerade Geschrieben schon ne Antwort!

Also ne Art Rollenspiel ist richtig! Jedoch nicht in einer Art Forum! Es gibt zwar eins, wird aber leider nicht dafür genutzt! DU schreibst eine Geschichte für deinen Charakter, sozusagen eine Grundstory! wenn du Matches hast, kannst du natürlich auch in de rRichtung was schreiben, wie du zum Ring kommst ect. oder Interviews davor und/oder danach!

Die Käpfe werden von anderen Leuten geschrieben! Es wird entweder vom Leiter gesagt wer gewinnt, oder die Schreiber müssen mehrere Enden vorbereiten! Und je nachdem von wem das RP besser ist, der wird gewinnen! Ausnahmen gibt es auch, wenn es sich um eine gute Storyline handelt! Soetwas läßt sich aber super mit dem Leiter absprechen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr gut an ich wäre dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super! Wie die Anmeldung und alles geht, wird dort alles erklärt!
Auch wie die RP´s aussehen müssen, steht in den Regeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

War auch mal ne ganze Zeit in ner FW Liga. Genauer gesagt in der WFL. Mehrfacher Champion...!
War schon ne witzige Zeit, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr soviel Zeit zu investieren. Zwischenzeitlich kamen schon mal seitenlange RPs zustande, und die Fehden im Forum durfte man ja auch nicht vernachlässigen. War eine 75% Posting Liga, nur 25% RP. Posten hat mir sowieso immer mehr gelegen.
Bei uns konnte man sich allerdings nur echte WWE/WCW/ECW...Wrestler nehmen. War schon witzig.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die GFCW ist nur eine RP Liga! Die sHows sind alle 2 Wochen auf nem Freitag! Abgabe ides RP immer bis Dienstag davor! Nach Absprache auch mal später! Ich weiß von zumindest einem, das er kein anschluss hat! Er schreibt sein RP zuhause, und geht ins netzcafe und schickt es per Mail zum Leiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir mal durchgelesen.
Also ich werde sicherlich nicht einen Text der durchaus mehr als eien DINA 4 Seite werden kann in tausend verschiedenen Schriftarten und Farben schreiben und desweiteren ist die ganze Page sowas von Also das tut so im Auge weh das rot.

Wirklich gute Idee, aber die Umsetzung....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Page stimmt schon! Aber sie soll demnächst neu gestaltet werden! Die Aussage ist noch so: "Solange keine neuen Leute kommen, wird sich nichts ändern"! Aber das wird schon! Mit dem Start im neuen Jahr auf jedenfall!

Was das mit dem Text schreiben betrifft, so sehe ich dein Problem nicht ganz? Die Schriftart ist immer Times New Roman größe 12! Lediglich das mit den Farben ist etwas aufwendig! Aber ich mache erst den Text fertig! Habe fürs letzte PPV insgesammt 20 Seiten gemacht! Davon aber nur 8 für mein RP! Und bringe die Farben zum Schluß! 5 Minuten sache! Und fürs schreiben sind 2 Wochen Zeit!

Da derzeit ein Matchschreiber ausfällt, muß ich diesmal sogar 3 der 6 Matches schreiben! 1,5 sind erst fertig! Und am Freitag ist die Show!
Alles in allem aber kein Problem!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein FW Thread Da darf ich nicht fehlen

www.xfwa.de
In dieser Liga bin ich derzeit. Ist eine Liga, wo man reale Charaktere spielen muss, als keine Fantasy Charaktere. Finde ich persönlich auch leichter zu schreiben, da man so den Gegner wenigstens schon mal gesehen hat und sich nicht stundenlang die Bio des anderen durchlesen muss, um eine etwaige Ahnung von ihm zu haben Bin in der XFWA derzeit World Champ, Tag Team Champ und King of the Ring 2005. Wie mein Nickname verrät bin ich dort der Stinger Die Liga ist aktuell seit Januar offen, war aber schon vorher einige Zeit lang geöffnet. Gegründet wurde sie 1.10.2001, hatte also vor kurzem 4-Jährigen Geburtstag Sind ne ziemlich große Gemeinde, wovon sich einige auch schon im Real Life bei wXw getroffen haben. Falls jemand Interesse hat, kann er ja mal reingucken Und bitte wundert euch nicht, dass noch keine Regeln auf der Page sind. Die meisten ergeben sich ja von selbst und der Rest steht immer im Forum die Regeln sind allerdings in der Mache...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich auch nochmal Werbung für meine alte Liga!
http://wfleague.de/
Ist ne coole FW Liga, aber die Zeiten sind vorbei!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Muß den Thread mal wieder hochholen!

Gibt es hier wirklich keinen der Lust zu so etwas hat? Es macht ne Menge Fun! Vor allem wenn man mit jemanden ne gute Fehde machen kann!

Also was ist mit euch?
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal hochholen.
Kann Schloty nur zustimmen, FW ist eine echt nette Sache.

Und in der GFCW machts besonders Spaß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet das Was?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hunt255 hat folgendes geschrieben:
Kostet das Was?

Nein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich an!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.