preload
basicPlayer

www.onlinetvrecorder.com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 17:37   Titel: www.onlinetvrecorder.com Antworten mit Zitat

Moin Jungens,
kennt einer von euch evtl. die oben genannte Seite?

www.onlinetvrecorder.com

Dort kann man sich registrieren, sagen was man aufgenommen haben möchte und zu einem späteren Zeitpunkt downloaden?

Ist das ganze legal oder verstosse ich gegen iwelche Gesetze? Praktisch ist es ja schon! Wollte es mal als Tipp mitteilen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

GLaube das dürfte schon legal sein, nur muss man doch da was bezahlen.
Hab letztens auch so ne mail bekommen, hab mir das mal angeschaut.

Wollte mich erst anmelden und hab dann gesehen das es in den ersten 2 wochen frei ist. Danach bezahlst du glaube ich 14.95 im monat. Also da wäre ich schon bissel vorsichtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 17:45   Titel: onlinetvrecorder.com - Sportschau / Bundesliga Pur aufnehmen Antworten mit Zitat

Super Sache! Aber wie genau funktioniert die Einbindung in eMule/Shareaza um die Dateien dann auch vom Server holen zu können?!

Oder gibt es eine noch bessere Möglichkeit im Ausland sich die Bundesliga im TV aus dem Netz zu besorgen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
GLaube das dürfte schon legal sein, nur muss man doch da was bezahlen.
Hab letztens auch so ne mail bekommen, hab mir das mal angeschaut.

Wollte mich erst anmelden und hab dann gesehen das es in den ersten 2 wochen frei ist. Danach bezahlst du glaube ich 14.95 im monat. Also da wäre ich schon bissel vorsichtig.
nee brauchst net zu bezahlen hast dann aber nur begrenzte downloadkapazität und musst halt länger auf downloads warten

ansonsten sollte man vielleicht noch sagen, dass die quali nicht wirklich der hammer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

*mal den Thread aus der Versenkung hochhol*

Ich bin gestern auf die Seite gestossen und finde sie garnicht so schlecht.

Man kann kostenlos (bzw. über ein Punktesystem (Bannerklicken, einlogen, Freund werben)) aus allen möglichen TV Sendern Filme/Sport usw. aufnehmen und diese am PC anschaun/umwandeln.

Leider muss man VORHER die sendungen aufnehmen und ich bräuchte eine Sendung dekodiert, die schon vor meiner Anmeldung lief.

Ist jemand schon länger dort angemeldet und könnte mir einen Film dekodieren (25.12.2009) ?
Mein Account ist derelvis911. Könnt mich ja mal als Freund hinzufügen. Hab auch schon eine Anfrage dort gestellt, so dass ihr mir die Sendung direkt freigeben könntet.

Wenn sich jemand anmelden will, kann er es gern über meine Emfehlung tun:
OnlineTVRecorder-Freundschaftswerbung

Wenn jemand einen Film ab 4.1.2010 braucht, kann er mich gern mal anschreiben.

EDIT:
Mir ist schon von jemand geholfen, wenns jemand von hier war, danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.