Sollte das Comunio-BuLi-Tippspiel deaktivierbar sein? |
Ja! |
|
81% |
[ 13 ] |
Nein! |
|
18% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 23:06 Titel: Ausblenden von Tippspiel auf Comunity-Startseite |
|
|
Hi,
hier mein Änderungsvorschlag wie per E-Mail besprochen:
Wir würden es sehr begrüßen wenn man das Tippspiel für eine Comunity ausschalten könnte. Ist für uns von Vorteil, da es eigentlich niemand nutzt und es nur "stört". Während der WM war es ein nettes Feature, aber mittlerweile sind einfach zuviele Spiele.
Der Vorteil für euch liegt auf der Hand:
Eine riesige Einsparung an Traffic, da meines Erachtens viele Comunities das Tippspiel NICHT nutzen, es aber bei jedem login Traffic braucht die Leiste zu laden. Natürlich ist es bei einzelnen nicht viel, aber wenn ihr das mal hochrechnet lohnt sich der Aufwand ja vllt, weiß ja nicht was von Nöten ist um das zu ändern bzw. die Deaktivierung zu ermöglichen!
Was halten die anderen Comunisten von meinem Vorschlag?
Bitte um zahlreiche Antworten,
Grüße Shanti
(falls ihr euch wundert warum ich hier neu bin und sowas poste: Habe neuen Account erstellt zwecks Comunitywechsel)
|
|
Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 09:09 Titel: |
|
|
Meine Standard-Antwort: wenn's optional pro Com einzustellen ist, kann man es wegen mir machen.
Bei uns wird das Tippspiel nur wenig genutzt, aber dennoch finde ich den schnellen Überblick über die anstehenden Bundesliga-Partien sehr praktisch, so lange das hier noch nicht realisiert ist. Deshalb hätte ich die Paarungen auch weiterhin gerne auf der News-Seite angezeigt, aber wie gesagt: wenn es eine Option werden sollte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 12:53 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 08:41 Titel: |
|
|
Hi,
das ganze scheint wohl von stark untergenordnetem Interesse zu sein, ihr könnt den Thread daher meinethalben löschen. Ich würde dieses Feature trotzdessen sehr begrüßen.
Ciao und einen geruhsamen letzten Arbeitstag heute!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 11:00 Titel: |
|
|
B.L. hat folgendes geschrieben: |
Meine Standard-Antwort: wenn's optional pro Com einzustellen ist, kann man es wegen mir machen.
Bei uns wird das Tippspiel nur wenig genutzt, aber dennoch finde ich den schnellen Überblick über die anstehenden Bundesliga-Partien sehr praktisch, so lange das hier noch nicht realisiert ist. Deshalb hätte ich die Paarungen auch weiterhin gerne auf der News-Seite angezeigt, aber wie gesagt: wenn es eine Option werden sollte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. |
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Sofern es optional einstellbar ist, kann eigentlich niemand etwas dagegen sagen. Ich persönlich tippe jedes WE, weil ich da auch noch die eine oder andere Wette am laufen habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2006 14:33 Titel: |
|
|
Find ich auch Gut!!
ich nutze dieses Tippspiel nicht mal
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 11:28 Titel: |
|
|
Wie wär's mit einklappbar, wie die nächsten Begegnungen auf der Aufstellungsseite?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde