preload
basicPlayer

American Pie 1.2.3.4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:08   Titel: American Pie 1.2.3.4 Antworten mit Zitat

hy leute ich bin von allen 4 filmen sowas von fasziniert, so dachte ich machst du doch mal ein "fred" auf in dem du vlt. weitere fans von American Pie findest
ich finde die schauspieler auch so super aber am besten is wohl "der stiffmeister"
der type is einfach ober lustig
besonders im 3. teil geht stiffler voll ab (z.B. in der schwuln disco)
der 3. teil is auch mein lieblings teil

aber ich finde auch immer die mucke bei den filmen voll cool
ich hab zwar keine ahnung wer die songs singt aber auf solche songs stehe ich total

hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr über american pie loswerden wollt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ab Teil 3 fand ich es nicht mehr so gut. Aber an manchen Tagen, wenn man es zusammen mit nem Bierchen und ner pizza guckt, ist es wieder geil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=133689&highlight=american+pie

ob das jetzt unbedingt das selbe ist sollen die mods entscheiden.

Ich persönlich find teil 3 auch am besten.

@forza: wenn der link net passt eben melden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Teil eins und zwei waren super, keine Frage; aber drei fand ich sehr schlecht und vier habe ich nicht mehr gesehen... jedoch bleiben mir die ersten beide Teile mehr in Erinnerung als die anderen

Immer wieder schön zu sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer mal auf die sprünge helfen, was kam denn nach "american Pie- jetzt wird geheiratet!" (teil 3 soweit ich weiß)????
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:
kann mir einer mal auf die sprünge helfen, was kam denn nach "american Pie- jetzt wird geheiratet!" (teil 3 soweit ich weiß)????

Wie er genau heißt, weiß ich nicht mehr. Aber der spielt in dem Band Camp
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gestern den 4. Teil angeschaut ( The next Generation )
War zwar lustig aber die alten Bekannten waren nicht mehr da ( Heimscheißer usw. )
Stiffler war auch nicht mehr dabei.
Dafür halt sein kleiner Bruder.
Waren ein paar Lacher dabei aber so richtig hats mich nicht geworfen.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also die ersten drei Teile hab ich gesehen, fand alle drei gut bis sehr gut. Hätte ruhig noch mehr FIlme mit den Darstellern machen können. Den 4. Teil mit den neuen hab ich noch nicht gesehen. Achja finde so American Pie passt der Film Road Trip ganz gut, ähnlicher Humor. Road Trip find ich persönlich auch richtig gut.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand dei 3 AP´s auch geil, von dem neuen hab ich noch gar nix gehört.....

aber irgendwie glaube ich nit das ohne die guten alten (stiffmeister udn heimscheisser) das nur noch halb so lustig ist!

roadtrip is auch hammer, vorallem die szene mit der Maus und dem Typ:
"friss mich, friss mich!" einfach hammer!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ? Das ist der durchgeknallte MTV Moderator Tom Green! Zum Thema: Teil 1 rulez, alles was danach kam war einfach schlechter...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

so neu ist der vierte doch gar nicht...war halt n low budget film

daher kam er auch nicht in die Kinos. Gibt nur auf DVD.

Ich fand den echt schlecht. Das ging mal gar nicht. Der kleine Stiffmeister hat vielleicht das gleiche schäbige grinsen..aber das wars. Und die kleine little Spears (schwester von Britney) ist auch echt mal gar nix. Naja...der vater vom apfelkuchen bumser ist aber auch wieder am start..
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

hier ma die dvd cover zu den filmen:

American Pie 1:

American Pie 2:

American Pie 3:

American Pie 4:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern hab ich American Pie 5 gesehen. Kennt den schon jemand?
Also, erst mal der Banner:

Noch nie musste ein Stifler das College als Jungfrau betreten. Das könnte sich nun ändern, respektiert Adam Stifler doch den Wunsch seiner Freundin, mit dem Sex noch zu warten. Als er gemeinsam mit seinen Freunden Paul und Ryan einem seiner Cousins einen College-Besuch abstattet, eröffnen sich ihm ungeahnte Möglichkeiten: Auf der "Naked Mile" lassen hundert Studenten nach ihrer Zwischenprüfung Dampf ab, indem sie nackt über den Campus rennen...
Natürlich ist auch wieder der umwerfende Eugene Levy als peinlichster Dad aller Zeiten mit von der Partie! Bei 'American Pie' ist der Generationswechsel sensationell geglückt: Nachdem Matt Stiflers Band-Camp-Abenteuer weltweit mehr als zwei Millionen begeisterte Käufer fand, wird auch der neueste Spielfilm wieder alle jungen und alten 'Apfelkuchen'-Fans mit zwerchfellerschütternden Zoten und spritzigem Sex-Appeal an die Ladentheken locken!

www.dvdone.ch

Wie alle American Pie Filme ist auch er sehr zu empfehlen, obwohl er nicht ganz an die ersten drei Teile dran kommt
Aber er ist trotzdem noch ein sehr guter Film und wie Ais schon sagte: Die Musik
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

AMP 5 habe ich schon im Dezember geschaut
Da hatte ich ne totale American Pie Phase und habe mir alle Teile innerhalb von 2 Wochen angeschaut. Die ersten 3 Teile mit den "originalen" Schauspielern sind unnachahmlich. Der vierte Teil ist absoluter Tiefpunkt, kann man komplett vergessen und passt einfach nicht ins Klische. Besonders (Achtung Spoiler) schlimm ist, dass der Stifler am Ende seiner "Liebe" folgt und nicht wie immer nur Party macht und sich irgendein Weib schnappt, einlocht und wieder abhautDas passt einfach nicht.
Den 5. Teil "The Naked Mile" ist wiederum klasse. Zwar anderes Schauspieler, trotzdem großes Kino. Kann ich nur empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

AP 5 finde ich auch klasse. Ein ganz "neuer" Stiffler
Aber echt geile Szenen dabei...will aber auch nicht zu viel verraten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Stifler du unbeschnittener Wichskopf" "Jackson du stinkender alter Schmutzfuß"
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die kleinen Menschen sind auch sehr geil.Und wie (war es Stifler???) die kleine Liliptanerin da nagelt und es aufnimmt und ihm das live zeigt

Aber mMn geht nix über Teil 2. Ich sage nur "Stilfers Mum"
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal ein teil?!
also ich fand den letzten ja mal sowas von mies...
generell hat die qualität von fortsetzung zu fortsetzung rapide nachgelassen...
aber solang man noch geld mit amchen kann, wirds wohl ewig weitergehn
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jap American Pie find ich auch voll hamma hab den 1,2 und 3. gesehen und die songs findsch oh hamma hab auch paar davon vom 1. und 2. teil.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:
AMP 5 habe ich schon im Dezember geschaut
Da hatte ich ne totale American Pie Phase und habe mir alle Teile innerhalb von 2 Wochen angeschaut. Die ersten 3 Teile mit den "originalen" Schauspielern sind unnachahmlich. Der vierte Teil ist absoluter Tiefpunkt, kann man komplett vergessen und passt einfach nicht ins Klische. Besonders (Achtung Spoiler) schlimm ist, dass der Stifler am Ende seiner "Liebe" folgt und nicht wie immer nur Party macht und sich irgendein Weib schnappt, einlocht und wieder abhautDas passt einfach nicht.
Den 5. Teil "The Naked Mile" ist wiederum klasse. Zwar anderes Schauspieler, trotzdem großes Kino. Kann ich nur empfehlen.

poooh, finds iwie fahrlässig American Pie 5 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) als "großes Kino" zu bezeichnen
aber vlt. bin ich auch nur zu alt für die Scheisse^^

ne, hat absolut nichts mit großem Kino zu tun ; aber es gibt schon schlechtere Fortsetzungen mit unbekannten Mimen, mit denen die Studios lediglich etwas Profit machen wollten; und es gibt reichlich nackte Tatsachen; glaube der Film ist ab 12; hm, wie auch immer, bitte nicht sowas wie "großes Kino" in den Mund nehmen; kannst mir gleich ein Messer ins Herz rammen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den 5. Teil meinst, Ujan, der ist ab 16
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier letztens den 5ten geguckt und der ist ja mal nur was für männer
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Casting hat noch nicht begonnen, aber es ist anzunehmen, dass jemand von der alten Clique dabei sein wird - die Rede ist von Seann William Scott, Alyson Hannigan oder Jason Biggs.

Das las ich einst vor gut einem halben Jahr und war nach 3 relativ schlechten American-Pie Filmen (4-6) froh, das die alten Charaktere um den Stifmeister wieder mitspielen beim 7. Teil.

Nun die Ernüchterung: http://www.imdb.com/title/tt1407050/
Eugen Levy ist natürlich wieder dabei, die restlichen Namen nie gehört...
Dann: Ein gewisser Scott Stifler??? Wer ist das? Nach dem man glaubte, man sei nach Matt, Eric & Dwight Stifler schon auf dem Höhepunkt der Peinlichkeit angelangt, muss man diesen neu definieren! Wer zur Hölle ist Scott? Ein angeheirateter Cousin 3. Grades, der weiterhin den vermarktungsfreundlichen Namen "Stifler" trägt?

Ich werde mir den 7. Film im Dezember trotzdem ansehen, auch wenn Cast und Plot sehr uninteressant wirken... allerdings bin ich in der Zielgruppe der 14-39 jährigen so manipulierbar, dass ich mich allein durch den Namen "American Pie" und dem auftauchen eines weiteren unnötigen Stiflers zum Anschauen verleiten lasse..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

proach hat folgendes geschrieben:
Allerdings bin ich in der Zielgruppe der 14-39 jährigen so manipulierbar, dass ich mich allein durch den Namen "American Pie" und dem auftauchen eines weiteren unnötigen Stiflers zum Anschauen verleiten lasse..

Ganz meine Meinung. Der Film wird wahrscheinlich horrormäßig schlecht, aber ich werd mir den Quatsch trotzdem geben. Wobei ich "Naked Mile" noch ganz lustig fand. Beta, Gamma, Isodonna und wie das sonst so heißt ist ein reiner unlustiger Abklatsch. Dazu auch noch dieses Schulcamp Ding in Teil 4, schrecklich.

Hoffentlich gibts was zu sehen, wenn schon kein Inhalt, dann nette Mädels.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die ersten 3 American Pie Filme richtig gut, diese Neuen
(Next Generation) einfach nur kacke, weil die Besetzung nahezu komplett eine
andere ist und ich die alte am besten fand.

Von den 3 Filmen fand ich den 2ten am allergeilsten.
Als ich den zum ersten mal gesehen habe, bin ich vom Stuhl gefallen vor lachen.
Meine Hitliste von den 3 Filmen also:

1. American Pie 2
2. American Pie 3
2.American Pie 1

wie erwähnt die letzten beiden Teile fand ich nicht so besonders, wobei sie natürlich auch nicht unwitzig sind, aber mir gefällt die Besetzung einfach nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.