Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 23:00 Titel: Nationalteam Niederlande |
|
|
Hier alles über die holländische Nationalelf rein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 16:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 10:49 Titel: |
|
|
Glaubt ihr dass Maakay beider WM spielt??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 11:28 Titel: |
|
|
Was mir auffällt:
Fast nur Spieler aus der holländischen Liga.
Ist ja echt eine Revolution in Holland in Sachen Fussball passiert.
Wenn ich da 4 Jahre zurückdenke, warst du als in Holland spielender Holländer doch ein Outsider.
Warum ist der Huntelaar eigentlich nicht dabei?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:24 Titel: weil |
|
|
der ist zu jung (noch)
ps. where ist the Bigshow
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:25 Titel: |
|
|
Golla hat folgendes geschrieben: |
Glaubt ihr dass Maakay beider WM spielt?? |
Niemals, Nisielrooy ist gestzt und ein zweiter Stürmer ist bei dennen scheinbar undenkbar, schon gar nicht Makaay!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:28 Titel: na |
|
|
da wär ich mir nicht mehr so sicher weil nistelrooy bei manu auf der bank sitzt ich glaub da darg
1. Jan Venegoor of Heseling
2. Robben
3.??????????(Makaay)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:31 Titel: |
|
|
Quatsch, mittlerweile wird er nur noch ausgwechselt, aber nur weil der Trainer ein Spast ist und nicht weil Ruud schlecht ist! Er hat schon 21 Tore, ist Torschützenkönig in Englang also mach mal langsam mit ihn auf die bank setzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:34 Titel: is so |
|
|
da darf der saha und der rooney ran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:36 Titel: |
|
|
Ja ... deshalb hat van Nistelrooy auch 21 Tore - weil er nie spielt
PS: er hat diese Saison 30 Spiele in der Premier League gemacht!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:39 Titel: ja |
|
|
aber nicht von anfang an vielleicht letzte saison aber der darf trotzdem net mit zur wm glaub ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:44 Titel: |
|
|
van Basten hat van Nistelrooy einen Freifahrtsschein ausgestellt. Er sit auf jeden Fall bei der WM dabei auch wenn er bei ManU nicht spielt. Das kam vor ein paar Wochen in den Medien!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:46 Titel: aso |
|
|
ok hab ich nicht gewusst wenn der van basten das meint dann soll er des machen ist ok für mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:48 Titel: Re: aso |
|
|
reyort hat folgendes geschrieben: |
ok hab ich nicht gewusst wenn der van basten das meint dann soll er des machen ist ok für mich |
Das wird sich der Marco bestimmt zu herzen nehmen, dass es für dich OK ist ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 13:50 Titel: Re: glaub |
|
|
reyort hat folgendes geschrieben: |
glaub net aber des wird dem egal sein was wir hier schreiben oder |
Glaub ich auch bei so einem Schwachsinn den du jetzt in Zehn verschieden threads geschrieben hast!
Ich kann mich nur wiederholen: Sorry, aber das muss sein liebe Mods (speziell an Olli)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 21:21 Titel: |
|
|
Übrigens: Huntelaar ist dabei!
naja der normale Holland sturm ist ja eigentlich: Robben-Nistelrooy-Kuyt
Mein persönlicher Holland-Traum-Sturm: Huntelaar-van Persie-Kuyt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 23:07 Titel: |
|
|
Hab mal ne Frage.
Kann Ibrahim Afellay vom PSV eigentlich noch für die Niederlande spielen, weil er ist ja auch Maurokaner oda Tunesier oda so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 23:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 23:31 Titel: |
|
|
Hmm geht ja eigentlcih garnicht, ich dachte er hätte beim African Cup of Nations mitgemacht, dann hat sich das dann ja wohl erledigt...
Oda bin ich da falsch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 15:43 Titel: Vorläufiges WM Kadar |
|
|
http://www.knvb.nl/archief/oranje/knvb.nl_oranje_nieuws/33_spelers_in_voorlopige_wk-selectie_oranje
Doel (4 spelers): Patrick Lodewijks (Feyenoord), Edwin van der Sar (Manchester United), Maarten Stekelenburg (Ajax) en Henk Timmer (AZ).
Verdediging (11 spelers): Khalid Boulahrouz (HSV Hamburg), Wilfred Bouma (Aston Villa), Giovanni van Bronckhorst (Barcelona), Tim de Cler (AZ), Urby Emanuelson* (Ajax), Kew Jaliens (AZ), Jan Kromkamp (Liverpool), Joris Mathijsen (AZ), André Ooijer (PSV), Barry Opdam (AZ) en Ron Vlaar* (Feyenoord).
Middenveld (9 spelers): George Boateng (Middlesbrough), Mark van Bommel (Barcelona), Phillip Cocu (PSV), Edgar Davids (Tottenham Hotspur), Nigel de Jong* (HSV Hamburg), Denny Landzaat (AZ), Hedwiges Maduro* (Ajax), Wesley Sneijder* (Ajax) en Rafael van der Vaart* (HSV Hamburg).
Aanval (9 spelers): Ryan Babel* (Ajax), Romeo Castelen* (Feyenoord), Klaas-Jan Huntelaar* (Ajax), Dirk Kuyt (Feyenoord), Martijn Meerdink (AZ), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Robin van Persie (Arsenal), Arjen Robben* (Chelsea) en Jan Vennegoor of Hesselink (PSV).
So sieht der erweiterte WM-Kader der Elftal aus
Was merken die Bayernfans? Ein Makaay ist nicht dabei.. National ein Held, aber in die Nati passt er nicht rein. Sicher auch weil die Niederlande mit 2 Flügelstürmern spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 17:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 17:58 Titel: |
|
|
Naja dafür ist das System aber auch sehr sehr Erfolgreich! Und das ist schon irgendwie Tradition geworden, die Holländer schwören halt auf ihre Offensive, die ja hammer Stark ist, die müssten eigentlich 3-3-4 spielen weil die einfach so viele gute Hammerleute im Sturm haben. Geht ein Hammer SPieler kommt ein andere Hammerspieler drauf, die haben Kluivert, Maakay(fährt ja leider nich mit zur WM), Van Nistelrooy, Huntelaar, Kuyt....und und und.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 18:10 Titel: |
|
|
Sie spielen sehr gut und ansehnlich,aber erfolgreich nenne ich das nicht sonst hätten sie schon mehrere titel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 18:12 Titel: |
|
|
Naja gut Titel können die ja nich gerade aufweisen aber ich denke zur Zeit sind sie eine der klaren Favoriten auf den Titel!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde