preload
basicPlayer

Der Dieter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:25   Titel: Der Dieter Antworten mit Zitat

http://www.tvspielfilm.de/news/ext_detail/?id=305281

so hab die suchfunktion benutzt und zu diesem thema nix gefunden...was sagt ihr zu dieter bohlen...mit estefania ist es aus und jetz hat er eine neue.ihr name ist carina,sie ist ncohmals jünger als estefania.er hat sie auf cala ratjada kennengelernt.laut tvspielfilm hat carina ihrem freund sofort verlassen für dieter mit dem sie 3 jahre zusammen war und mit dem sie zusammenziehen wollte.gaaaanz zufälligerweise war ich zur selben zeit in cala ratjada wie der dieter und mir war damals in den discos schon klar, dass das mit der estefania nicht lange hält.man konnte ihn jeden abend entweder im "physical", "bolero" oder "cocos pool" sehen.nur von "jungen damen" umzingelt und er hat es genossen wie sau.
meine persönliche meinung: schoen und gut das dieter so viele junge mädels kennelernt.aber er glaubt doch wohl nicht ernsthaft das sie auf IHN stehen...viel mehr die kohle. ich mein wenn ich als 52jähriger in eine disco gehe wo sagen wir die spanne des alters 16-24 beträgt ..naja da msus sich jeder seinen teil denken. mir tut estefania echt leid, den dieter hatte se echt nicht verdient. aber das war ja von anafnag an kar das sowas nicht hält. wenigstens der unterhalt müsste stimmen;)

was sagt ihr zu dem thema[url][/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Anfang August 12 Tage auf Mallorca in Cala Ratjada und hab das ganze Spiel mitbekommen.
Dieter lag fast jeden Tag am Strand, Abends dann erst Cocos Pool und dann ins Physical. Einen Morgen nach der Disco haben wir noch einen Döner gegessen, da kam Dieter mit seinem Beetle Cabrio angefahren hielt an, eine brünette Frau stieg aus mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dieter hat das gemacht, was jeder andere Touri auch im Urlaub macht.

Soll er doch das machen, was er für richtig hält. Er hat genug Kohle und kann jeden Tag 'ne Andere haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Estefania ist doch keine, die man einfach verlässt schon der Name haut mich weg Der Dieter wird mir durch solche Gschichten nur unsympathischer, mit dem würd ich niemals ausgehen Das einzige, was ihn cool macht, ist die Tatsache, dass er aus Oldenburg kommt! Und dass er Geld hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die meisten sicher wissen, lebe ich ja in Cala Ratjada und habe das foglich auch mitbekommen. Dieter war fast jeden Abend im Physical, immer dieselbe Ecke und immer Weiber drum herum. Mir ging der Typ ein wenig auf die Nerven, einfach nur weil er so hässlich ist

Aber zum Glück habe ich genug Mädels kennengelernt, die der Dieter nicht mit seinem Geld locken konnte und sich einfach nur vor ihm ekelten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ice: gute einstellung...hammer wohnungsort *schwärm* will sofort wieder zurück...naja nachm abi im mai bin ihc wieder bei euch;)...also mir ging er auch aufn sack weil er so arrogant ist...jedes mädel durft n photo machn und zu nem kumpel von mir sagt er : hau ab du wixxer während mädels daneben stehen...er war wegen des weiberandrangs auch bie den meisten typen unbeliebt(selbst die bodyguards)...hab im bierbrunnen nen guten mann getroffen der gut ueber dieter hergezogen hat;)...also wie gesagt er ist halt arrogant und das macht ihn unbeliebt...bsp.: jede 5 minuten wurd ich von besoffenen vollgequatscht die dieter im physical schlagen wollten...ich nur: ja jungs macht ihr mal dann seit ihr aber schneller draußen als euch lieb is...neben mir standen typen die ihn schoen mit kaugummi ins gesicht beworfen haben..war zum teil schon assi.naja ich finds einfach nur hypergeil das diese carina denkt er wird sie heiraten und kinder kriegen.manche sind einfach platt in der birne(sorry für die wortwahl) aber is doch echt so. sie wird schon merken was der dieter für einer is wenn der sommer vorbei is und keine bikini strandzeit mehr ist;)

der dieder is haltn playa
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso fährt der TYp eigentlich ausgerechnet nach Cala Ratatata? Muß der immer Bildleser um sich haben, weil ihn sonst keine Sau kennt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der war letztes Jahr auch schon da, als Estefania Schwanger war. Damals hat er im Bolero eine andere geküsst. Ihm hat es hier wohl so gut gefallen, das er dieses Jahr einfach mal für 2 Monate hier war. Und ich bin mir sicher, das er nächstes Jahr wieder kommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 02:46   Titel: Re: Der Dieter Antworten mit Zitat

da maestro hat folgendes geschrieben:
http://www.tvspielfilm.de/news/ext_detail/?id=305281

laut tvspielfilm hat carina ihren freund sofort verlassen für dieter mit dem sie 3 jahre zusammen war und mit dem sie zusammenziehen wollte

Ach, sind Frauen nicht was tolles , ich kann einfach net mehr; klar kann jedem passieren (wenns die Falsche ist), aber ich wäre an seiner Stelle froh das es vor dem Umzug passiert ist

Also erst Urlaub, und dannach erst zusammenziehen

PS : Also ist Cala Ratjada zu empfehlen?

PPS : Tolle Überschrift
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

jo cala ratjada ist sehr zu empfehlen...aber niemals mit freundin hin sons kann einem dasselbe passieren:D
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Noch wichtiger:
Wenn man eine Freundin hat, diese nie nach Cala Ratjada lassen!
Wir haben zig Mädels da getroffen die Urlaub mit ihrer Freundin gemacht haben und zu Hause einen Freund haben. Da kommen dann Kommentare wie "Wir haben zwar zu Hause einen Freund, aber wenn wir hier sind ist uns das egal."
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch mitte bis ende august in cala ratjada und hab den alten mann sowohl an der cala guya als auch im coco's gesehen.
bringt der junge ein solo-album auf den markt oder warum braucht der so ne PR?
ich fand seinen werdegang ja bisher ganz witzig, aber spätestens jetzt wird's peinlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens seit Modern Talking ist es schon peinlich genug für ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja ein Mädel und war auch schon in Cala Ratjada (1999, glaub ich) und kann das alles nur bestätigen. Es geht eigentlich nur ums baggern und saufen da. Aber gut, dafür ist Malle ja auch da . Da ich damals solo war, war das jedoch halb so wild...
Ans Bolero und ans Physical erinnere ich mich auch noch gut, vor allem an die scheiß-Mucke Aber wenn man besoffen genug war, hat man sogar Micky Krause ertragen

Den Dieter habe ich seinerzeit nicht getroffen, aber selbst wenn... ich kenne kaum einen chauvinistischeren, sexistischeren, prolligeren Promi als diesen Spacken und kann mir nur einen einzigen Grund vorstellen, warum man bzw. Frau sich überhaupt mit ihm einlässt: GELD

Und wenn ne Frau ihren Freund, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, wegen dem Bohlen verlässt, dann sagt das auch viel über ihren Charakter aus..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, viele von diesen jungen Dieter-Dingern sind nicht unbedingt auf sein Geld aus, sondern auf den Bekanntheitsgrad, den sie so zu erlangen gedenken. Wie viele Menschen Aufmerksamkeitsh*ren sind, finde ich immer wieder bemerkenswert. Was sich Leute alles auf ne Gästeliste oder so einbilden können, naja.

Hab da auch ne lustige Anekdote erlebt, als ich bei (fragt nicht) einer TheDome-Aftershow-Party war. Als wir da reingegangen sind, standen links und rechts von der Absperrung am pseudo-roten-Teppich irgendwelche Mädels, die Autogramme von uns wollten...

Und was ich hier von Cala Ratjada lese, bestätigt mich ein bisschen in meinem häufigsten Urlaubsziel Ibiza. Mickie Krause, ohjemine
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh die ganze geschichte etwas anderes. mir ist es schnurzegal mit wem der herr bohlen unterwegs ist, aber das was er wirtschaftlich geschafft hat, sag ich nur chapeau

egal ob man seine musik mag od nicht, der bohlen kommt aus einem kleinen dorf und hat weltruhm erlangt (klar jetzt kennt ihn eigentlich ausserhalb der deutschsprachigen länder kein schwein mehr) und mächtig viel kohle gescheffelt

klar kann er sich da alles erlauben - money makes the world go round

menschlich ist er einfach ein geschäftsmann ohne skrupel - ob das zu verfolgen ist, ist eine andere frage, aber er ist einfach einer der sich nix scheisst.

eigentlich dachte ich dass die bez mit estefania klappen könnte - aber er ist eben ein kleiner macho und kann seine schlange nicht im käfig halten

just my 0.02
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Und was ich hier von Cala Ratjada lese, bestätigt mich ein bisschen in meinem häufigsten Urlaubsziel Ibiza. Mickie Krause, ohjemine

Nein, das stimmt nun wirklich nicht! Cala Ratjada hat keinen Laden in denen Deutsche Fetenhits gespielt werden, jedenfalls nicht im Bolero und nicht im Physical. Da musst Du schon zum Ballermann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

also bolero is die mcuke ganz ok ->nur ham die sone scheiss hausband die alle 15 minuten ihren driss spielen muss...physical isn richtig geiler schuppen besonders ab 3 uhr wenn die tänzerinnen kommen(nein keine stripperinnen)...deutsche musik wird da nur im orange ab 1 uhr gespielt da is man meistens schon granatenvoll:) und da machts einem nix mehr aus...
@botika77: hier gehts ja auch nich ums geschäftliche...klar mag er was aus sich gemacht haben aber mit den mädels...der dieder...nenene schon ne sau=)....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Nein, das stimmt nun wirklich nicht! Cala Ratjada hat keinen Laden in denen Deutsche Fetenhits gespielt werden, jedenfalls nicht im Bolero und nicht im Physical. Da musst Du schon zum Ballermann.

Naja, als ich in Cala Ratjada war, wurde im Bolero - natürlich neben "normaler" Musik - oft Schlager gespielt. Und einer der "Hits" war damals "10 nackte Friseusen" vom besagten Krause Im Physical allerdings eher nicht, aber da war ich nicht sehr oft..
Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, aber solche Mucke war in Cala Ratjada damals durchaus auch am Start!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 13:02   Titel: Erneuter Einbruch in Dieters Wohnung Antworten mit Zitat

Einbruch bei Dieter

Auch stars bleiben nicht verschont.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da gabs doch auch diese Geschichte wo Bohlen und damals noch Estefania Geräusche gehört hatten und dachten es wären Einbrecher. Estefania ist dann erstmal wenn ich mich recht errinnere vom Balkon gesprunken und nackt zu den Nachbarn geflüchtet Und am Ende wars dann nur die Polizei die im Haus war wegen irgendwas
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir Dieters Buch (Nichts als die Wahrheit) mal vor langer Zeit ausgeliehen (war nen Hörbuch ).Da stellt er alles ganz nett dar und am Ende kommt sowas,wie:

"Mit Estefania bin ich sehr glücklich,aber wer weiß,was kommen wird?Vielleicht erscheint nächstes Jahr schon ihr Buch ]Bohlen das Schwein-Meine Rache["

Tja,wie es aussieht,stehen die Chancen,dass das passiert gar nicht mehr so schlecht.Eigentlich muss man sich allerdings auch Fragen ::Wer lässt denn jemanden,wie Estefania einfach fallen (und das auch noch schwanger) ?::

Besonders dämlich,da er so oft gesagt hat,dass es so schon mit ihr sei und er sich so geborgen fühle.

Fazit: Die Spinnen,die Promis
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja... gönnen soll man einen raubüberfall ja niuemanden aber gibt einfach leute die so einmalig doof sind dass es mich nicht weiter störrt, er ist die nummer 1 auf dieser liste
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

aber auf eklusiv bei rtl oder so fand ich, dass alle sehr gefasst wirkten.

Erste Bilder der Täter haben die ja auch schon durch die Kameras am Haus von Bohlen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

guido790 hat folgendes geschrieben:
naja... gönnen soll man einen raubüberfall ja niuemanden aber gibt einfach leute die so einmalig doof sind dass es mich nicht weiter störrt, er ist die nummer 1 auf dieser liste

Bohlen hats halt geschafft. Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Selbst ohne die viele Publicity wäre er stinkreich dank seiner Tätigkeit als Produzent. Das hat rein gar nichts mit doof zu tun, vielleicht nervt er den ein oder anderen, aber man muss sich ja nicht mit ihm beschäftigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hat Bohlen die Einbrecher selbst angeheuert, damit bei ihm mal wieder was los ist und er im Gespräch bleibt. Im Showbiz zählt ja bekanntlich jede Schlagzeile.
Außerdem startet doch bald ne neue Superstars-Staffel. Also vom Timing würde es passen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.