Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2006 22:58 Titel: FIFI Wild Cup |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2006 11:57 Titel: |
|
|
hehe, gute idee..
das das in pauli stattfindet war ja klar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2006 19:36 Titel: |
|
|
Luuuz 22 hat folgendes geschrieben: |
aber sicherich hoffe wir werden weltmeister,auch wenn ich leider mal wieder von unserem coach(warum auch immer) nich in den kader berufen wurde |
warum, spielste bei St. Pauli oder ironie?
Zum Thema: Schöne Sache, wie ich finde, aber Oli Pocher als NT von Sansibar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 19:33 Titel: |
|
|
Das ist ja mal eine geile Idee...Hab heute das Interview mit Elton gesehen. Könnte man sich echt mal anschauen...go Sansibar!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 21:52 Titel: |
|
|
gute idee!!weg von dem ganzen komerz!!!!und mit pocher hat sansibar sowieso schonmal die fans auf seiner seite!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 15:20 Titel: |
|
|
Ich finde sowas sollte viel größer gmeacht werden vllt auch mit Bundesländer Teams
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:19 Titel: |
|
|
ich hoffe natürlich auf die republik st. pauli.2:1 sieg im finale gegen sansibar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 15:59 Titel: |
|
|
hab die zwar alle noch nie spielen sehn, rechne st pauli und grönland aber die besten chancen aus. warum grönland kann ich auch nicht sagen...
aber st pauli testet ja extra vorher gegen trinidad & tobago
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 12:53 Titel: |
|
|
ich find des ne lustige ide aber klar das es in pauli is
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 12:55 Titel: |
|
|
ich find miniwm imer gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 13:55 Titel: |
|
|
Ich poste hier mal die Ergebnisse des FIFI-Wildcups:
Mo. 29. Mai Türkische Republik Nordzypern - Grönland 1-0
Mo. 29. Mai Republik St. Pauli - Gibraltar 1-1
Di. 30. Mai Sansibar - Türkische Republik Nordzypern 1-3
Di. 30. Mai Tibet - Republik St. Pauli 0:7
Und hier die dazugehörigen Tabellen:
Gruppe A
-----------------Spiele---Punkte---Torverhältniss
Rep. St. Pauli-----2--------4----------8-1
Gibraltar----------1--------1-----------1-1
Tibet--------------1--------0-----------0-7
Gruppe B
-------------------------Spiele----Punkte----Torverhältniss
Tür.Rep.Nordzypern-----2----------6------------4-1
Grönland------------------1----------0------------0-1
Sansibar ------------------1----------0-------------1-3
Am letzten Spieltag der Gruppe kommt es dann nochmal zum Endspiel Sansibar-Grönland
Wenn ich die Ergebnisse mir so anguck sind die Zyprioten(ka ob das so stimmt^^) und die Pualis die Favoriten und wenn ich mich nicht irre mein ich mitbekommen zu haben bei irgendeiner Pocher-Show das Elten für die Zyprioten antritt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 14:01 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
hab die zwar alle noch nie spielen sehn, rechne st pauli und grönland aber die besten chancen aus. warum grönland kann ich auch nicht sagen...
aber st pauli testet ja extra vorher gegen trinidad & tobago |
nein.der fc st.pauli testet gegen trinidad/tobago,die republik hat damit nichts zu tun.das is ne ganz andere mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 15:21 Titel: |
|
|
@ den Threadersteller Ramadahn
Könntest Du den Titel evtl. umbenennen in FIFI Wild Cup, oder ähnliches. Hab aus versehen grad einen neuen Thread im Off Topic dazu aufgemacht, da ich nicht auf die Idee kam, nach "Mini WM" zu suchen. Immerhin hat die Veranstaltung ja einen offiziellen Namen, auch wenn das ganze bestimmt nicht so ernst aufgezogen ist.
Hier übrigens für alle Interessierten die offizielle Homepage: www.fifi-wildcup.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 17:21 Titel: |
|
|
Kerzhakov! hat folgendes geschrieben: |
@ den Threadersteller Ramadahn
Könntest Du den Titel evtl. umbenennen in FIFI Wild Cup, oder ähnliches. Hab aus versehen grad einen neuen Thread im Off Topic dazu aufgemacht, da ich nicht auf die Idee kam, nach "Mini WM" zu suchen. Immerhin hat die Veranstaltung ja einen offiziellen Namen, auch wenn das ganze bestimmt nicht so ernst aufgezogen ist.
Hier übrigens für alle Interessierten die offizielle Homepage: www.fifi-wildcup.de |
hab ich gemacht
aber aus dem Quelle die ich gelesen hab ging der name nicht hervor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 18:50 Titel: |
|
|
Sansbar hat sein Spiel gegen Grönland mit 4-2 gewonnen und steht damit im Halbfinale! Der Gegner im Halbfinale ist kein geringerer als die Republik St.Pauli
Zudem auf DSF:
Donnerstag, 1. Juni 2006, 19.45 bis 22.15 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Gibraltar - Tibet
Grönland - Sansibar
FIFI Wild Cup - Halbfinale LIVE
Zusammenfassung Republik St. Pauli - Sansibar
Ab 20.00 Uhr LIVE: Türkische Republik Nordzypern - Gibraltar
So hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel Sansibar-Pauli gesehen Sansibar hat 2-1 gewonnen und der Torwart von Sansibar hat einen unberechtigten Elfmeter klasse gehalten. Sansibar steht nun im Finale!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:52 Titel: |
|
|
War ja klar, dass Sansibar gewinnt, mit dem TRainer is das doch kein Wunder, sind die eigentlich beim Afrikanischen verband dabei??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2006 13:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
Die sansibarische Fußballnationalmannschaft wurde inzwischen vom afrikanischen Fußballverband anerkannt. Mitglied in der FIFA ist sie noch nicht, weil Sansibar kein von der UNO anerkannter Staat ist.
Quelle: http://www.fifi-wildcup.de/team_sansibar.php |
Hab ja am Anfang, als der Pocher Teamchef von Sansibar wurde nur an einen Spaß gedacht. Aber anscheinend nimmt er das doch etwas ernster. Immerhin stehen seine Jungs ja im Finale.
Spielen da übrigens gegen die Türkische Republik Nordzypern die das zweite Halbfinale 2:0 gegen Gibraltar gewannen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 21:05 Titel: |
|
|
Wollt hier zum Abschluss dann nochmal posten wer das Finale gewonnen hat.
Gewonnen hat Nordzypern mit 4-1 nach Elfmeterschießen.
Mich hat aber doch überrascht das die Spieler beider Länder diesen Cup so ernst nehmen: 2 rote Karten (eine auf beiden Seiten), viele unschöne Fouls und dazu noch Rudelbildung mit kleinen Handgreiflichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:05 Titel: |
|
|
tortilla hat folgendes geschrieben: |
Wollt hier zum Abschluss dann nochmal posten wer das Finale gewonnen hat.
Gewonnen hat Nordzypern mit 4-1 nach Elfmeterschießen.
Mich hat aber doch überrascht das die Spieler beider Länder diesen Cup so ernst nehmen: 2 rote Karten (eine auf beiden Seiten), viele unschöne Fouls und dazu noch Rudelbildung mit kleinen Handgreiflichkeiten. |
naja, für die die Chanche sich bekannt zu machen bei einem europäischen Mannschaft zu präsentiren
|
|
Nach oben |
|