preload
basicPlayer

Mal wieder die Amis ....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 21:55   Titel: Mal wieder die Amis .... Antworten mit Zitat

US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen
Am 11. Januar 2005 wurde US-Soldat Lt. William "Eddie" Rebrook im Irak-Krieg von einer Straßenbombe erfasst. Dabei wurde sein Arm zertrümmert. Als ihn Sanitäter medizinisch versorgten, nahmen sie ihm die Kevlar-Schutzweste ab.
Aufgrund der körperlichen Beeinträchtigung schied er nun aus dem Militärdienst aus und sollte seine Schutzweste bei der Auskleidung abgeben, die der 25-Jährige aber seit dem Vorfall nicht mehr gesehen hatte.
Die Armee stellte ihm schließlich den Ausrüstungsgegenstand in Rechnung, weil kein Bericht über den Verlust der Weste im Kampfeinsatz vorlag. Seine Kameraden halfen ihm die 700 US-Dollar aufzubringen, um ein schnelles Ausscheiden zu ermöglichen

[ source: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=609063&u_id=324349 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

da kann man nur den kopf schütteln , für sich abknallen lassen auch noch bezahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das wirklich stimmt ist es unglaublich. Sodumm können die Ami's doch garnicht sein. Damit schwächt man die Moral der ganzen Truppe. Anderswo werden Milliarden ausgegeben um das zu verhindern.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das der Typ, der sich um solche Schadenersatz Belange kümmert, keine Ahnung hatte das der Typ verletzt gewesen sei.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland wärs bestimmt nicht viel anders....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Laufstar hat folgendes geschrieben:
In Deutschland wärs bestimmt nicht viel anders....

In Deutschland würde es erstmal nen Jahr dauern um IRGENDWIE da rauszukommen ... Durch 1000 Behörden und 999 würden sagen : Bin ich nicht zuständig ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

in deutschland wär es genauso. nach dem einsatz musst du den ganzen kram abgeben den du erhalten hast, weil es ja der nächste wieder kriegt und was du nicht hast musst du ersetzen, hast ja dafür unterschrieben, also musst du bürgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

in dem spezielen fall... hmmm ne glaub nicht das das in deutschland so wär..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

oh man
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm. naja wenn er deswegen ausscheidet, kann es natürlich sein, daß sein Fehlzettel akzeptiert wird. hat schon ne vernünftige begründung für den verlust.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

selber schuld wer bei den asis in die armee geht muss mit sowas rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt traurig...

aber ich glaube auch dass derjenige, der für dieRechnung zuständig war, die Umstände des verlustes nicht kannte.

Und diese ganzen Anti-Amerika-Sprüche schon wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Muss er nicht. Ich glaub keiner denkt daran "Hm, was passiert wohl wenn ich meine Weste verliere und ich den Driss bezahlen muss", bevor er sich bei der Armee einschreibt. Auch wenn es die Armee von "asis" ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

schon mal überlegt, dass der weg zu den "asis" in die armee für viele die flucht vor der arbeitslosigkeit ist. des weiteren ist das soziale auffangnetz in den USA bei weitem nicht so gut wie bei uns. also einfach mal überlegen, ob die entscheidung der armee bei zu treten wirklich so schlecht ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

diese sternshortnews sind eh oft ziemlicher mist.ich wette das das einfach ne bürokratische standartanschrift war weil er beim ausscheiden aus der armee die weste nich abgegeben hat und die behörde vom den umständen gar nichts wußte.
aba gabs da nich auch den fall wo einem soldaten drei tage vom lohn abgezogen wurde weil er drei tage vor monatsende erschossen wurde?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pack es mal hier rein

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

Durchlesen und kaputt lachen Obwohl das eher traurig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Karato hat folgendes geschrieben:
Pack es mal hier rein

Ist doch echt lächerlich was die da abziehen. Aber sowas kommt echt nur in Amerika vor... da kann mir keiner was anderes sagen. Wobei ich mir sowas in Asien auch noch vorstellen könnte... sind einfach alle bekloppt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Karato hat folgendes geschrieben:
Pack es mal hier rein

sehr traurig solche Geschichten
können Amis denn nicht denken?
Wie kann man ein 4-Jähriges Kind wegen sexueller Belästigung anklagen..
oder die Betreuer im Kindergarten im letzten Absatz
es kann doch nicht sein, dass eine Betreuerin die Polizei wegen eines kleinen Kindes rufen muss.. wie unfähig muss man sein
rein gesetzlich gehen diese Sachen ja in Ordnung, aber nicht bei kleinben Kindern, die nichtmal wissen, was sie machen..
logisch überlegen tut dort keiner hab ich so das Gefühl
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben da drüben keinerlei Feinfühligkeit. So was würde in diesem Land niemals passieren. Ich glaube, wenn das hier einer Lehrerin passieren würde, könnte selbst die darüber nur schmunzeln. Die Amis haben echt ein Problem...und wo passiert es ? Natürlich Texas. Der durchgeknallteste Staat im ganzen Hoheitsgebiet der USA
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl nicht wahr oder? Die Geschichte hat sich doch einer ausgedacht, oder nicht? Wie kann man auf die Idee kommen, einem 4- Jährigen sexuelle Belästigung vorzuwerfen? Da muss die Lehrerin doch ein wenig Verstand besitzen, um das realistisch einzustufen, denn ich kann mir es nicht vorstellen, dass sich ein 4-Jähriger sich daran "aufgeilt" die Brüste seiner Lehrerin zu berühren ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das auch eher für eine Ente... kann doch nicht wahr sein...

Amazing, but unbelievable...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

@bU! hat folgendes geschrieben:

Ne, denken können die nicht.

Dass en erinnert mich an die KoQ-Folge, wo der kleine Junge vom Chef Carrie (?) immer an die DInger greift.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheisse..sowas kann echt nur dort passieren...brauch die frau aufmerksamkeit oder was is mit der los? nen 4-jährigen zu beschuldigen der den vorwurf wahrscheinlich noch nich ma aussprechen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört die amis haben george w. bush als präsidenten gewählt. sagt das nich vieles????
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

jamun_b hat folgendes geschrieben:

@bU! hat folgendes geschrieben:

Ne, denken können die nicht.

Dass en erinnert mich an die KoQ-Folge, wo der kleine Junge vom Chef Carrie (?) immer an die DInger greift.

Stimmt,ist mir auch sofort eingefallen Wie hieß der denn nochmal?

Tja,aber typisch für die Amis,die sind einfach zuuuuu dämlich!

Ich sag nur: "Vorsicht!Wenn sie sich dieses Getränk über den Körper kippen,kann das zu Schmerzen führen,da das Getränk heiß ist."Diese Fast-Food-Kette" haftet nicht für zurückbleibende Flecken und zahlt auch kein Schmerzensgeld aus.

Mfg die "Diese Fast-Food-Kette" Company"

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.