Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 21:28 Titel: |
|
|
wollte morgen evl. da reingehen aber mir haben die Kritiken gefehlt. Aber wenn du sagst der is gut, dann will ich ans Kino doch mal n bissl Geld spenden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 21:31 Titel: |
|
|
Kilino hat folgendes geschrieben: |
wollte morgen evl. da reingehen aber mir haben die Kritiken gefehlt. Aber wenn du sagst der is gut, dann will ich ans Kino doch mal n bissl Geld spenden |
Eine Meinung eines Dir wahrscheinlich persönlich unbekannten Users eines Forums reicht Dir dann als Kritik, wenn Dir eine Kritik gefehlt hat?
Aha..
Naja, schlecht wird er bestimmt nicht sein, allerdings sind Fortsetzungen meist (ausser in 3-4 Fällen) nicht ganz so gut...
Schau doch mal uf imdb.com nach, vielleicht gibt es dort noch ein paar mehr Meinungen.
gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 21:40 Titel: |
|
|
[quote="#11]
Eine Meinung eines Dir wahrscheinlich persönlich unbekannten Users eines Forums reicht Dir dann als Kritik, wenn Dir eine Kritik gefehlt hat?
Aha..
Naja, schlecht wird er bestimmt nicht sein, allerdings sind Fortsetzungen meist (ausser in 3-4 Fällen) nicht ganz so gut...
Schau doch mal uf imdb.com nach, vielleicht gibt es dort noch ein paar mehr Meinungen.
gruß 11[/quote]
Die Leute die sonst immer Kritiken in z.B. Zeitschriften schreiben kenne ich auch nich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 21:48 Titel: |
|
|
War gerade drin und find ihn insgesamt ok bis ganz lustig. Mir hat besonders Ottos Sprechrolle gefallen, hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Teil 1 richtig ins Zeug gelegt! Einige sehr komische Szenen sind wirklich dabei..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 21:51 Titel: |
|
|
[quote="#11]
Aha..
gruß 11 |
Die Leute die sonst immer Kritiken in z.B. Zeitschriften schreiben kenne ich auch nich [/quote]
LOL, da hast recht.
Naja, jeder muss seine Quellen für Informationen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 22:42 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
[quote="#11]
Aha..
gruß 11 |
Die Leute die sonst immer Kritiken in z.B. Zeitschriften schreiben kenne ich auch nich  |
LOL, da hast recht.
Naja, jeder muss seine Quellen für Informationen haben. [/quote]
Naja, ich meine ist ja eigl. egal wer seine Meinung aeußert, wenn viele sagen der ist echt gut etc. wuerde ich mir das auch ueberlegen ob ich nicht doch reingehe, wenn ich da vorher nicht reingehen wollte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 22:55 Titel: |
|
|
Arbeitskollegen waren gestern drin und die waren begeistert. Soll noch besser sein als der erste Teil. Werde nächste Woche auch reingehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2006 22:56 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Arbeitskollegen waren gestern drin und die waren begeistert. Soll noch besser sein als der erste Teil. Werde nächste Woche auch reingehen. |
Finde ich nicht ganz, der erste ist lustiger!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 08:21 Titel: |
|
|
ich guck ihn mir auf jeden fall auch an. habe den ersten schon 5mal oder so gesehen und habe mich jedes mal weggepackt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 08:29 Titel: |
|
|
Ich hab ihn Donnerstag gesehen und finde ihn sau geil!!! Ich finde ihn besser als den ersten Teil, weil einfach mehr Charaktere dabei sind!!! Der ist wirklich sau lustig und das Eichhörnchen, dass die Eichel jagt, kommt noch häufiger vor!!! Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung, ich hab Tränen geheult!!!
Alle die sich den anschauen müssen auf das BiberBaby achte, mein Favorit im ganzen Film!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 09:26 Titel: |
|
|
DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ihn Donnerstag gesehen und finde ihn sau geil!!! Ich finde ihn besser als den ersten Teil, weil einfach mehr Charaktere dabei sind!!! Der ist wirklich sau lustig und das Eichhörnchen, dass die Eichel jagt, kommt noch häufiger vor!!! Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung, ich hab Tränen geheult!!!
Alle die sich den anschauen müssen auf das BiberBaby achte, mein Favorit im ganzen Film!!!  |
Zu dem Favoriten, dass sind in diesem Film bei mir ganz klar Sid (vorallem seine Dummheit, seine geilen Kommentare und Sprueche (unter anderem das Lied das er singt als Manni denkt... ihr wisst schon) ((wollen ja den anderen hier nicht den Spaß vorweg nehmen)), und Diego, der hats einfach drauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 09:45 Titel: |
|
|
insgesamt kann man sagen das er ziemlich witzig war
aber es is halt auch n bisschen n Kinderfilm mit paar langweiligen Szenen was mich aber nicht weiter gestört hat da schon ein paar geile Szenen dabei waren aebr guckts euch selbst an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:11 Titel: |
|
|
ich war noch nit drin, were aber nächste woche gehen, und nen kumpel meinte das der film doppelt so gut war wie Teil 1.
einfahc zum totlachen seiner Meinung nach.
ioch freu mich schon drauf:D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:15 Titel: |
|
|
.:Max:. hat folgendes geschrieben: |
ich war noch nit drin, were aber nächste woche gehen, und nen kumpel meinte das der film doppelt so gut war wie Teil 1.
einfahc zum totlachen seiner Meinung nach.
ioch freu mich schon drauf:D |
Na ja...Doppelt so gut ist übertrieben...Aber ich finde er ist min. genauso gut wie der erste Teil...Neue Charaktere (vorallem die Opossums), Sid in Bestform und die ausgebaute Rolle vom Eichhörnchen-Ratten-Dingsbumsda sind schon geil...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:16 Titel: |
|
|
ich war gestern abend drin und ich fand ihn geil!
der erste war zwar n bissl besser, hatte auch eine viele logischere handlung, aber der zweite ist auch gut!
otto walkes sprechrolle ist der hammer und die opossums sind auch ziemlich witzig!und das eichhörnchen ist ja sowieso schon legende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:17 Titel: |
|
|
Nächste Woche Freitag gehe ich auch rein.
Hört sich ganz gut an...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 10:42 Titel: |
|
|
die opposums fand ich auch recht geil!!vor allem 2szenen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:24 Titel: |
|
|
ich fand den film schlichtweg genial....ich war fast die ganze zeit am lachen, es ging von einem höhepunkt zum andern
ich hatte auch die befürchtung, er würde es nicht mit dem ersten aufnehmen können, doch das wra unbegründet
der film ist auf jeden fall einen kinobesuch wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:25 Titel: |
|
|
hat nicht ganz den charme  vom ersten teil, aber dafür noch bissl lustiger. habe oft gelacht.
otto(s stimme) hat mich diesmal auch nichtgenervt, allgemein war die sid rolle köstlich, vor allem gegenüber manni
mit dem eichhörnchen (?) hat man es diesmal vollends ausgereizt, fast zu doll(irgendwann ist der gag ausgelutscht), aber es ging noch gerade so.
unbedingt ansehn.
|
|
Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:28 Titel: |
|
|
ich hab ihn am donnerstag gesehen und muß sagen, es ist ein würdiger nachfolger vom ersten teil. ist ein echt lustiger film, kann ihn absolut empfehlen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:31 Titel: |
|
|
odi1 hat folgendes geschrieben: |
die opposums fand ich auch recht geil!!vor allem 2szenen! |
Jo, die waren der Hammer! Ich weiß, welche Szenen du meinst.
Sonst fand ich den Film "nur" unterhaltsam. Viele Witzereien, bei denen eigentlich nur Kinder lachen können. War insgesamt ok. Aber, es lohnt sich wegen der beiden angesprochenen Szenen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:33 Titel: |
|
|
war uach gestern drinne und fand ihn auch größtenteils ganz lustig und nochwas OTTO rulez, der typ hat ne stimme
edit: zu den opposums, die waren echt superlustig, ich glaube ich weiß welche beiden szenen du meinst wirklich genial...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2006 11:34 Titel: |
|
|
Dohminjo hat folgendes geschrieben: |
odi1 hat folgendes geschrieben: |
die opposums fand ich auch recht geil!!vor allem 2szenen! |
Jo, die waren der Hammer! Ich weiß, welche Szenen du meinst.
Sonst fand ich den Film "nur" unterhaltsam. Viele Witzereien, bei denen eigentlich nur Kinder lachen können. War insgesamt ok. Aber, es lohnt sich wegen der beiden angesprochenen Szenen! |
Naja, 2 Szenen wegen wuerde ich nicht ins Kino gehen...
|
|
Nach oben |
|