preload
basicPlayer

Spiele downloaden und ab auf die PSP?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 09:45   Titel: Spiele downloaden und ab auf die PSP?! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab mir gestern sone Demo Mario irgendwas im Internet gedownloadet , nun möchte ich diese auf meine PSP ziehen habe aber 0 Ahnung wie das funktionieren soll. Kann mir jemand helfen Bitte....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mach bitte nicht zu jeder Kleinigkeit einen PSP-Thread auf.
Googlen soll auch ein wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2006 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid hab gegoogelt und alles, was die da schreiben versteh ich nicht wirklich. Ich denke , dass mir hier wirklich einer helfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab das mal versucht hab mir eine Demoversion Mario gedownloadet (eine Zipdatei) Doert sind verschiedene Ordner und Dateien drin. Die hab ich in PSP/GAMES/(hab nen ordner selbst erstellt)Mario. Hab das Spiel dann versucht zu starten aba das sagte mit es: Dateien sind beschädigt. Bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sim14 hat folgendes geschrieben:
Also hab das mal versucht hab mir eine Demoversion Mario gedownloadet (eine Zipdatei) Doert sind verschiedene Ordner und Dateien drin. Die hab ich in PSP/GAMES/(hab nen ordner selbst erstellt)Mario. Hab das Spiel dann versucht zu starten aba das sagte mit es: Dateien sind beschädigt. Bitte helft mir

Ich hab zwar keine Ahnung, wie du das Spiel da drauf kriegst, aber ein Mario-Spiel für die PSP gits doch nicht, oder irre ich mich da !?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab nochmal ne frage hab mir grad nur zum spaß die world tour soccer demo gedownloadet.Ich muss das ganze doch in einen bestimmten ordner verschieben weiß jemand wie man diesen nennen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Braucht man zum Abspielen solcher Spiele aus dem Internet wie z.B Mario nicht FW. 1.5 mit Homebrew oder so ähnlich

http://www.pspboard.de/

Gutes Forum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.