preload
basicPlayer

Comunio.it Design auch in GER??

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:52   Titel: Comunio.it Design auch in GER?? Antworten mit Zitat

Boahh das is der Hammer .... www.comunio.it hat ein neues design das ich einfach wahnsinn!! könnte das in Deutschland nicht auch eingeführt werden des wär sauuuuu geeil!! sagt einfach ma eure meinung dazu!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen des neue design in itali is scho sau geil... wäre auch dafür dieses in deutschland(buli) zu übernehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da es sich bei comunio.it ja um eine Probephase handelt, denke ich, wird man das Design dort erstma ausprobieren um zum einem ein Feedback zu erhalten und zum andren, um etwaige Fehler noch zu beheben....
Eine Umstellung sofort auf comunio.de wäre daher bestimmt Problematisch...
Also noch ein bißchen Geduld
Aber recht habt ihr, klasse schauts definitiv aus!!!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

das neue design sieht sehr sehr gut aus, wäre schon toll, wenn man das auch hier in deutschland einfügen könnte..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Design is echt der Oberhammer!
Bitte schleunigst auch bei comunio.de einführen!
Denn wir sind der wahre Weltmeister
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das alte besser, beim neuen muss man sich erst drangewöhnen. Obwohl wenn ich alle accounts am tag durchgecheckt habe, sollte auch ich es drin haben.

Denke aber das es anders aussehen sollte, als comunio.de. Da es indirekt auch was anderes ist;).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig sollte man auf jeden Fall ein neues Design bei comunio.de einführen aber auch beachten dass man nich das selbe macht wie bei .it. Dort gibt es auch noch Möglichkeiten es zu verbessern ( .it Forum)
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Ramb3r an, denn ich finde das bestehende .de-Design ebenfalls besser, auch wenn ich natürlich zugebe, dass das sicherlich Gewohnheitssache ist. Insgesamt aber gefallen mir die kräftigeren Farben hier besser (das blasse grau-grün im Hintergrund von .it ist nicht mein Ding), und den Kontrast finde ich bei .de ebenfalls ansprechender, weshalb die Schrift für mich hier leichter zu lesen ist.

Gelungen bei .it finde ich dagegen die Aufstellungsseite mit dem Stadion und diese "abgerundeten Boxen", in denen verschiedene Elemente innerhalb jeder Seite zusammen gefasst sind. Auch wenn ich meine, dass die Anordnung dieser "Boxen" an manchen Stellen verbesserungsfähig ist, so tragen sie doch deutlich zur besseren Strukturierung der einzelnen Seiten bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

finde das .it desgin echt schick, allerdings nur auf die startseite bezogen. Das Desgin des Forums gefählt mir nicht. Mal gucken vieleicht bekommt .de auch mal ne neue Startseite, angebracht wäre es. Achja finde nicht dass das Desgin von it. auf .de übernommen werden sollte, finds besser wenn beide Seiten unterschiedliche Designs haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das .de-Design auch besser und finde, hier sollte das Design so bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist das desing von comunio it voll klein da kann man gar nichts erkennen also ich wäre dagegen es auch in deutschland einzuführen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jedenfall für ein neues .de Design. Irgendwann hat man sich sattgesehen und will was neues haben. Aber die .it Farbe ist ja wieder in einem grünton. Seit Ihr Bremer oder "hofft" Ihr auf irgendwas? Es gibt noch millionen anderer Farben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Comuniogrün soll bleiben, es hat einen gewissen "Wiedererkennungswert"
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Nein, das Comuniogrün soll bleiben, es hat einen gewissen "Wiedererkennungswert"

eben es heißt ja auch so schön comuniogrün. Dass muss bleiben, ist ja schon markenzeichen

aber ein neues Design sollte schon her. Vor nem jahr oder so hatte mal jemand nen Design für die Startseite entworfen. Aber freagt mich nicht wo oder wer oder wie auch immer
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden das neue Design auch hier einfuehren. comunio.it befindet sich in der testphase, daher bietet es sich an, das Design dort erstmal anzutesten und gegebenfalls noch zu verbessern.

Vielen Dank fuer euer Feedback und viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

loschek hat folgendes geschrieben:
Wir werden das neue Design auch hier einfuehren. comunio.it befindet sich in der testphase, daher bietet es sich an, das Design dort erstmal anzutesten und gegebenfalls noch zu verbessern.

Vielen Dank fuer euer Feedback und viele Gruesse
Fabian

Och nee oder?! Ich finde das Comunio-Grün hat dieses gewisse etwas.Das .it Design ist zwar nicht schlecht aber ich finds
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht.
Das .it-Design ist doch nicht wirklich besser als das .de-Design? Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Das aktuelle Design hat wenigstens noch Stil, im Gegensatz zu dem anderen.

Also, wenn dann ein paar kleine optische Verbesserungen, aber nicht dieses hässlich italo-Design.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das, was heute hier ist ist nicht gerade gut. man verliert schnell die zeile und es ist unübersichtlicher!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

bmoor hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht.
Das .it-Design ist doch nicht wirklich besser als das .de-Design? Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Das aktuelle Design hat wenigstens noch Stil, im Gegensatz zu dem anderen.

Also, wenn dann ein paar kleine optische Verbesserungen, aber nicht dieses hässlich italo-Design.

Sehe ich genauso. Das jetzige Design ist doch echt ok...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das .it-Design gefällt mir auch super.
Gewöhnungsbedürftig, ist aber normal. Nach ner Zeit wirds besitmmt noch besser gefallen. Besonders gelungen finde ich die Aufstellung.
Cool gemacht mit dem Stadion. Großes Lob!
Die Startseite erinnert mich sehr an comduo, soll aber nicht negativ sein.

Wann wird das dann ca. hier eingefuehrt?
Noch in diesem Jahr?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geil!!!

Ich wusste gar nich da es das schon gibt...
Man bin ich doof...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht sollte der Threadersteller oder so mal eine Umfrage starten dann kann man sehen wie viele dafür und wie viele dagegen sind
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, warum ich bei www.comunio.it nur ne grüne startseite sehe und sonst nikkes?

treten irgendwelche fehler auf der seite auf...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
weiss jemand, warum ich bei www.comunio.it nur ne grüne startseite sehe und sonst nikkes?

treten irgendwelche fehler auf der seite auf...

Temp. Dateien und Cookies schon gelöscht? Die Meldung "Fehler auf der Seite" bekomme ich zwar auch (liegt am Banner, soweit ich das sehe), die Seite wird aber trotzdem geladen.

Bitte versuche es nach löschen der temp. Dateien erneut, falls es nicht funktioniert, dann poste es bitte im .it-Bugs-Forum (mit Angabe von Browserversion, genauer Fehlermeldung usw.).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Startseite -> Top.

Forum -> naja.

Ich glaub das Problem beim Forum ist, dass der Innenraum dunkel ist und außen hell. Hier ist es im Moment noch anders herum und das finde ich übersichtlicher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.