Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 09:29 Titel: MSN Problem |
|
|
Da mir im PC-Problem-Sammelthread keiner hilft
ich hab ein problem mit MSN Version 7.5
wenn ich mich anmelde, dann hab ich ungefähr 10 sekunden das msn fenster, dann wird es einfach geschlossen und msn beendet.
wenn ich dann msn wieder starten will, macht er gar nichts.
hab computer neugestartet, msn de- und wieder neuinstalliert - klappt nicht.
kann mir jemand helfen
Danke schon mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 09:31 Titel: |
|
|
sry ... bei mir ist es so das wenn ich starte er sich anmeldet und dann das Willkommenfenster kommt ...
Hat ich noch niesowas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 09:35 Titel: |
|
|
läuft vielleicht parallel noch nealte MSN Version??
Die sind ja manchmal als Standart aufm PC ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 09:36 Titel: |
|
|
hat ja bis jetzt immer geklappt.
ältere versionen sind nicht drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 09:54 Titel: |
|
|
S:oren hat folgendes geschrieben: |
hat ja bis jetzt immer geklappt.
ältere versionen sind nicht drauf |
Ich wuerde 7.5 mal loeschen, mir 7.0 runterladen, es ausführen, gucken ob es geht. Wenn ja, loesche es, lad dir 7.5 wieder runter und probiere es da. Wenn es wieder abstuerzt kommt dann normalerweise ein Fenster "Programm wurde unerwartet beendet", darunter sind mehrere Buttons einer heißt "Problembehandlung" darauf klicken, und reparieren lassen, das müsste eigentlich funktionieren, hatte nämlich das gleich Problem schon einmal.
Gruß,
Chris114
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 10:15 Titel: |
|
|
S:oren hat folgendes geschrieben: |
msn 7.0 funktioniert auch nicht |
-.-
Hast du das mit der Problembehandlung mal probiert, wenn das auch nicht funktioniert, dann lad dir doch das neuere MSN runter, MSN Plus, gib bei Google, MSN Plus+Download ein, und dan lads dir runter, und dann probiere das...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 11:59 Titel: anderes MSN-Problem |
|
|
Nutz den Thread einfach mal, unverschämt wie ich bin
Folgendes MSN-Problem(nix wirklich wichtiges,aber nervt mich trotzdem):
Hab die aktuelle Version 7.5.
Bei Einstellungen hab ich eingestellt, das es wenn mein Media Player läuft die Musiktitel anzeigt.
Hat es aber nur am Anfang gemacht, seitdem nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 12:13 Titel: Re: anderes MSN-Problem |
|
|
ODB80 hat folgendes geschrieben: |
Nutz den Thread einfach mal, unverschämt wie ich bin
Folgendes MSN-Problem(nix wirklich wichtiges,aber nervt mich trotzdem):
Hab die aktuelle Version 7.5.
Bei Einstellungen hab ich eingestellt, das es wenn mein Media Player läuft die Musiktitel anzeigt.
Hat es aber nur am Anfang gemacht, seitdem nicht mehr.
Wer kann mir helfen? |
Ich hab das selbe Problem!!
Ausserdem kann ich mir den Space von anderen nich angucken, wenn ich drauf klicke. Anstatt Inet-explorer zu öffnen, öffnet sich Windows-Mediaplayer und zeigt nen Fehler an -.-
Kann mir jemand helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 17:04 Titel: |
|
|
Wenn MSN das Lied vom Windows Media Player nicht mehr anzeigt, dann müsst ihr folgendes machen:
1. Windows Media Player öffnen
2. Extras (oben in der Menü-Leiste)
3. Plug-Ins
4. MSN Messanger Status Plugin anklicken
das wars!
zur Überprüfung: Wenn ihr nochmal da drauf geht, muss ein Haken vor MSN Messanger Status Plugin sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2006 21:08 Titel: |
|
|
-=SVW=- hat folgendes geschrieben: |
Wenn MSN das Lied vom Windows Media Player nicht mehr anzeigt, dann müsst ihr folgendes machen:
3. Plug-Ins
das wars!
zur Überprüfung: Wenn ihr nochmal da drauf geht, muss ein Haken vor MSN Messanger Status Plugin sein. |
Komisch?!
Ich hatte einen Haken vor der Option aber es ging trotzdem nich.
Hab das dann ab und wieder angeklickt und jetzt gehts.
Danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2006 13:55 Titel: |
|
|
3. Plug-Ins
das wars!
zur Überprüfung: Wenn ihr nochmal da drauf geht, muss ein Haken vor MSN Messanger Status Plugin sein. |
Super, DANKE,
funktioniert jetzt astrein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2006 17:37 Titel: |
|
|
ich hatte auch n problem das msn immer wider abgestürzt ist .... hab mir msn 6 runter geladen und geupdated tat alles wunderbar ....
aber sonst saugt euch doch miranda oad trillian !?
mfg don
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 17:26 Titel: |
|
|
Hi all,
hab auch ein Problem mit MSN. Ich logge mich normal ein und der sagt dann das übliche "konnten sich nicht anmelden, versuchen sie es spöter erneut"
Hab diesen Test gemacht, aber alles ist okay. Also den, wo der Ports usw. überprüft.
PW ist auch richtig.
Was kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 17:37 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Hi all,
hab auch ein Problem mit MSN. Ich logge mich normal ein und der sagt dann das übliche "konnten sich nicht anmelden, versuchen sie es spöter erneut"
Hab diesen Test gemacht, aber alles ist okay. Also den, wo der Ports usw. überprüft.
PW ist auch richtig.
Was kann das sein? |
Dieses Problem habe ich auch manchmal, mich würde auch sehr gerne interessierén woran das liegt ??
Danke schonmal im Vorraus !!!
M.f.G. gabut92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 10:41 Titel: |
|
|
So, da gerade ein MSN-Fred von wem eröffnet wurde, der dann gleich wieder geclosed wurde, hat es mich mal wieder motiviert, MSN bei mir auf den PC zu machen...Alles schön und gut, installiert, registriert, aber dann beim anmelden ist mir mein altes Problem wieder aufgefallen, welches ich früher schon immer hatte und dann nach ner Zeit einfach kb mehr drauf hatte! Also wenn ich mich dann anmelden will geb ich halt oben diese Mailadresse ein, darunter mein Passwort, drück auf anmelden und dann kommt immer ungültiger Benutzername oder Passwort, blablabla! Dann ist mir aufgefallen, ich hab ein 6stelliges Passwort genommen, nachdem ich auf anmelden geklickt hab waren oben auf einmal 8 Sternchen, also 2 zu viel! Ok, Passwort geändert, eins genommen mit 9 Stellen, da ging es aber auch nicht! Da waren zwar nach dem ich auf anmelden geklickt habe immer noch 9 Sternchen da, er hat mir trotzdem das selbe gesagt wie davor!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 09:07 Titel: |
|
|
dass der mir mehr/weniger sterne anzeigt als mein passwort lang ist, hatte ich auch.
z.b. ist mein pw 12 stellen lang, angezeigt werden 8 sterne, aber einloggen kann ich mich.
bist du sicher, dass du auch die richtige email-adresse eingegeben hast?
anderes problem:
bei msn 7.5 wurden meine kontakte gegebenenfalls in farbe angezeigt, jetzt beim live messenger 8.0 steht da vor den namen immer $12, $5, etc. also keine farben, sondern nur der farbcode. sieht scheiße aus, wo kann man das ändern?
sterne, herzen, fußbälle, etc werden normal angezeigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 13:41 Titel: |
|
|
Ich hab eigentlich kein richtiges Problem, sondern mehr ne Frage und zwar;
ich benutz im Moment den MSN Messanger 7.5 und möchte umsteigen auf den Windows Live Messanger. Ich habe auch viele (und vor allem schöne) Emoticons die ich mit der Zeit selber hinzugefügt habe. Gehen diese beim Wechsel verloren? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese zu retten?? Und die Möglichkeit einem Freund alle zu schicken und dann von ihm wieder mir zuschicken zu lassen kenne ich, aber das ist sehr aufwendig und ich dachte vielleicht gibt es ne leichtere Methode.
Und vor allem; lohnt es sich überhaupt zu wechseln? Was findet ihr besser, den MSN Messanger 7er Version oder den Windows Live Messanger?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 13:59 Titel: |
|
|
Ich hab eigentlich kein richtiges Problem, sondern mehr ne Frage und zwar;
ich benutz im Moment den MSN Messanger 7.5 und möchte umsteigen auf den Windows Live Messanger. Ich habe auch viele (und vor allem schöne) Emoticons die ich mit der Zeit selber hinzugefügt habe. Gehen diese beim Wechsel verloren? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese zu retten?? Und die Möglichkeit einem Freund alle zu schicken und dann von ihm wieder mir zuschicken zu lassen kenne ich, aber das ist sehr aufwendig und ich dachte vielleicht gibt es ne leichtere Methode.
Und vor allem; lohnt es sich überhaupt zu wechseln? Was findet ihr besser, den MSN Messanger 7er Version oder den Windows Live Messanger? |
Smileys gehen leider alle verloren und da kannst ud glaub ich eigentlich nix machen.. Vielleicht kannst du die ja irgendwie speichern, aber ich weiss da nix von.. Hab meine ganzen auch verloren.. Würde den Live Messenger empfehlen! Am Anfang ist er zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber er ist wirklich besser.. Vor allem das Design.. Du musst dann nur noch das Plus! dazu runterladen und dann ist alles gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 16:38 Titel: |
|
|
so ein quatsch. Meine Smilies sind alle noch da! |
Hast du MSN Messanger zuerst selber deinstalliert und dann den Windows Live Messanger installiert?
Oder hast du den MSN Messanger nicht deinstalliert und erst nachdem du den Windows Live Messanger drauf hattest, deinstalliert??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 17:07 Titel: |
|
|
so ein quatsch. Meine Smilies sind alle noch da! |
Hast du MSN Messanger zuerst selber deinstalliert und dann den Windows Live Messanger installiert?
Oder hast du den MSN Messanger nicht deinstalliert und erst nachdem du den Windows Live Messanger drauf hattest, deinstalliert?? |
bei mir warn die smilies auch noch da.
hab einfach WLM runtergeladen und dann installiert. ich glaube dabei wurde MSN 7.5 deinstalliert. ich bin mir 100%ig sicher, dass ich MSN vorher nicht deinstalliert habe, einfach WLM installieren und du hast deine smilies noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|