Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 13:15 Titel: Wrestling Ergebnisse PPV |
|
|
Hier können endlich mal die ganzen Ergebnisse der PPVs reingestellt werden, ohne dass im normalen Wrestling-Thread gespoilert werden muss.
Sprich, der Thread hier kann einmal im Monat aktiviert werden.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 16:17 Titel: |
|
|
Was hat man sich eigentlich bei der Trennung von MnM gedacht Und dann feuert dieses Erdmännchen Long auch noch den einen und Melina
Finlay vs. Benoit war nen ganz ordentlicher Kampf, viele harte Aktionen. Hat mir gefallen, war mal wieder Old-School-Style.
Weiberkampf und Cruiserweight-Title-Match waren
Lashley vs. Booker war okay, aber das Ende war ja eh klar
Kali besiegt den Undertaker Was haben die mit Kali vor
Rey vs. JBL war auch Und dann noch der dumme Ausgang
Naja, schwacher PPV wie erwartet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 16:40 Titel: |
|
|
Die Trennung von MNM ist nur eine Storyline!
Finde es aber auch scheiße, da es jetzt wieder nur ein gutes Tag Team gibt
Bevor die London und Kendrick kamen, war es ja auch sehr langweillig in der Tag Team Szene, als dann die Fehde kam, wurde es wieder "spannend".
Und jetzt??
Ich weiß was kommt...
The Gymini werden die neuen Herausforderer
Meine Fr***e, was grad bei SD abgeht
Durch diese Tag Team fehde kam grade mal wieder ein bisschen Wind in die ganze Angelegenheit und jetzt...
Naja, RAW gefällt mir schon seit ein paar Wochen eh viel besser, mit dem ganzen getue um DX...
Achja, Mark Henry soll ja einen Push bekommen... wohin das dann wieder führt?!?
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 17:15 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
|
Ach ne Jetzt kipp ich aber aus den Latschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 17:37 Titel: |
|
|
Seit das im FreeTV kaum noch übertragen wird, interessier ich mich eh nicht mehr so für Wrestling, obwohl ich schon Lust hätte, mir mal wieder n paar Kämpfe reinzuziehen. Darf ich irgendwas in nächster Zeit nicht verpassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 19:22 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
|
Ach ne Jetzt kipp ich aber aus den Latschen |
Sorry, im Wrestling Forum, habenein paar Noobs halt immer gemeint: MNM gibt es nicht mehr! Das ist echt!
Melina und Nitro sind gefeuert und so...
Wollts nur klarstellen
@Meriandov:
Donnerstags Nachts, kannste eigentlich ganz beruhigt schlafen (SD auf Tele 5).
Aber RAW, solltest du im Internet auf wwe.com nicht verpassen, da es viele ANzeichen gibt, dass DX zurückkehrt.
ISt aber leider kein Free-TV.
|
|
Nach oben |
|
Bökelberg6
Europa League
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 19:34 Titel: |
|
|
Ich wäre ja dafür The Hooligans The Gymini und Spirit Squard in eine Sendung zu packen. Dann wirds wieder etwas interessanter in der tag team szene. _________________ Hans Meyer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 19:45 Titel: |
|
|
Also ich war mit dem PPV teils wohl zufrieden.
Hab ihn zwar noch net gesehen, aber gelesen.
Das Cruserweight Match und das Tag Team Match hören sich ganz interessant an.
Nur was soll das jetzt Booker vs. Rey, da wäre ein Lashley vs. JBL deutlich besser. Aber vielleicht bringt ein Push Mark Henrys ein wenig Spannung. (ungverhofft kommt oft). MNM , naja gemocht hab ich sie nicht aber dennoch waren sie ein wichtiger Teil der Tag Szene, was soll den jetzt kommen Gymini oder Nunzio & Vito . Cool fänd ich Hooligans vs. Mexicools .
MFG Falke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 19:44 Titel: |
|
|
Also, der PPV ECW One Night Stand ist auch zuende:
Hier die Ergebnisse:
___
Zu Beginn des zweiten ECW One Night Stand kommt Paul Heyman heraus. Dort spricht dieser über die Rückkehr der ECW und das die ECW besser als WWE sei.
1. Match
Taz vs. Jerry Lawler
Bei dem Einlauf von Lawler verpasst dieser Styles eine Backpfeife. Im Ring angekommen kommt Styles in den Ring gestürmt, wo er Lawler auf dem Rücken springt. Lawler steht mit dem Rücken zu Taz, der ihn in die Tazzmission nimmt. In diesem gibt Lawler auch direkt auf.
Sieger: Taz
2. Match
Randy Orton vs. Kurt Angle
Nach einem Anfang mit sehr vielen Haltegriffen begann Angle nach etwa 8 Minuten langsam seine technischen Möglichkeiten auszunutzen. Somit kam im Match langsam Fahrt auf und immer wieder gab es nach guten Moves Nearfalls. Nach einem Ankle Lock musste Orton dann aufgeben.
Sieger: Kurt Angle
3. Match
F.B.I (Little Guido & Tony Mamaluke /w Big Guido) vs. Super Crazy & Tajiri
In diesem Match konnten beide Teams einige gute Aktionen zeigen. Jedoch gelang Little Guido das Siegbringende Cover.
Sieger: F.B.I
Nach dem Match kam Big Show heraus und attackierte alle fünf Wrestler.
JBL erscheint auf einem der Balkone und spricht über die ECW und über die Wrestler die von der WWE zur ECW gegangen sind. Außerdem gibt er bekannt das er die neue Stimme von SmackDown! sein wird. Somit werden absofort Cole und JBL die SD! Shows kommentieren.
4. Match
World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio © vs. Sabu
In diesem Match zeigten beide einige gute technische Moves und den ein oder anderen Bump. Das Match endete nach einem Bump durch einen Tisch, der auf dem Aprom sowie dem Geländer lag. Sabu konnte eben durch den Tisch ein DDT gegen Rey zeigen, danach wurde das Match abgebrochen.
No Contest
Vor beginn des Matches spricht zuerst Foley, dann auch Edge über ihr heutiges Match. Dreamer und Funk kamen gemeinsam mit Beulah heraus. Nach einem Wortgefecht mit Lita kam man zu dem Entschluss das auch Lita und Beulah am Match teilnehmen wird.
5. Match
6-Person Tag Team Match:
Mick Foley, Edge & Lita vs. Tommy Dreamer, Terry Funk & Beulah McGillicutty
Hardcore wurde in diesem Match groß geschrieben und so kam es zu sehr harten Moves. Am Ende gewinnt das Team um Edge nach einem Spear gegen Beulah.
Sieger: Mick Foley, Edge & Lita
6. Match
Balls Mahoney vs. Masato Tanaka
Mahoney gewinnt nach einem Schlag mit einem Stuhl.
Sieger: Balls Mahoney
Nun soll eigentlich der Main Event angekündigt werden, doch plötzlich kommt Eugene heraus. Er hält eine Promo ab, bis auch Sandman durch die Fans zum Ring kommt. Dort verscheucht Sandman Eugene mit seinem Kendostick.
7. Match
WWE Championship:
John Cena © vs. Rob Van Dam
Vor und während des Matches dominierten in der Halle Buhrufe gegen John Cena. Dieses abwechslungsreiche Match endete damit das Edge verkleidet hereinkommt und Cena ein Spear durch den Tisch verpasst. Rob Van Dam kann den Five Star Frogsplash hinterhersetzen, dabei geht auch der Referee down. Erst als Heyman hereinkommt sitzt das Cover!
Sieger und neuer ECW World Heavyweight Champion: Rob Van Dam
Nach seinem Sieg steigt Rob Van Dam zu einem der Balkone hoch um zu seiner Frau zu kommen. Danach feiert er im Ring mit den restlichen ECW Stars.
__
Also ich finds eigentlich sch**ße, dass Cena kein Champ mehr is...
OK, Cena war noch nie einer der besten Worker und wird es auch nie sein, aber einen RVD als Champ? Naja, wenn der Titel jetzt bei ECW bleibt ist es gut so, und RAW bekommt einen neuen oder bei einer Vereinigung noch den WH-Titel (denke, es kommt noch einer dazu).
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 06:46 Titel: |
|
|
Cena wieder Champion, war ja sowas von klar Edge war vor dem Match als er den Titel hoch hielt und das Publikum ihn bejubelt hat den Tränen nahe! Ich denke mal, bald kommt ne Fehde Cena vs. RKO.
HiaC-Match war auch jut, fands nur nen bisschen bescheuert das BS ab und zu einfach zu lange irgendwo rum lag
Ansonsten ganz gelungene Veranstaltung, kann man nicht meckern.
Edit: Das Ende vom Match Edge vs. Cena konnte ich mir schon denken. Lita hört ja demnächst auch auf, von daher war es vorhersehbar das sie das Match entscheidet!
Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 18 Sep 2006 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 07:08 Titel: |
|
|
Sehr überaschender PPV für mich.
Johnny Nitro (c) (w/ Melina) besiegte Jeff Hardy
Hätte an einen Push Jeff Hardy gedacht, aber gut vllt ein Hinweis auf die Hardy Boyz
Umaga vs. Kane endet im Double Countout
Das hilft jetzt aber keinem
The Spirit Squad (Kenny & Mikey) (c) besiegten The Highlanders
Das verstehe wer will, die SS solte aufgelöst werden und die kommen null beim Publikum an.
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show
war zu erwarten. Hoffentlich ist jetzt genug mit DX vs. McMoorhuhn.
Trish Stratus besiegte Lita (c)
Erstens wayne und zweitens doch klar.
Randy Orton besiegte Carlito
Finde ich schade, aber doch nicht überaschend.
John Cena besiegte Edge (c)
Auch das verstehe ich nicht so ganz, Edge kam als Champ gut an und Cena hätte SD! gur getan,
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 07:19 Titel: |
|
|
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Auch das verstehe ich nicht so ganz, Edge kam als Champ gut an und Cena hätte SD! gur getan, |
Bei einigen Fans die Ahnung haben vielleicht, ansonsten isser er zusammen mit Randy der Top-Heel! Man hätte halt keine Gegner für Edge gehabt, wenn er weiterhin Champ geblieben wäre und Cena bei SD unterschrieben hätte. Höchstens Carlito, aber sowas zieht keine Zuschauer an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 07:43 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Auch das verstehe ich nicht so ganz, Edge kam als Champ gut an und Cena hätte SD! gur getan, |
Bei einigen Fans die Ahnung haben vielleicht, ansonsten isser er zusammen mit Randy der Top-Heel! Man hätte halt keine Gegner für Edge gehabt, wenn er weiterhin Champ geblieben wäre und Cena bei SD unterschrieben hätte. Höchstens Carlito, aber sowas zieht keine Zuschauer an. |
War jetzt auch mehr auf mich bezogen das Edge gut ankam, bei den Fans als Heel kam er naürlich nicht so gut an .
Denke auch das jetzt RKO oder Carlito kommen werden.
Für Edge als Gegner wären für mich Hunter und HBK in Frage gekommen, was auf lange sich zu einem Split der DX geführt hätte
|
|
Nach oben |
|
CM Punk
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge: 572 Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 10:01 Titel: |
|
|
Schade dass Cena gewonnen hat.
Ortons Sieg hat mich sehr überrascht, wegen dem Drogenskandal.
Freue mich aber schon auf den PPV.
Morgen müsste er im Briefkasten liegen.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 15:07 Titel: |
|
|
Und alles ist so gekommen wie ich es geahnt hatte Einzig überraschend war, dass das Rated RKO Team wirklich übelst gebasht wurde. Das Lita Match ging dann keine 3 sondern 20-25 Minuten irgendwie Naja, aber sie hatte zumindest nen würdigen Abgang
Alles in allem nen ganz unterhaltsamer PPV, aber ohne wirkliche Highlights. Warum man Classic SS-Matches ansetzt, die dann aber nur 10-15 Minuten laufen lässt bleibt mir aber nen Rätsel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 18:51 Titel: |
|
|
Karato hat folgendes geschrieben: |
Und alles ist so gekommen wie ich es geahnt hatte Einzig überraschend war, dass das Rated RKO Team wirklich übelst gebasht wurde. Das Lita Match ging dann keine 3 sondern 20-25 Minuten irgendwie Naja, aber sie hatte zumindest nen würdigen Abgang
Alles in allem nen ganz unterhaltsamer PPV, aber ohne wirkliche Highlights. Warum man Classic SS-Matches ansetzt, die dann aber nur 10-15 Minuten laufen lässt bleibt mir aber nen Rätsel |
Da kann ich nur DITO sagen.
Das mit den Classic Matches war ein Witz!
Das von letzem Jahr war geil und hatte auch länge. Aber die Matches dieses JAhr...
Am meisten enttäuascht bin ich vom DX - Rated RKO Match, vieeeel zu einseitig, hätte das Match des Abends werden können.
Mit besserem Booking wärs ein weidaus besserer PPV geworden
|
|
Nach oben |
|