preload
basicPlayer

Fifa Football Worldcup 2006 (EA Sports)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 20:02   Titel: Fifa Football Worldcup 2006 (EA Sports) Antworten mit Zitat

Habe einfach mal einen Thread eröffnet zu dem PC und Konsolenspiel WM 2006. Ich bitte euch einfach mal um eure Meinungen, eventuelle Tips und Tricks und sonstiges , was EUCH dazu noch einfällt!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Mai 2006 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Is ein cooles spiel,aber auch nur weil alle deutschen stadien dabei und die lizensen mal wieder hervorragend sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings stimmen die Teams nicht ganz.

Wörns ist im Kader, Kahn ist im Tor.
Muss man dann wohl selbst umstellen.

Ich hols mir trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Allerdings stimmen die Teams nicht ganz.

Wörns ist im Kader, Kahn ist im Tor.
Muss man dann wohl selbst umstellen.

Ich hols mir trotzdem

Gibt es irgendwo Screens speziell fuer die PS2?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das stimmt. Aber keiner konnte wissen das Lehmann im Tor steht und Wörns rausgeschmissen wird!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel für die xbox und finde es ok.

Die Grafik ist ein wenig enttäuschend, aber akzeptabel. Der Sound hingegen ist Spitze. Vom Umfang her ist es deutlich besser als WM 2002 (hab ich auch). Es gibt massig Teams, natürlich jedoch nur Nationalmannschaften. Die Präsentation (Menu, Kommentare, Stadionatmo usw.) ist gut.

Mir macht das Spiel Spaß, man muss jedoch ausdrücklich sagen, dass es keine realistische Fußballsimulation ist. Dafür ist die Steuerung einfach und Anfänger kommen auch schnell rein. Für ne Runde daddeln bei ner WM-Party ist es daher, auch dank der umfassenden Lizenz, hervorragend geeignet.
Für jede Mannschaft stehen ne Menge Spieler zur Verfügung, daher kannst du bei Bedarf die Mannschaften anpassen.

Wenn man überwiegend alleine spielen will würde ich dir aber von dem Spiel abraten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Beiträge aus anderen Threads:

t8mek:
Ich hab das Spiel. Find es besser als das normale FIFA 06. Das Gameplay ist besser, das Menü moderner und die Kommentare sind mehr dem Spiel angepasst. Z.B. hab ich jetzt mit England gespielt. Als ich dann im Spiel gegen Schweden war hat der Kommentator immer über Paraguay-T&T erzählt und der Spielstand wurde eingeblendet. Also damit ich Bescheid weiss ob ich halt ne Chance hab weiterzukommen oder ob ich nur 2. werde...
Naja auch sonst find ich das Spiel sehr gelungen.

P Doddy:
Seh ich genauso.
Finds ziemlich gelungen und bockts echt.
Nur irgendwie ist bei mir so gut wie jeder Kopfball nach ner Ecke drin.
Hab mal mit den Englaendern gespielt & da macht Gary Neville gegen Mertesacker echt ne Bude.
Naja, ist auf jeden Fall ne Ueberlegung wert, sich das zu holen.

-=SVW=-:
Also ich hab auch FIFA World Cup 2006 und ich finds richtig gut. Natürlich kann es grafisch nicht mit PES 5 mithalten, aber auf jeden Fall besser als FIFA 06. Vor allem passen die Kommentare mehr als bei FIFA 06. Zu dem kommt auch, wie bereits hier erwähnt, das unten rechts manchmal das Ergebnis vom anderen Spiel steht. Hätte einmal fast ein Gegentor bekommen, weil ich auf das Ergebnis vom anderen Spiel geguckt habe und nicht aufgepasst habe.

Was mir auch noch sehr gefällt ist, das wesentlich mehr Fussballernamen vom Kommentator ausgesprochen werden als im Vergleich zu anderen Fussball-Simulationen. Z.B. das der Kommentator auch Namen von Spielern von Kasachstan oder anderen fussballerisch kleineren Ländern ausspricht (bei den größeren Ländern sowieso von jedem Spieler).

Das Einzige was man hätte verbessern können, ist das Schmeißen von Konfetti und Papierbändern vor dem Spiel. Das ist ziemlich übertrieben, wenn tatsächlich vor nem Spiel soviel geworfen würde, müsste das Spiel 15 Minuten später beginnen, weil erstmal der Platz wieder sauber geräumt werden müsste.

Ansonsten auch von den ganzen Möglichkeiten her ein sehr gutes Spiel. Z.B. das man nicht nur WM und Freundschaftsspiele machen kann, sondern auch das mit der globalen Herausforderung.
Finde es auch gut, das es ne große Auswahl an Ländern gibt, da kommen dann schon mal besondere Top-Spiele wie Vanuatu - Tahiti zu Stande. Und das alles dann vor 80.000 Zuschauern.
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es, dass man nur die Qualifikation spielen kann, aber die WM selber nicht? Das wurde mir heute von jemandem erzählt, nur ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber bin am überlegen es mir zu kaufen?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Stimmt es, dass man nur die Qualifikation spielen kann, aber die WM selber nicht? Das wurde mir heute von jemandem erzählt, nur ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber bin am überlegen es mir zu kaufen?!

Nein, die WM selber kann man nicht spielen, deshalb heißt es ja auch "FIFA Worldcup Qualifikation 2006", für die WM wird ein Spiel Anfang Dezember erscheinen

Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Scheiss, da sehne ich doch FIFA Road to Worldcup '98 nach Quali, alle Ligen, alle Nationallmanschaften, die WM selber usw., das war alle letzten FIFA-Teile in einem, das einzige was fehlte waren CL und UEFA-Cup -.-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Scheiss, da sehne ich doch FIFA Road to Worldcup '98 nach Quali, alle Ligen, alle Nationallmanschaften, die WM selber usw., das war alle letzten FIFA-Teile in einem, das einzige was fehlte waren CL und UEFA-Cup -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, echt schade, aber es entwickelt sich alles zurück, schade drum.....
vll nächstes mal wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

Ja, echt schade, aber es entwickelt sich alles zurück, schade drum.....
vll nächstes mal wieder!

ach man!
ich hab mich auch schon so gefreut, dass man mal ne WM spielen kann!
das darf doch nicht war sein!
immer nur quali...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust auf ne Onlinrunde ?

Über direkt IP müsste das ja sogar mit meiner ... mmhhh... SPEZIAL Version gehen

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt ich hab noch ne kurze Frage: auf der Rückseite des Spiels und auf anderen Screenshots (Internet usw.) sieht man die Stadien aus einer ganz coolen Perspektive (von seitlich oben oder so ähnlich) wann siht man die so??? Hat bei mir noch nie hingehauen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ich wollte es mir gerade kaufen, aber wenn das nur die Qualifikation ist, ist das doch der letzte Muell!

Wie teuer ist das, bestimmt 55 Euro. Und das um eine Qualifikation auszuspielen, dass kann ich auch bei PES (allerdings sind da die Lizensen nicht, was ich ab und zu ziemlich stoerend finde), und bei FIFA '06 im Pokalmodus!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ne das Spiel is keine Quali du kannst WM spieln und alles andere auch (und du kannst Fußballschuhe wie zb: +50 Tunit in vielen Farben freischalten das is doch geil)!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sim14 hat folgendes geschrieben:
Ne das Spiel is keine Quali du kannst WM spieln und alles andere auch (und du kannst Fußballschuhe wie zb: +50 Tunit in vielen Farben freischalten das is doch geil)!!

Nein, die WM selber kann man nicht spielen, deshalb heißt es ja auch "FIFA Worldcup Qualifikation 2006", für die WM wird ein Spiel Anfang Dezember erscheinen

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

JUNGE
Das spiel heißt Fußball WM 2006, kommt zur WM raus, jetzt darfst du 3mal raten ob man da die WM spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jay! hat folgendes geschrieben:

lasst euch doch nicht alle verarschen...das ist ironie leute
ich hol mir das spiel aber nicht. die grafik hat mich nicht überzeugt.

mfg

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

maestro hat folgendes geschrieben:

Jay! hat folgendes geschrieben:

lasst euch doch nicht alle verarschen...das ist ironie leute
ich hol mir das spiel aber nicht. die grafik hat mich nicht überzeugt.

mfg

Achsooo

Naja, da ich viel uber die Grafik im negativen Sinne gehoert habe, wollte ich mal fragen, ob es bereits ein paar Screenis fuer die Playse gibt!?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

googel dich ma durch ich hab jedenfalls welche gefunden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also nnochmal: Ich meine dieses Spiel:

und was meint ihr?????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekommt man da so was hin:

???????????????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lern mal lieber zu formatieren, musst doch nich für jedes Bildchen n neuen Post machen kleiner Spammer!

Und ja, tolles Bild, bekommt man hin wie jedes andere auch, nur halt was feiner bearbeitet......

EDIT: un das is ne Videosequenz! So sieht das Stadion nicht während dem Spiel aus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.