preload
basicPlayer

Welche Fussballschuhe nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:52   Titel: Welche Fussballschuhe nehmen? Antworten mit Zitat

moin
also ich hätte die auswahl zwischen den adidas f30+ in blau/schwarz und den Pulsion 2 TRX FG in blau...welche würdet ihr nehmen? könnte die f30+ für 64€ und die predator für 60€ bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

der name Pulsion 2 TRX FG sagt mir grad nix, beschreibs doch mal oder post n photo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall die F30+ nehmen,ich hatte die mal und die gehen so schnell an der Spitze kaputt und sind sehr pflegebedürftig...!
Wenn ich dir nen anderen Tip geben darf,ich spiele seit dieser Saison die Adidas "Aveiro". Sind die klassischen Bayern-Predator in Gold-Schwarz.Sind stabil und sehen klasse aus,kosten allerdings 140 Euro...Bei mir hats aber der Verein gezahlt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das besser passende Model ist auch für dich das bessere, das sollte jeder für sich selbt entscheiden, ist eine subjektive Meinung
Nimm den besseren und den der besser passt. Zu Not den billigeren, wobei das bei 4€ nix ausmacht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2005 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

der predator pulsion:
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 14 jahre alt, da bezahlt kein verein (ausser die ganz großen) und so viel geld habe ich auch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

aha, würd die predator pulsion nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Pulsion in genau dem Model haben möchtest kann ich nix dazu sagen, aber wenn du die abgespeckte Version nimmst, davon kann ich dir nur abraten. Hatte die einen Monat dann ist es an der Seite bei den Adidas Streifen aufgeplatzt! Naja was solls, für 55€ geholt und am Ende einen 65€ Gutschein bekommen! Macht 10€ gut
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde die nehmen, die vorher 100€ gekostet haben, die würde ich dann für 60€ bekommen!!!
an den mit den aveiros:
meinst du diese hier?

wenn ja, da könnte ich die variante, die vorher 75€ gekostet hat für 60€ bekommen!!! die anderen für 130€ sind nur auf 97,50€ reduziert, das ist mir noch zu teuer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lenny#7 hat folgendes geschrieben:
Auf keinen Fall die F30+ nehmen,ich hatte die mal und die gehen so schnell an der Spitze kaputt und sind sehr pflegebedürftig...!

genauso is es! Hatte die bis vor kurzem auch. Fand die zwar sonst gan gut aber die gehen schnell kaputt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

also dann entscheidet es sich jetzt wohl doch zwischen den aveiros und den predators, noch mehr tipps?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch mehr antworten, wär euch echt dankbar!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
also dann entscheidet es sich jetzt wohl doch zwischen den aveiros und den predators, noch mehr tipps?

Wenn du dir den Aveiros leisten kannst hol dir den. Kannst ihn dir ja auch zu Weihnachten schenken lassen

Für den Preis kann man den Predator sicherlich holen... Also viel falsch machste mit dem nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau den meine ich,da kannste ruhigen gewissens zugreifen,naja ich spiele auch bei keinem großen verein,oder kennt jemand den FC Stern Misburg??
Is halt in Hannover,aber dennoch werden wir in der A-Jgd ausgerüstet,mit Schuhen,Anzügen usw.
Also Aveiro kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also enn du viermal hintereinander die latte treffen willst ohne das der Ball zwischendurch den Boden berührt musste die neunen Niketreter nehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

welche sind das? nicht die vapor oder die talaria oder?
PS: habe mir jetzt die predator pulsion in schwarz/rot mit weißen streifen geholt...ebenfalls wie die blauen von 100 auf 60€ reduziert, da es die blauen nicht mehr gab!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

so ich hol' den fred mal wieder hoch... also ich habe im moment die adidas f50+ trx sg.. passen mir auch sehr gut, aber ich brauch' jetzt noch ein neues/zweites paar!
Ich wollt mir erst die vapor holen, aber mir is das ein wenig zu "riskant".. Wegen blasenbildung und dass der schuh so eng sitz.. (hab n' "plattfuss")
naja was mir so übrig bleibt sind:
- f50 + Tunit
- Puma V1.06 (speedboots)
- Irgendwelche Predator..

was meint ihr, welche ich nehmen sollte

mfg henrik
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

f50+ tunit sind auch recht eng wie ich finde... puma is ähnlich... würde dir predator empfehlen..

ansonsten.. hol dir die selben doch nochmal in der fg variante... ist meiner meinung nach das beste, weil sich der fuß nicht ständig an andere schuhe gewöhnen muss.

und da du deine größe in den schuhen ja schon kennst , kauf sie bei e-bay, da sind sie um einiges billiger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Nike Total 90 II AIR kaufen. Nobler schuh, mit dem Figo, R.Carlos und Ivan Klasnic gespielt haben.
Das Modell ist zwar etwas älter, aber der Schuh ist immernoch einer der besten, die es gibt. Die haben mal 180€ gekostet, kannst du jetzt bei eBay, oder Nike outlet aber schon für 50€ holen.

Wichtig ist nur, dass du auf das "AIR" achtest, sonst handelt es sich um die billige und schlechte Variente.

An der innenseite der Hacke steht AIR, und außen ZOOM. Außerdem steht mehr auf der Zunge, als bei der billigen version!

Hol dir den, du wirst es nicht breuhen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele häufig auf wechselndem Belag (Kunstrasen, Rasen, Hartplatz). Welche Sohle ist da am geeignetsten für mich? FG?

[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht mehrere Kaufen willst bleibt dir eigentlich nur die Multinocke.

Damit darfst du sowohl auf Kunstrasen als auch auf normalen rasen spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Standardsohle:

Habe die Sohle nun seit, was weiß ich nicht wie vielen, Jahren und kann mich nicht beschweren. Diese kleinen Multinöppchen gehen gar nicht, Magnesiumstollen sind auf Kunstrasen auch nicht das Beste.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.