Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 19:45 Titel: Bonn Medinghoven |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 00:15 Titel: |
|
|
So eine scheisse...
Meine schöne Stadt wird in so ein Dreckslicht gezogen, das is net mehr ferierlich. Zwar is Medinghoven oder wie das heisst das letzte Loch, aber trotztdem werdet ihr das immer mit bonn verbinden, wenn ihr bonn net kennt. Schade.
Außerdem scheisse. Der eine "Ganster yo yo ich schlag dir auf die fresse" Türke bzw. Schwarze hat das gleiche rote poloshirt wie ich. PEinlich?
Lächerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 10:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 10:58 Titel: |
|
|
Burak
Land : Türkei
das sagt einiges ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 16:57 Titel: |
|
|
Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
Burak
Land : Türkei
das sagt einiges ...  |
Besser kann man es nicht ausdrücken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 17:58 Titel: |
|
|
Die Leute machen einen auf cool, stellen sich mit Baseballschlägern hin und schreiben nur Müll... einfach nur traurig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 20:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 15:27 Titel: |
|
|
schade dass man denen nicht ins Gästebuch schreiben kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 15:37 Titel: |
|
|
Das sowas hier leben darf ist eine absolute Frechheit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 15:53 Titel: |
|
|
Mir fällt dazu echt nix ein...
Kaum das manche von denen aus den Windeln raus sind, gleich einen auf dicke Hose machen...
Nicht das jetzt jemand denkt, ich wäre rechtsradikal eingestellt (eher ganz im Gegenteil), aber solche Vollidioten braucht Deutschland wirklich nicht !!!
Die ham ja wohl echt nix drauf, außer Zahnbelag... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2006 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:05 Titel: |
|
|
Oh Mann!
Ghetto Boys...! Wie kann man nur so cool sein?^^
Mit dieser Page haben sie es immerhin geschafft der Lacher von ganz Deutschland zu werden! Wenn man da schon ließt bei den Bios:
Land: Kurdistan
Geburtsort: Bonn
Hat wahrscheinlich die Türkei noch nie von innen gesehen! Oh sorry, ich meine natürlich Kurdistan!
Und dann solche Sprüche:
Leute sieht ihr die Wunder des Islam..Mashallah
Und wenn einer den Islam in den schmutz zieht ich ficke den persönlich also passt auf was ihr über den ISLAM sagt ich rate es euch nur
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:07 Titel: |
|
|
Leute, ich erinnere an den Schweiz - Türkei Thread und das die Mods ganz schnell (über)empfindlich auf diese Themen ragieren. Aus diesem Grund spar ich mir hier meinen Kommentar und warne nur vor überhasteten Meinungsäußerungen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:23 Titel: |
|
|
Das kannst du hier nicht vergleichen! Es geht hier nur um diese paar Idioten, die sich mit ihren Teleskopschlagstöcken und Baseballschlägern vor die Kamera stellen und geistigen Dünnschiss von sich geben!
Und nur weil es Türken, Kurden oder sonstwas sind heißt es noch lange nicht, dass wir uns nicht über diese lustig machen dürfen! Diese Jungs sind nunmal Vollidioten!
Und wer halbnackte Frauen als Page-Hintergrund hat, angibt mit Gewalt und den ach so "stählernen" Körpern, der hat doch selbst vom Islam (wo er ja alle ficken will, die etwas dagegen sagen) keine Ahnung! Also...!
Eben einfach nur lächerlich die Typen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 22:22 Titel: |
|
|
Ein Wort:
KRANK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 22:53 Titel: |
|
|
Michel5000 hat folgendes geschrieben: |
Die Jugendabteilung des Bonner Karneval-Vereins "die Pappnasen" bei ihrem Weltrekordversuch, möglichst viele Menschen mit möglichst wenigen funktionstüchtigen Gehirnzellen auf einem Foto unterzubringen. Clubvorsitzender Mario alias "the Atomphysiker" (Bildmitte, zu erkennen an der roten Jacke und dem Zeigestock) hierzu: "Der Versuch war ein exorbitanter Erfolg, ich bin überglücklich!" |
Asozial und mehr nicht....Hammerhart ey...die grüßen sogar irgendwo die L-Town Leute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:13 Titel: |
|
|
...ich kann nicht mehr...
Und hier Mario "the Atomphysiker" G. im Portrait:
weitere Spitznamen: Schwobbel, die Kampfwurst, the Nipple
Hobbys: knifflige Denksportaufgaben lösen, Stöcke und Stäbe jedweder Art sammeln, mp3 Player klauen und mir cool umhängen, mich über die Leibesfülle anderer Leute lustig machen, mir versaute Limericks ausdenken und an Klotüren kritzeln |
Scheiße ist der geil Aber hauptsache so etwa rosafarbens Poloshirt mit Kragen hoch und dann versucht er noch äußerst böse zu gucken. Das nenne ich echten Gang$ta!YO!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:22 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Die Jugendabteilung des Bonner Karneval-Vereins "die Pappnasen" bei ihrem Weltrekordversuch, möglichst viele Menschen mit möglichst wenigen funktionstüchtigen Gehirnzellen auf einem Foto unterzubringen. Clubvorsitzender Mario alias "the Atomphysiker" (Bildmitte, zu erkennen an der roten Jacke und dem Zeigestock) hierzu: "Der Versuch war ein exorbitanter Erfolg, ich bin überglücklich!" |
Asozial und mehr nicht....Hammerhart ey...die grüßen sogar irgendwo die L-Town Leute  |
Wo?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:26 Titel: |
|
|
oh mein gott....das gibt mir den rest für heute....das tut mehr weh als mein bänderriss von heut nachmittag...
tut mir echt leid für alle menschen die sich diese kids im wahren leben antun müssen! einfach nur peinlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:28 Titel: |
|
|
toli.p hat folgendes geschrieben: |
....das tut mehr weh als mein bänderriss von heut nachmittag... |
Wenn du Mitleid willst sagste Bescheid
hier RealPy http://www.mvkillers.de.vu/
Da auf L-Town
Oder so: Klickme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:31 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
toli.p hat folgendes geschrieben: |
....das tut mehr weh als mein bänderriss von heut nachmittag... |
Wenn du Mitleid willst sagste Bescheid
hier RealPy http://www.mvkillers.de.vu/
Da auf L-Town
Oder so: Klickme |
danke, mitleid brauch ich keins, nur der schmerz lässt mich nich schlafen und lässt mich diesen mist durchlesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:38 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Oh Mann!
Mit dieser Page haben sie es immerhin geschafft der Lacher von ganz Deutschland zu werden! Wenn man da schon ließt bei den Bios:
Hat wahrscheinlich die Türkei noch nie von innen gesehen! Oh sorry, ich meine natürlich Kurdistan!
Und dann solche Sprüche:
Und wenn einer den Islam in den schmutz zieht ich ficke den persönlich also passt auf was ihr über den ISLAM sagt ich rate es euch nur
 |
ja, das ist das traurige häufig.
die haben das bei ihren eltern oder bei irgendwelchen leuten aufgeschnappt und wissen an sich ncihts darüber. schon traurig, die sind komplett ausgegrenzt aus der gesellschaft und bilden sich halt ihre eigene gesellschaft.
man, man, man, sowas ist schon verdammt traurig, da muss man in zukunft härter anpacken, dass in irgendeiner weise versucht wird, solche leute mehr zu integrieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 00:50 Titel: |
|
|
jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Oh Mann!
Und dann solche Sprüche:
 |
da muss man in zukunft härter anpacken, dass in irgendeiner weise versucht wird, solche leute mehr zu integrieren. |
Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen!
Hast du dich schonmal gefragt, warum die ausgegrenzt werden? Lies dir mal die Story durch, wo sie beschreiben wie sie sich kennengelernt haben... indem sie andere kinder verkloppt haben als sie 4 (!!!) Jahre alt waren.
Und da kann absolut KEIN Deutscher etwas für, sondern einzig und allein die behinderten Eltern die zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das sich diese Leute einfach nur verpissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 01:23 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
da muss man in zukunft härter anpacken, dass in irgendeiner weise versucht wird, solche leute mehr zu integrieren. |
Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen!
Hast du dich schonmal gefragt, warum die ausgegrenzt werden? Lies dir mal die Story durch, wo sie beschreiben wie sie sich kennengelernt haben... indem sie andere kinder verkloppt haben als sie 4 (!!!) Jahre alt waren.
Und da kann absolut KEIN Deutscher etwas für, sondern einzig und allein die behinderten Eltern die zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das sich diese Leute einfach nur verpissen. |
Jaaa, wirrrrr wollen die tooootale Konfrrrrontation. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen ausgewiesen werrrrrden, meine Brrrrüderrrr. Wirrrr wollen den totalen Krrrrieg.
Da stehts nichts von 4 Jahren , da hast du dich wohl verlesen
Ach ja, und nur weil sie es schreiben, heisst noch lange nicht, dass es auch so war, und wenn doch, dann haben sie sich halt so Opfa wie dich ausgesucht
ach ja, eine schöne Lovestory auf der ersten Page , mit allen Höhen und Tiefen, die eine Beziehung ausmachen Wie romantisch, da lernen sich zwei kennen, und weil sie sich so lieben, wollen sie sich schon vor der Hochzeit schlagen, aber der erste Tiefpunkt der noch gar nicht aktiven Beziehung kann abgewandt werden, indem die Liebenden nach einem zehnminütigen Streit beschliessen auf Immer und Ewig gemeinsam zu leben. Hach, du weiches Herz, hinfort mit dir. Und zur Feier des Tages werden dann andere geschlagen, da muss ich bei soviel Liebe doch glatt . Und dann das Happy End ! Och, wie süüüüss
|
|
Nach oben |
|