preload
basicPlayer

LOST -Spoiler Thread zur Serie

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 05:17   Titel: LOST -Spoiler Thread zur Serie Antworten mit Zitat

Hier nur lesen, wenn man nichts gegen Spoiler hat.

Alles zur zweiten Staffel und was folgt dann hier!!

GRuß 11

3. Staffel!

Clip:

http://www.jackandkate.org/media/videos/promos/seasonthree/301.zip
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu....oh man wie geil.....Juhu....

Am 9. Oktober gehts endlich weiter Wie geil....hatte befürchtet ich muss noch bis Anfang nächsten Jahres warten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

... watt?

Heute geht´s weiter!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
... watt?

Heute geht´s weiter!!!

Heute startet die zweite Staffel in deutsch im Free TV.

Am 4 Oktober startet die dritte Staffel, original Ton in den USA
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man wie ich mich auf die heutige Folge freue! Lost ist mMn eine der besten Serien im deutschen Fernsehen! Bin schon total gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Am 4 Oktober startet die dritte Staffel, original Ton in den USA

...ach so... na, erstmal die 2. Staffel im Free-TV abwarten
Ab heute heisst es wieer Samstag, Sonntag, Losttag, Dienstag...

Scheisse, bin ich gespannt!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:

Scheisse, bin ich gespannt!!!!

Kannst Du auch sein. Ich finde die zwite Staffel noch wesentlich besser als die erste Wirst Deinen Spaß haben, und immer wieder verfluchen, dass es nächste Woche erst weitergeht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die zweite nicht besser, noch nicht mal gleich gut muss ich leider sagen. Was aber nicht heisst, dass sie schlecht ist. Im Gedächnis geblieben sind mir die 2 Folgen über Hurley, weil das zusammen mit der Folge vom letzten Mittwoch die besten waren. Der Rest war auch gut, aber halt nicht so wie die meisten Folgen aus der ersten Staffel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Also ich fand die zweite nicht besser, noch nicht mal gleich gut muss ich leider sagen. Was aber nicht heisst, dass sie schlecht ist. Im Gedächnis geblieben sind mir die 2 Folgen über Hurley, weil das zusammen mit der Folge vom letzten Mittwoch die besten waren. Der Rest war auch gut, aber halt nicht so wie die meisten Folgen aus der ersten Staffel.

ACHTUNG SPOILER

Ich fand die zweite cooler, da es mehr im Dharma ging und damit das Feld aufgemacht wurde, was ist Dharma, warum gibt es Dharma und was machen sie auf dieser Insel. Und warum gehört ihnen selbst der Hai, der Sawyer und Michael auf dem treibenden Holz angreift.
Allein die Folge mit Locke, als er eingeklemmt unter den Sicherheitstüren, mit "The Man formaly known as Henry Gale", liegt und die Karte von Desmond und dem anderen sieht Ich finde alleine der Schausspieler von Henry Gale ist extrem gut...In der zweiten Staffel ging es halt hauptsächlich um den Absturz und Dharma und ob der Absturz gesteuert war.
Die erste Staffel drehte sich um die Eigenheiten der insel.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Thematik ist die Zweite natürlich besser, aber nicht unbedingt von der Umsetzung her Aber jetzt wirds ja wieder richtig spannend. Weiss einer wie viel Folgen noch kommen auf Premiere?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Von der Thematik ist die Zweite natürlich besser, aber nicht unbedingt von der Umsetzung her Aber jetzt wirds ja wieder richtig spannend. Weiss einer wie viel Folgen noch kommen auf Premiere?

Am Mittwoch kommt der zweite Teil des Staffelfinales...Du wirst sehr heiß darauf sein, die dritte zu sehen Live together, die alone sind beide ziemlich geil und beantworten einige Fragen und stellen neue
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

so, endlich kommt lost wieder im freetv..
bin ma vor der glotze
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

geil, geil, geil....
Der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

so, zu Ende ist die erste Folge...
war ja ganz nett, die Werbesendung....
ach ja, n bißchen Film gabs auch noch...
Was das am Ende ma wieder bedeutet????
wir werden sehen....
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gleich mal nen paar Anmerkungen ... ich darf ja jetzt die ersten beiden Folgen Spoilern.

Wem es noch nicht aufgefallen ist. Der Typ im Bunker (Desmond) ist die gleiche Person, die Jack im Stadion trifft, also er dort Treppenstufen läuft.

An der Schwanzflosse des Hais war ein Logo zu erkennen, das Desmond auf seinen Anzug trägt und das auch auf den Injektionsampullen abgebildet ist, die er sich spritzt. (Was es mit diesem Logo auf sich hat, wird in den nächsten Folgen erklärt)
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Desmond: Also wer das nicht geschnallt hat, der brauch sich die Serie doch garnicht weiter anzuschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

wise hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gleich mal nen paar Anmerkungen ... ich darf ja jetzt die ersten beiden Folgen Spoilern.

Wem es noch nicht aufgefallen ist. Der Typ im Bunker (Desmond) ist die gleiche Person, die Jack im Stadion trifft, also er dort Treppenstufen läuft.

An der Schwanzflosse des Hais war ein Logo zu erkennen, das Desmond auf seinen Anzug trägt und das auch auf den Injektionsampullen abgebildet ist, die er sich spritzt. (Was es mit diesem Logo auf sich hat, wird in den nächsten Folgen erklärt)

das war zu viel des spoilerns...
man kanns auch übertreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:

Häääh? Wieso das denn? Die zwei ersten Folgen liefen doch gerade vorhin. Und ich habe nur das wiedergegeben, was in den Folgen zu sehen ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. Das ist bestimmt nur 5% der Zuschauer aufgefallen
2. Du verrätst uns was in den nächsten Folgen passiert

3. Ich verstehe nicht warum du uns das sagst? Damit du damit angeben kannst, dass du die Staffel schon kennst?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

3. Ich verstehe nicht warum du uns das sagst? Damit du damit angeben kannst, dass du die Staffel schon kennst?

Sach ma ... du weißt aber, was nen Spoiler ist, oder?

1. Habe ich es erwähnt, eben weil es evtl. nur 5% der Zuschauer aufgefallen ist.
2. Habe ich nirgendwo verraten, was in den nächsten Folgen passiert. Dass dieses Logo wohl ne Bedeutung hat, sollte eigentlich jede Person mit gesundem Menschenverstand erahnen.
3. Warum ich das erzähle? Dachte das sei hier ein Diskussionsthread zur LOST-Serie. Warum soll man also nicht über abgelaufene Folgen sprechen?

Ich habe hier nicht mehr verraten, als die aktuellen Folgen hergegeben haben. Warum sollte ich also mir irgendetwas angeben???

Solltest du aber zukünftig Diskussionen zu dieser Serie nicht wünschen und hoffen, dass dieser Thread dich nur über irgendwelche Sendetermine informiert, würde ich dir empfehlen diesen zu meiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sach ma ... du weißt aber, was nen Spoiler ist, oder?

2. Habe ich nirgendwo verraten, was in den nächsten Folgen passiert. Dass dieses Logo wohl ne Bedeutung hat, sollte eigentlich jede Person mit gesundem Menschenverstand erahnen.

spoilen heißt übrigens "jmd. etwas verderben", nämlich die Spannung.
Sorry, dass mir das Zeichen an der Haiflosse nicht aufgefallen ist, aber jetzt weiß ichs ja, dank dir. Damit hast du mir auc hschön verraten, worum sich die Handlung in den nächsten Folgen dreht. Vielen Dank.

Achja: Deine dummen Kommentare kannste dir auch sparen.
95 sind wohl leider 95 zu viel...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass mir das Zeichen an der Haiflosse nicht aufgefallen ist, aber jetzt weiß ichs ja, dank dir. Damit hast du mir auc hschön verraten, worum sich die Handlung in den nächsten Folgen dreht. Vielen Dank.

Achja: Deine dummen Kommentare kannste dir auch sparen.
95 sind wohl leider 95 zu viel...

Sach mal ... gehts noch??? Wo habe ich irgendetwas zu kommenden Folgen verraten??? Phantasierst du vielleicht? Nicht ein Ton zu einer kommenden Folge habe ich verraten. Selbst wenn ich meine Beiträge rückwärts lese, kann ich keine Hinweise entdecken.

Du hättest mir lieber danken können, dass du nun einen Ausschnitt der ersten beiden Folgen, der dir offensichtlich entgangen ist, doch noch erfahren konntest.

Dumme Kommentare - so wie du sie nennst, ich diese aber bestimmt nicht als solche beabsichtige - sollen dich ein wenig auf den Boden der Tatsachen bringen. Bitte schön!

Achja ... hier ... extra für dich:
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

spoilen heißt übrigens "jmd. etwas verderben", nämlich die Spannung.

ich kann dich beruhigen, dass hat er nicht getan. das war ja nur eine kleine randnotiz, wo wirklich überhaupt nix darüber aussagt wie es weitergeht, ausser das das zeichen halt erklärt wird. zumindest ist mir das mit dem hai auch nicht aufgefallen wo ich es damals angeschaut habe, also war das auch ziemlich unwichtig.

so und jetzt vertragt euch mal wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist wirklich wieder gut.
Die Produzenten haben eh schon gesagt, dass es ein Schmankerl für die Hardcore Fans war, weil beim ersten sehen wird das wohl fast niemandem augefallen sein.
Also, dass der Hai das Zeichen hatte, trägt rein gar nichts zu Handlung bei und darum kommen wir alle wieder runter...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
So, nun ist wirklich wieder gut.
Die Produzenten haben eh schon gesagt, dass es ein Schmankerl für die Hardcore Fans war, weil beim ersten sehen wird das wohl fast niemandem augefallen sein.
Also, dass der Hai das Zeichen hatte, trägt rein gar nichts zu Handlung bei und darum kommen wir alle wieder runter...

Gruß 11

Höhö ... na dann würde mich mal interessieren, ob die Nummer 11 bereits Trailer zur 3. Staffel gesehen hat. Lässt die Aussagen der Produzenten plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.