Autor |
Nachricht |
schlonz
Europa League
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1407 Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
|
Verfasst am: 15 Okt 2005 16:48 Titel: Bitte Werbung ohne Sound. |
|
|
Servus,
Wollte euch nur mal bitten, in Zukunft darauf zu achten, dass die Banner in der oberen Leiste ohne Ton sind. Ich weiß, da gabs schon mal eine Diskussion drüber, und da wurde gesagt, dass es ein Vertrag über einen Monat oder so ist. Mich stört das einfach, weil ich fast immer während des Surfens Musik, Ligaradio, etc. laufen hab.
Dankeschön,
Schlonz _________________ "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 12:18 Titel: |
|
|
100% AGREE
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 12:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 13:51 Titel: |
|
|
Für mich ist es auch so ne Sache... Würd emich eigentlich nicht besonsders stören aber ich bin meist nur von der Arbeit aus online und mein Chef guckt schon iemlich merkwürdig aus der Wäsche wenn da plötzlich geräusche aus meinem PC kommen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 10:44 Titel: |
|
|
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Da kann ich absolut nur zustimmen! Fabian sollte den Leuten sagen, dass Werbung mit Sound ne Negativ-Werbung ist. Vor allem dieses dauernde Klirren bei "Bis in die Spitzen"! *grrr* |
Das stört mich auch sehr. Ich dachte ernsthaft, etwas stimmt mit meinen Lautsprechern nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 14:33 Titel: |
|
|
PhilippH hat folgendes geschrieben: |
Das stört mich auch sehr. Ich dachte ernsthaft, etwas stimmt mit meinen Lautsprechern nicht... |
Nicht nur du dachtest es
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 14:45 Titel: |
|
|
Ich mag die Werbung auch net besonders, aber an Fabians stelle würde ich auch die Banner reinnehmen die am meisten Kohle bringen. Nicht das uns nachher eine Preiserhöhung überrascht, weil die Werbeeinnahmen zurück gehen...
Schaltet euren Sound doch einfach ab?! Zumindest bei der Arbeit sehe ich keinen Grund ihn eingeschaltet zu haben.
Gruß, FFL.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 15:10 Titel: |
|
|
Das nervt mich auch ziemlich in den letzten Tagen!!!
Immer dieses schreckliche Klirren...Letztens hab ich gedacht ein Vogel ist gegen meine Scheibe geflogen...Hatte schon Halozinationen*g*
Naja würd mich freuen wenn das weg geht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 15:11 Titel: |
|
|
Die Problematik gab es leider schon öfters und die Werbung mit Ton ist auch nicht gewünscht, allerdings haben bisher alle Bemühungen von Fabian dagegen wohl kein Resultat erzielt. Da die Werbung von einem externen Anbieter kommt, sind die Einflussmöglichkeiten da anscheinend leider begrenzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 21:15 Titel: |
|
|
An alle die es stört:
Macht doch einfach den Ton aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 14:59 Titel: |
|
|
oder falls jemand mit opera surft einfach mal auf extras --> schnelleinstellungen --> haken vor geräusche in webseiten zulassen wegmachen
dann is alles gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 11:14 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Die Problematik gab es leider schon öfters und die Werbung mit Ton ist auch nicht gewünscht, allerdings haben bisher alle Bemühungen von Fabian dagegen wohl kein Resultat erzielt. Da die Werbung von einem externen Anbieter kommt, sind die Einflussmöglichkeiten da anscheinend leider begrenzt. |
ihr müsst eurem online-werbe-vermarkter nur mal sagen, dass sich zu viele user beschweren und dass keine werbung mit sound mehr eingebaut werden soll. dann verhalten die sich auch entsprechend
|
|
Nach oben |
|
hitz2k5
Oberliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 11:24 Titel: LOTTO WERBUNG |
|
|
diese lotto werbung hat einen extrem schlimmen sound
ich krieg jedes mal aggressionen wenn das geklicke wieder losgeht
bitte verzichtet doch auf solche sounds .....
geht echt tierisch an die nerven
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 18:38 Titel: lotto kacke |
|
|
ich werd auch jedesmal aggro ! allet murks
ids MM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 21:37 Titel: |
|
|
davidgohla hat folgendes geschrieben: |
Pez hat folgendes geschrieben: |
Die Problematik gab es leider schon öfters und die Werbung mit Ton ist auch nicht gewünscht, allerdings haben bisher alle Bemühungen von Fabian dagegen wohl kein Resultat erzielt. Da die Werbung von einem externen Anbieter kommt, sind die Einflussmöglichkeiten da anscheinend leider begrenzt. |
ihr müsst eurem online-werbe-vermarkter nur mal sagen, dass sich zu viele user beschweren und dass keine werbung mit sound mehr eingebaut werden soll. dann verhalten die sich auch entsprechend |
zja wenn man gute bezahlung will, muss man sowas halt akzeptieren, macht halt den sound aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 11:45 Titel: |
|
|
Diese scheiß Werbung geht mir so auf den Sack. Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber eine mit Sound ist echt User unfreundlich. Man hat garkein Bock lange auf der Seite zu bleiben, weil der Sound ein irgendwann agressiv macht.
Man hat 100% Einfluss was auf Comunio für Werbung eingeblendet wird.
Und warum sollte ich meinen Sound leiser machen?? Wenn Comunio mal etwas für seine Mitglieder tun möchte, sollten Sie wenigstens darauf achten, das diese nicht genervt werden und vergrauelt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 12:03 Titel: |
|
|
wenns dich stört, kannst du
1. den ton ausmachen oder
2. internet explorer: extras->internetoptionen->Erweitert->unter Multimedia:sound in webseiten wiedergeben->häkchen weg
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 15:17 Titel: |
|
|
ich hab grad auch so richtig schön die toten hosen gehört plötzlich PFIEEEEEEEET!!!
ich dachte schon mein winampplayer spinnt...
schlimm...
also nix gegen die andere werbungen, aber diese ist unmöglich!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 15:29 Titel: |
|
|
!fu! hat folgendes geschrieben: |
ich hab grad auch so richtig schön die toten hosen gehört plötzlich PFIEEEEEEEET!!!
ich dachte schon mein winampplayer spinnt...
schlimm...
also nix gegen die andere werbungen, aber diese ist unmöglich!!! |
welche werbung?
|
|
Nach oben |
|
hitz2k5
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 23:20 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt abhilfe gefunden adblock heissts und ist ein addon fürn firefox
ich weiss ja dass das nciht sinn und zweck der sache sein kann und das ganze durch werbung ein stück weit finanziert wird...
aber bei den sounds tuts mir leid da kann man irgendwann net anders...
Zuletzt bearbeitet von hitz2k5 am 11 Feb 2006 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 23:22 Titel: |
|
|
hitz2k5 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab jetzt abhilfe gefunden adblock heissts und ist ein addon fürn firefox |
hastn link dazu?
|
|
Nach oben |
|
hitz2k5
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 23:22 Titel: |
|
|
|