preload
basicPlayer

DSF langsam wirds zu bunt!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:15   Titel: DSF langsam wirds zu bunt!! Antworten mit Zitat

Guckt ihr gerade DSF???
Da läufen jetzt Live-Wetten in Verbindung mit Pferderennen ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, wie kann man so bescheuert sein. Also das DSF für Wetten und Gewinnspiele bekannt ist und sie ja großzügig anbietet ist ja bekannt, aber das sie jetzt so weit gehen, dass finde ich wirklich übertriegen...

Schauts euch an und dann will ich mal eure Meinung hören...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

DSF eben

und wo bleibt das tolle Handygame in super 3D Qualität

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2006 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte echt nur noch kotzen, wenn ich den Scheiss sehe... Was ist bloß aus dem deutschen Fernsehen geworden? Gibts eigentlich noch keine Seite, wo Unterschriften gegen den Scheiss gesammelt werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

DSF:

Da kommt schon Mittags Werbung für das Nachtprogramm

Nachtprogramm Thema: WM / Fußball...

Jaja, im Nachtprogramm spielen sie ja auch mit "Bällen"

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:
DSF:

Da kommt schon Mittags Werbung für das Nachtprogramm

Nachtprogramm Thema: WM / Fußball...

Jaja, im Nachtprogramm spielen sie ja auch mit "Bällen"

Hat mir mein Freund auch gestern erzählt, dass schau ich mir auch noch mal an...aber komm bei den Wetten ist der Sport doch nur noch Nebensache, die wollen einfach nur an das Geld von den Anrufern und Teilnehmern rankommen, die scheißen auf die Quoten, ich will mir garnicht vorstellen, wie das in der nächsten Championsleague-Saison wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

schon...

Und, dass "Sportquiz" nervt auch total!

Die sollen lieber was gescheites senden!!!

Wenn ich bock auf einen Quizsender hab, schau ich 9Live!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, was will man vom DSF groß erwarten. Der Sender ist halt unter aller Kanone. Außer ne dazu auch noch schwache Berichterstattung von der Bundesliga und en bischen Poker haben die doch echt nichts zu bieten. Der Sender entwickelt sich echt mehr und mehr zu nem reinen Werbesender wo Sport nur noch Nebensache zu sein scheint.
So richtig aufregen kann ich mich da echt net mehr drüber. Der Sender ist einfach scheiße. Da ändert man aber nix dran. Den Kram kann man getrost in eine Tonne mit 9live packen und ab dafür. Soll´n die doch so weitermachen, dann schau ich ab nächste Saison auch kein Fußball da. Man regt sich eh nur unnötig über wirklich JEDE Sendung auf. Wenn ich nur die schäbbige Olle da seh, die einem da ihre buckligen Laptops und die Handyscheiße andreh´n will, oder dat super Sportquiz.
Schaut euch das einfach nicht an. Soll´n die doch ihre Kohle machen indem se Hartz IV-emfängern den ganzen Tag lang die Kohle abpressen.
Ich tu mir dat jedenfalls net mehr lang an.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

DSF = Fussball, Pokern, Motorvision-Motobike und wie sie alle heißen...und dann natürlich Sportquiz...also das is kein SPORT...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Motorvisioon is ja sensationell, kann mir keiner erzählen, aber die Dauerwerbesendungen und vor allem Das Sportquiz, die nerven ohne Ende. Da müsste man eigentglich mal was unternehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jucke hat folgendes geschrieben:
Motorvisioon is ja sensationell, kann mir keiner erzählen, aber die Dauerwerbesendungen und vor allem Das Sportquiz, die nerven ohne Ende. Da müsste man eigentglich mal was unternehmen

Ja Motorvision hab ich auch sehr oft geguckt, da kann AutoMotor- und SportTV von VOX nicht mithalten, aber trotzdem langsam regt mich das alles auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch nicht so, dass der Sender in der Lage ist, in Eigenregie irgendeinen Sport wirklich salonfähig zu machen so wie es RTL mal mit der Formel 1 gemacht hat. Bei denen wird einfach aus allem gar nichts weil allein schon die Berichterstattung totaler Müll ist.
Und ich fang ja noch nicht mal an zu kritisieren, dass so Sachen wie Poker ekin richtiger Sport sind. Jedenfalls kann ich schon nachvollziehen, dass ein reiner Sportsender sich etwa im Winter ohne Fußball, Motorsport und von mir aus auch Radsport etc. was einfallen lassen muss um überhaupt iiiirgendwas anderes als diesen verkackten Wintersport senden zu können.

ZU TUN hat bei denen vom DSF alles irgendwie mit Sport - nur manche Sachen sind dabei verdammt niveaulos um das mal höflich auszudrücken. Bei´m Sportquiz könnte man genau so gut die Möpse von der Hilton den ganzen tag lang zeigen und es käm genau das gleiche Sendeprinzip raus. Die schieben echt nur den Sport vor um sich durch irgendwelche bescheuerten Spielchen die Taschen vollzustoppen - mehr ist das bei dem Sender echt nicht. Oder kann mir jemand auch nur eine einzige Sendung nennen, bei der der Sender nicht an Gewinnspielen, Tittenvideos oder Handygames oder was weiß ich für ne Scheiße Kohle macht? Ich sag´s euch - diese Sendungen gibt es nicht.
Aber wem erzähl ich das eigentlich? Hier kennt wohl jeder den Scheiß ja auch zu genüge.
Hach, man jetzt hab ich wieder so´n Roman geschrieben wo der Sender die Zeit dafür doch gar net wert is
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Wieviel Sport muss ein Sender überhaupt zeigen, um sich "DSF - Deutsches Sport Fernsehen" nennen zu dürfen? Reichen 51%... und der Rest kann dann irgendein Quizschei** sein etc. pp.??

9 Live und DSF sind schon lange nicht mehr in meinem TV eingespeichert... die Zeiten waren mal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, das ich DVBT habe *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war alle sbesser!
Geil wäre es wenn es wieder Takeshis Castle geben würde!
Dazu gibt es auch einen Fred!
Aber das Sportzquiz mit der unerträgliche spannung...!
Da kriegt man ja Gänsehaut!
Die Strulle kündigt an: Meine sendezeit ist gleich vorbei, jeden moment müsste das Telefon klingeln!
2 stunden später komm ich vom Sport wieder und die erzählt immer noch den gleichen Scheiß!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja früher hat DSF wenigstens noch Bundesliga Pur Classics oda so was gezeigt, hauptsache Sport! Aber heute...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ja früher hat DSF wenigstens noch Bundesliga Pur Classics oda so was gezeigt, hauptsache Sport! Aber heute...

Stimmt, hach.
Wie waren die Zeiten noch toll, als noch Takeshi's Castle und American Gladiators kamen?
Aber jetzt alles vorbei - da kommen lieber MännerTV, Motorvision, MotorBike, BravoSportTV etc.
Schade eigentlich, aber kann man nichts machen.
Auf LaOla kommen auch alle Ligen, außer die Interessanten wie Spanien, Italien und England natuerlich.

Schade drum, aber das DSF verdummt, genauso wie anscheinend die Zuschauer, die das ertragen muessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur noch eins zur Vergangenheit...
Antony Bafoé und Fujuuumaahh!!!!
Das war hammer geil!!!
Bravo-SportTV is ein Witz...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir doch die "musiksender " an . Viva plus laeuft quiz, viva nur scheiss... schnulzen... clique... soaps ...mist, scheiss ,rotz und mtv mittlerweile auch nur noch sowas wie, 2 wollen ficken aber nur einer darf . Oder pimp my car und ich mach mich rar
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, absolut. Dat mag sich jetzt zwar übertrieben anhören aber genau so Sendungen sind´s doch die die Jugend nur noch auf irgendso´n dollen Lifestyle da trimmen soll. "Huhu, kauf Dir dat selbe Unterhemd wie Henry und Du bist schon fast Stammspieler bei Arsenal" -ach ja das Shirt is von dem un dem Hersteller..." Da kriegt man doch die Krise. Mal ganz davon abgeseh´n, dass die Berichterstattung auf dem gleichen Niveau der Zeitschrift ist - nämlich ganz unten. "hhhhhooooh, der tolle van der Vaart macht jetzt den Zidanetrick..." un Zarella versucht´n nachzustümpern

Find´s schon abstoßend wie bei solchen Sendungen Jugendliche nach allen Regeln der Kunst versaut werden. Fragt doch mal unsere ganzen 12 und 13 jährigen User mit ihren 1000 Anglizismen hier im Forum und ihren dollen Beiträgen a ´la "Mein Herz schlägt für Totti - meine Meinung" wer von denen Bravo Sport TV alles gut findet. Würde mich wundern wenn´s weniger als 75 % sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch die "musiksender " an . Viva plus laeuft quiz, viva nur scheiss... schnulzen... clique... soaps ...mist, scheiss ,rotz und mtv mittlerweile auch nur noch sowas wie, 2 wollen ficken aber nur einer darf . Oder pimp my car und ich mach mich rar

Tja wie gut das ich Viva und Viva-Plus schon seid gut einem Jahr nicht mehr bekommen kann
Und MTV ist kein Musiksender mehr...die zeigen doch keinen Musik mehr wie Germany´s Top 100...nur noch 3 People 2 can Fuck oder FUck my Mum oda wie die alle heißen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

koopstar hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Wieviel Sport muss ein Sender überhaupt zeigen, um sich "DSF - Deutsches Sport Fernsehen" nennen zu dürfen? Reichen 51%... und der Rest kann dann irgendein Quizschei** sein etc. pp.??

Die müssen überhaupt nix zeigen, die haben ihre Sendelizenz bezahlt und wenn die den ganzen Tag Testbild zeigen, dürfen sie sich trotzdem noch DSF nennen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

dsf zeigt doch kaum noch sport! nur noch das sportquiz, poker, dart, motorvision, bravo sport tv, usw. das einzig gute ist das montags livespiel der zweiten liga. bei bundesliga am sonntag läuft auch ziemlich viel werbung.
kurz: zum
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war das einer meiner Lieblingskanäle.. Das war soo geil.. Noch mit Takeshi's Castle, American Gladiators, Monstertruck und so..
Und dann war da noch viel mehr Sport und es wurde auch viel Fussball gezeigt..
Aber nun ist das echt nur noch scheiss.. DSF hat den Namen DSF gar nicht verdient.. Das musst jetzt DWF oder so heissen( Deutsches Werbefernsehen)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

dsf ist wirklich mies geworden. scheiss sendungen, scheiss moderatoren bzw. reporter ergeben einen scheiss sender!
das sport-quiz ist der höhepunkt des ganzen.und das läuft andauernd! dann kommt oft eine vollkommen beschissene poker-sendung.die auf eurosport machen das irgendwie besser.
bundesliga aktuell und bundesliga der sonntag kann ich auch kaum ertragen.immer dieses handy-game und die ständige werbung nerven total!und dann gibts da ja auch noch jörg dahlmann. der typ ist so bescheuert doof, dass er schon wieder kult ist.
und sowas wie "bundesliga classic" kommt auch nicht mehr.
laola ist auch nicht mehr das, was es mal war.wen zum teufel interessiert schottische liga abstiegskampf?
dsf ist wirklich zum

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2006 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

laola ist auch nicht mehr das, was es mal war.wen zum teufel interessiert schottische liga abstiegskampf?

jaja... ich weiß noch früher:
Italienische Liga, spanische Liga,...

Heute:
Französische (geht so)
Portugal
Schottland

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.