Ich finde Wayne Rooney einmalig, er ist ein Super Stürmer, hier seine Bilanz:
Natinalmannschaft:
33 spiele 11 Tore 1 Torvorlage 3 Gelbe Karte 0 Gelb - Rote 1 Rote
Im Team:
132 spiele 42 Tore 1 Torvorlage 31 Gelbe Karte 0 Gelb - Rote 1 Rote
Ich finde er holt sich ganz oft die Gelbe Karte ab im Team.
Aber nur ein kleiner Geschmack, warum ich Ronney geil finde.
Eigentliches Anliegen
Wayne Ronney soll als 20 Jähriger ein Rentenvertrag bei ManU bekommen, gab es sowas schon mal, wenn er zu stimmen sollte?
Ok Magaht sollte ein Rentenvertrag bekommen, aber er ist ja schon älter und hat ja schon einiges hinter sich, trainer und spieler.
Aber als 20 jähriger soll er sein ganzes Leben dort bleiben.
"Rentenvertrag für Rooney
Rückendeckung erhält er dabei auch von seinem Klub, der vom Auftreten seines Stars offenbar durchaus angetan ist. Der ehemalige Champions-League-Sieger Manchester will Rooney langfristig an sich binden.
"Wir wollen seinen Vertrag vorzeitig verlängern und ihn gerne bis zu seinem Karrierende halten", erklärte Teammanager Alex Ferguson. Der Vertrag des Angreifers bei ManU läuft noch bis zum 30. Juni 2010."
quelle: sport1.de
Was haltet ihr davon? Hättet ihr in seine Lage den Vertrag angenommen???????? und warum / warum nicht?
Achso meine Meinung dazu:
Ich hätte den Vertrag nicht angenommen als Deutscher. Aber als Engländer, denke ich schon.
Ok, als deutscher träumt man ja eigentlich denke ich mal bei bayern und bei Real oder ein Topverein zu spielen.
Aber die Engländer, das Mutterland des Fußballs, denke ja sie spielen ein super Fußball und ich denke jedes Kind träumt von ManU, deswegen hoffe ich mal das er den Vertrag annimmt.