Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 14:57 Titel: Frauentausch auf RTL 2 |
|
|
Kennt jemand die Sendung? Ich muss zugeben, diese ist völlig niveaulos aber ich gucke die fast immer. FInde es herrlich zu sehen, wie die Gegensätze aufeinander treffen und die Schicki-Micki Trulla auf die Bäuerin trifft. Einfach unfassbar.
Was denkt ihr über die Sendung?
Ach ja, der Spaß läuft Donnerstags um 21.15 im anpruchsvollsten ( ) deutschen Sender RTL 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 15:02 Titel: |
|
|
Ich schaus auch ab und zu wenn ich es nicht verplane manchmal sind die Gegensätze auch ganz schön groß.Aber mir gefällt es.Ich weiß ja nicht ob jemand die Folge sah wo die sich in der Wohnung Hasen gehalten haben und die dann geschlachtet haben und gegessen das fand ich sehr sehr geschmacklos.Vorallem waren die Hasen aus nem Zooladen oder?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 15:14 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Ich schaus auch ab und zu wenn ich es nicht verplane manchmal sind die Gegensätze auch ganz schön groß.Aber mir gefällt es.Ich weiß ja nicht ob jemand die Folge sah wo die sich in der Wohnung Hasen gehalten haben und die dann geschlachtet haben und gegessen das fand ich sehr sehr geschmacklos.Vorallem waren die Hasen aus nem Zooladen oder?! |
Ich schau es mir auch öfters an . Schalt immer Donnerstags rein und schaue was für Familien am Start sind und enscheide mich ob ich es anschaue oder wegschalte.
Ich glaube ich kann mich an diese Folge erinner. ISt auch noch nicht so lange her oder ? Jedenfalls glaube ich , dass die Tauschmutter dunkelhäutig war und Vegetariaer oder ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 15:19 Titel: |
|
|
Nein, das kam erst letztens. Die Sendung ist hochgradig asozial, aber ich guck sie trotzdem. Manchmal kriege ich allerdings extreme Anfälle von Fremdscham und muß umschalten. So letztens geschehen, als die 50jährige mit den Hotpants sich die Beine massieren ließ von diesem dicken Eunuchenmann und dabei ihre Schamlappen fast aus der Hose gefallen sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 15:22 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Nein, das kam erst letztens. Die Sendung ist hochgradig asozial, aber ich guck sie trotzdem. Manchmal kriege ich allerdings extreme Anfälle von Fremdscham und muß umschalten. So letztens geschehen, als die 50jährige mit den Hotpants sich die Beine massieren ließ von diesem dicken Eunuchenmann und dabei ihre Schamlappen fast aus der Hose gefallen sind. |
War das die solariumbraune-blonde " Frau " ? Die Serie hab ich auch gesehen. Die war ja echt der Höhepunkt und die andere Tauschmama total das Gegenteil wo sich nie schminkt
Naja. Manchmal ist die Serie schon unterste Stufe. Was mich immer verrückt macht ist dieses Gehabe , dass 2Xtäglich nass durchgewischt werden muss .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 15:24 Titel: |
|
|
Jep,is immer ganz lustig,am besten war die Folge mit der besessenen Religionfrau,die am ganzen Tag Jesus Lieder gesungen hat und wie ne hexe aussah!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 15:01 Titel: |
|
|
david22 hat folgendes geschrieben: |
Jep,is immer ganz lustig,am besten war die Folge mit der besessenen Religionfrau,die am ganzen Tag Jesus Lieder gesungen hat und wie ne hexe aussah! |
Das weiß ich auch noch ich hätte nie gedacht das es solche Gottbesessen Menschen ins Fernsehen schaffen .Die war aber auch nen Fall für die Klapse...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 15:05 Titel: |
|
|
Habe mal für 5 Minuten reingeschaut..für mich der allergrößte SCHEISS..
Weiß nicht was dadran so besonders sein soll
Meine meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 15:08 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
dicken Eunuchenmann und dabei ihre Schamlappen fast aus der Hose gefallen sind. |
au man
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 16:22 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Jep,is immer ganz lustig,am besten war die Folge mit der besessenen Religionfrau,die am ganzen Tag Jesus Lieder gesungen hat und wie ne hexe aussah! |
Das weiß ich auch noch ich hätte nie gedacht das es solche Gottbesessen Menschen ins Fernsehen schaffen .Die war aber auch nen Fall für die Klapse... |
Die Folge war der Knaller. Ich lag unterm Boden vor lachen...
Hab rtl2.de per email angeschrieben, weil die Folge auf DVD haben wollte, aber es kam keine Antwort.
Hab das ne Zeitlang immer parallel mitm Kumpel geguckt und wir sind echt die Frauentauschfreaks...
Ein paar Klassiker:
"Das Haussschwein" in einer kleinen Wohnung
"Die Dildo Frau", die Frau, die in der Videobotschaft erklärt, dass die Tauschmama ja alle Dildos benutzen darf usw. und nichts zum Haushalt sagt.
"3 Schwule und die Hausfrau", 3 Schwule kümmern sich sau geil um so eine Ossi Hausmutter, die von ihrem Mann unterdrückt wird und voll die Freak kinder hat, während die tausch"mama" (eine transe) den laden im Osten richtig aufmischt
"Der Hähnchenneger", der Schwarze Mann, der das Hühnchen selber in der Küche schlachtet und sich dabei kaputt lacht
Das sind meine Lieblingsfolgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 16:42 Titel: |
|
|
ich guck die sendung auch ganz gerne.
und diese folge war der hammer.aber die war nicht nur religiös, die hatte auch nicht mehr alle latten am zaun.selbst die eigenen kinder mochten die tauschmama lieber.
wie kramen die eigentlich immer sone strangen familien aus?
das repertoire an diesen familien muss doch mal erschöpft sein oder wieviel gibts davon in deutschland, die sich dabei auch noch filmen lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 16:47 Titel: |
|
|
Ich bin auch immer wieder erstaunt, was in Deutschland so alles abgeht.
Eine meiner Lieblingsfolgen war die mit der afrikanischen Familie, die eigentlich den ganzen Tag nur getanzt haben.
Kennt einer noch die alten Folge mit der Tauschmama aus Köln, die während der Sendung ihren Mann angerufen hat um ihn zu fragen, ob er fremd gegangen ist mit der neuen Tauschmutter. Das war ne ganz lustige Folge!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 16:53 Titel: |
|
|
Die allerübelste Folge war definitiv die mit der Kaputten ohne Zähne, die beim Einkaufen mit den Tauschkindern Parfüm geklaut hat. Bei der wohnte neben dem Freund und einem oder mehreren Kindern ein sehr dicker Transvestit, der sich nie gewaschen hat und für die Tauschmama "strippte". Warum der Transvestit da wohnte wußte übrigens keiner.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2006 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 17:30 Titel: |
|
|
schon mal drüber nachgedacht, ob der ganze mist nicht nur zum wohle der Quote gestellt ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 17:34 Titel: |
|
|
Ich glaub, daß die 50jährige Trulla ne Schauspielerin war. Allerdings war die Kaputte ohne Zähne auf jeden Fall original. War ne ganz alte Folge.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2006 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:22 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
"3 Schwule und die Hausfrau", 3 Schwule kümmern sich sau geil um so eine Ossi Hausmutter, die von ihrem Mann unterdrückt wird und voll die Freak kinder hat, während die tausch"mama" (eine transe) den laden im Osten richtig aufmischt
"Der Hähnchenneger", der Schwarze Mann, der das Hühnchen selber in der Küche schlachtet und sich dabei kaputt lacht
Das sind meine Lieblingsfolgen |
Der erste kenn ich richtig
Der zweite lief doch erst heute noch . Hab ihn heute morgen durch zufall gesehen. Sau geil " Die Hühner ausm Supermarkt sind alle schmutzig" und dann sticht er mit seinem Messer in das Huhn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:26 Titel: |
|
|
NeiN?? DER LIEF HEUTE MORGEN?
Ist ewich her, wo ich das gesehen hab! Einfach sau geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:46 Titel: |
|
|
Am geilsten find ich die Folge, wo ne relative alte Mutter immer das christliche Singen anfaengt, wenn sie in Schwierigkeiten steckt.
A la "Danket dem Herrn!".
Bei der Begnegung mit der Tauschmutter ist die Andere total ausgetickt.
Herrlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:53 Titel: |
|
|
ich kenn noch die folge...wo eine familie so gothics waren und ihren sarg in ihrem haus stehen hatten voll die kranken...und dann durfte die tauschmutter mit dem gothikmann einen spaziergang übern friedhof machen nachts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:54 Titel: |
|
|
*DoddY* hat folgendes geschrieben: |
Am geilsten find ich die Folge, wo ne relative alte Mutter immer das christliche Singen anfaengt, wenn sie in Schwierigkeiten steckt.
A la "Danket dem Herrn!".
Bei der Begnegung mit der Tauschmutter ist die Andere total ausgetickt.
Herrlich. |
"SIE DICH AN, DIE DU RUMLÄUFST! DU BIST DEINEN KINDERN PEINLICH!"
"Oh, bin ich dir peinlich, oh ich bin so peinlich.. Ja ich bin peinlich..."
*steht auf*
"Schau was ich an hab, oh ich bin peinlich, soll ich moch nochmal drehen für dich"
"HÖR AUF DAMIT, DU GEHÖRST IN DIE KLAPSE!"
*setzt sich wieder*
"Und jetzt mal ernsthaft, ich HABE GEWEINT MIT DEINEN KINDERN! DIE HABEN MIT MIR GEWEINT, WEIL SIE DICH PEINLICH FINDEN!"
"Danke, für diesen schönen morgen, danke für jeden neuen tag, danke , dass ich all meine Sorgen, auf dich werfen mag *sing*"
Endgeil! Muss man sehen, die Frau ist der Burner!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 08:33 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
NeiN?? DER LIEF HEUTE MORGEN?
Ist ewich her, wo ich das gesehen hab! Einfach sau geil |
Jap, durch Zufal reingezappt und auf einmal murckst der da ein Huhn .
Wann läuft eigentlich wieder Frauentausch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 23:34 Titel: |
|
|
Tja nur leider muss ich euren Spass etwas bremsen...vieles aus der Show ist abgesprochen!!
Ich wollts selbst kaum glauben, aber so eine Tatsache macht auf jeden Fall viel weniger Bock auf die Sendung!
Es ist so das vor einigen Wochen die Folge lief wo eine Mutter aus Übach-Palenberg mit ihrer Tochter da war..
Die Tochter is mir noch gut im Gedächtniss, sehr hübsch, dunkle haare und den linken Arm zutätowiert...
Und die Mutter sagte immer diesen Spruch: "Leck mich Amoka"...was auch immer das heissen sollte...
Auf jeden fall kennt die ein Freund von mir und wir ham die danach mal......... getroffen und die hatte erzählt, dass die 1500 Euro bekommen haben und vieles (was konfliktpotenzial ergab) schon im vorhinein abgesprochen waren, genau wie der Großteil der Dialoge...
Naja, ich schau Frauentausch zwar immer noch aber irgendwie is da so ein blödes Gefühl das mir sagt, das is nix von real, da stecken einfach nur clevere TV-Strategen hinter, aber naja, pech gehabt...die serie ist auch zu krass manchmal, als ob sich Familien (gut situierte) sich dermaßen zur schau stellen würden!!
Cheers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 10:28 Titel: |
|
|
Also sind wir mal ehrlich. Welche von den Sendungen im deutschen Fernsehen sind denn nicht fefakt? Da ist doch alles gefakt. Egal ob Talksho, Gerichtsshow oder eine der Umbausendungen. Da ist alles gefakt. Sogar bei Pimp my ride ist nichts echt. Die Autos kommen vom Schrottplatz und werden wildfremden Leute gegeben, die dann so tun, als wäre es ihr Auto.
Wenn man danach geht, müsste ich bei 80 % aller Sendungen ein schlechtes Gefühl haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 10:33 Titel: |
|
|
heya_bvb hat folgendes geschrieben: |
Also sind wir mal ehrlich. Welche von den Sendungen im deutschen Fernsehen sind denn nicht fefakt? Da ist doch alles gefakt. Egal ob Talksho, Gerichtsshow oder eine der Umbausendungen. Da ist alles gefakt. Sogar bei Pimp my ride ist nichts echt. Die Autos kommen vom Schrottplatz und werden wildfremden Leute gegeben, die dann so tun, als wäre es ihr Auto.
Wenn man danach geht, müsste ich bei 80 % aller Sendungen ein schlechtes Gefühl haben. |
Ja, aber bei den ganzen Sendungen der RTL-Familie ist das ganze immer noch ein bisschen krasser, finde ich... Super-Nanny, Super-Mamis usw, alles der gleiche zynische Scheiß!
|
|
Nach oben |
|