preload
basicPlayer

Infos/Ratschläge/Tipps zu London

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 21:43   Titel: Infos/Ratschläge/Tipps zu London Antworten mit Zitat

Fahre über Silvester mit 7 Freunden nach London aber nur weil da dann noch Fussball gespielt wird!

Habe ein paar fragen/ oder gerne von euch ein paar tipps

Wo kann man lecker und günstig Essen?
Gibt es Geschäfte die ihr als Geheimtipp bezeichnen würdet?
Was muss man sich auf jeden fall geben außer die normalen Sehenswürdigkeiten?
Falls ihr schon ma da wart könnt ihr ein bissel Erzäheln?

Bin für alle Tipps/Ratschläge/Infos offen!

Danke

Habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden sorry falls es das schon ma gab!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter genereller Tip ist ein U-Bahn Ticket für die ganze Woche ...wenigstens für die Central Line....Das lohnt auf jeden Fall...

Zum Futtern: Wir haben damals in London kaum etwas anständiges gefunden ausser McDoof und Burger King...Bis auf einen guten Inder der einiges kostete...Und nz der Geheimtip...Mr Wu's All you can eat...Ich meine das war in der Nähe der U-Bahn haltestelle am Leicester Square...für 4 Pfund pro Person soviel man will...Das gabs sonst nur bei Pizza Hut....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrittskarten für Fußballspiele sind in England richtig teuer - falls man überhaupt noch welche kriegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

mr wu's habe ich glaube ich auch gegessen. voll geil, vom buffett, echt, so viel man will und voll vuiele verschiedene sachen. und wenn ihr schonmal da seid würde ich mme tussauds empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also U Bahn ticket haben wir für die abschnitte 1-4.
Naja ich bin 16 da gehn die Tickets preise.
Und unsere Aresenal karten haben wir schon
Dann wollen wir noch zu Millwall uns Birmingham sind glaub ich so ca. 10 Spiele.

Hätte gerne noch weitere tipps^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

In London ist eigentlich alles richtig teuer. Essen ausserhalb von Fast-Food-Ketten ist schwer zu günstigen Kursen. Pizza Hut hat All-you-can-eat und dann gibt es noch ne andere Kette (ähnlich Pizza Hut), die das recht günstig anbieten. Komme jetzt nicht auf den Namen. Die gibt es aber auch mehrfach in der Innenstadt und da kann man echt gut Pizza, Pasta und so'n Zeugs essen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

In China Town gibt es halt ein Lokal nach dem Anderen und man sollte vorallem Fish and Chips essen(günstig und sättigend). Man sollte,wenn man in London ist,auf jeden Fall nach Camden fahren(am Tag ein riesen Flohmarkt und nachts coole Clubs vorallem das Koko).
London ist super,um abends zu feiern,jedoch sehr teuer,d.h. man sollte sich im Super Markt mit Alkohol ausstaatten.Was mir noch einfällt,ist das es zwar viele Möglichkeiten zum weggehen gibt,diese allerdings früh schließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

also an essen werden wir nicht sterben
sonst noch andere ratschläge?????

Danke für die bisherigen Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist eine Fahrt mit dem Londoner Eye zu empfehlen und ein Besuch in der Spielhöle etwa 500 Meter vom Londoner Eye entfernt,da gibbet alles,Bowling,Autoscooter und virtuell Fussball spielen und dazu noch nen fettes Sümmchen gewinnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne relativ billige Disco und zum saufen sehr zu empfehlen ist das Walkabout, aber mit 16 ist das natürlich nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

SegaWorld am Trocadero Centre. Eintritt zahlen und alle Sega Automaten den ganzen Tag lang zocken. McDonalds ist auch drin.

(Wenn es das noch gibt)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr bestimmt net zum videospielen nach london!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der wichtigste Tipp kam noch gar nicht: Bei Rolltreppen immer rechts hinstellen, damit links die Leute vorbeigehen können.
Very English
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben uns öfter auch mit so sandwich-zeugs gekauft---z.b. bei eat

und das ubahn ticket für ne woche is echt nicht schlecht.
hatten wir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin demnächst für ein konzert in london - ryanair machts möglich

weiß jemand von euch einen richtig guten plattenladen in london? damit meine ich aber nicht den virgin megastore am picadilly circus, ich denke da eher an einen "richtigen" plattenladen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

tagtraum hat folgendes geschrieben:

weiß jemand von euch einen richtig guten plattenladen in london? damit meine ich aber nicht den virgin megastore am picadilly circus, ich denke da eher an einen "richtigen" plattenladen

geh nach camden market da findste alles was du sonst nirgendwo findest.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gutes und gesundes Essen bekommt man bei Marcs & Spencers!

Das ist so eine Supermarkt der nur Nahrungsmittel aus eigenproduktion verkauft! Sehr zu empfehlen! Nur Warmes haben die natürlich nicht!

Die Läden gibs an jeder zweiten Ecke...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was du unbedingt kaufen musst, sind belegte Sandwiches! Gibts in jedem supermarkt und in allen geschmacksrichtiungen! Einfach fantastisch!
Du hast gesagt ihr seit erst 16? Dann siehts schlecht aus mit bars etc. => alkohol wirds dann wenn überhaupt nur in Maßen geben!

Aber London ist auch so extrem geil!

Falls ihr Fußball schauen wollt müsst ihr auf jeden Fall hier in Dtl. schon karten besorgen! Wolltre damals auch Fußballspiele anschauen und das einzige was ich gefunden hab waren schwarzmarkt tickets zum vierfachen Preis!!!

Gruß Joe-Nick
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, chase23 war nicht auf eure Essenstipps angewiesen, denn dann wäre er inzwischen verhungert Die aktuelle Frage bezieht sich nur auf Plattenläden Aber ein Tipp mehr oder weniger schadet ja nicht, falls mal wieder einer ne Frage hat

Ausgehtipps sind imo Fabric, Turnmills und Cross (Ich meine zumindest, dass das so heißt, war ewig nicht mehr in London). Programm variiert da, also einschlägige Zeitschriften konsultieren (Time Out zB)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr morgen nach London und habe eine kurze Frage:
Was kostet eine U-Bahn Karte für einen Tag? Ein mal Kind und eimal Erwachsenen Preis bitte. Muss dann spontan entscheiden.
Also wir wollen nur die Sehenwürdigkeiten also recht zentral am nördlicehn Themsen Ufer erstmal besuchen. Hab bisher nichts genaueres gefunden.
Will nur Tageskarten, keine Wochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Searni hat folgendes geschrieben:
Fahr morgen nach London und habe eine kurze Frage:
Was kostet eine U-Bahn Karte für einen Tag? Ein mal Kind und eimal Erwachsenen Preis bitte. Muss dann spontan entscheiden.
Also wir wollen nur die Sehenwürdigkeiten also recht zentral am nördlicehn Themsen Ufer erstmal besuchen. Hab bisher nichts genaueres gefunden.
Will nur Tageskarten, keine Wochen.

Also das Tagesticket meine ich hat 4 Pfund gekostet. Da kommste mit ner Travelcard billiger. Oder bleibst nur 1 Tag? Wohl eher nich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre am Wochenende mit meinem alten Herren nach London. Karten für Sport/Musical sind besorgt, aber ich bräuchte nochmal nen Tipp, was man tagsüber (Samstag und Montag) machen könnte. Die "großen" Sehenswürdigkeiten sind allerdings schon abgehakt, habt ihr da "Geheimtips"?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

3 tage. hab aber jetzt auch was gefunden:

Adult: 6.70 Pounds
Child: 2 Pounds.

Geht ja eigentlich. Kinderkarte bis 16 oder 14?
Musst du nich ne erwachsenen karte nehmen? Bist doch 19 oder so..

Kann ich den LodnonPass auch vor ort kaufen? Aäre schon ganz schön, bei den preisen, z.B London Tower 16 tacken gerate ich ins schwanken.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

efp53 hat folgendes geschrieben:
Ich fahre am Wochenende mit meinem alten Herren nach London. Karten für Sport/Musical sind besorgt, aber ich bräuchte nochmal nen Tipp, was man tagsüber (Samstag und Montag) machen könnte. Die "großen" Sehenswürdigkeiten sind allerdings schon abgehakt, habt ihr da "Geheimtips"?

Geheimtipps gibt es ne Menge, stellt sich nur die Frage wie geheim die noch sind. Man hat ja keinen Plan was ihr so kennt:
Meine Tipps, die wohl nicht jeder London besucher sieht:
Camden Market- ziemlich großer Markt mit allerlei Schnick und Schnack und verköstigen kann man sich da auch gut, allerdings szenelastig- camden halt
Das Imperial War Museum ist auch ganz nett, auf den Spuren Churchills kann man da gut wandern.
Das british museum ist auch super, aber wohl einer der standardtipps, genau wie die Tate modern/britain.
Vorteil der Museen- Eintritt ist für lau.
Ansonsten kann ich noch das "Rocket" am Euston Square empfehlen, aber erst nach 21 Uhr und mit reichlich Durst
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehenswürdigkeiten sind leider oft teuer. Maddame Tussauds glaub ich hat 16 Pfund gekostet und ne Fahrt im London Eye 15 Pfund. Happig.

6 Pfund für ne Tageskarte? Glaub ich fast nich. Bin mir fast sicher 4 gezahlt zu haben. ich hab ne Erwachsene Karte gebraucht, aber wie gesagt: Travelcard holen, gibst auch vor Ort für 15? Pfund und damit kannste 3 Tage kreuz und quer fahren.

Ach ja. Der Automat gibt nur Kleingeld zurück und auf keinen Fall mit nem großen Schein bezahlen, das Hartgeld is sau schwer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.