Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:53 Titel: Popstars Fake |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:56 Titel: |
|
|
Komischer Fall gestern erst Finalteilnehmerinen feststehend sagt meine verlobte und etz schon single draussen.Is halt Pro7
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:28 Titel: |
|
|
Na ja, wenn das Ergebnis nicht schon seit Wochen (mindestens) feststeht, weiss ich auch nicht weiter...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:29 Titel: |
|
|
Laut dem Artikel steht fest das die Band nur aus 3 Leuten besteht?!
Seit wann steht das denn fest?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:35 Titel: |
|
|
das mit den 3 mitglieder glaub ich seit letzer woche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:36 Titel: |
|
|
Das mit den 3 Mitgliedern hat der dicke Tanzlehrer gestern gesagt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:43 Titel: |
|
|
Tut mir leid das wäre der größte schwachsinn wenn nur 3 Leute in die Band kommen. Da fliegt in den letzten 2 Monaten immer eine raus und auf einmal müssen in der letzen Show 3 raus.
Ich hab mal ein paar Infos gesucht und da geht hervor das es nicht sicher ist das die Band aus 3 Leuten besteht.
Nur drei kommen in die Band
Am kommenden Donnerstag, dem 23. November, ist es dann endlich soweit: In einer großen Live-Show in Köln kämpfen Ari, Senna, Romina, Mandy, Bahar und Kati um einen Platz in der neuen "Popstars"-Band. Ob sie ihren Traum verwirklichen können, oder ob die "Popstars"-Seifenblase im letzten Moment doch noch zerplatzt, entscheiden dann die Jury und die Zuschauer. Und diese Wahl verspricht spannend zu werden, denn angeblich soll die zukünftige Band nur aus drei Mädels bestehen.
Quelle: www.t-online.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 14:50 Titel: |
|
|
Überlegt doch mal gaaaaanz kurz: wie lange dauert es nach Ende einer solchen Staffel, bis die Single rauskommt? Und dazu die Frage: welchen Aufwand für Fotoshootings, CD-Pressung, Covergestaltung, Druck der Werbematerialien, Studio-Aufnahmen etc etc kann man in dieser Zeit schaffen?
Kombiniere: die Gewinner stehen spätestens 2 Monate vor Ende der Staffel fest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:10 Titel: |
|
|
Senna fliegt nur raus weil sie noch ihren Deutsch-Leistungskurs nachhohlen
muss!Aber zum Glück wäre dann die "süße" Bahar drin,die find ich ja mal hammer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:20 Titel: |
|
|
das finde ich ja mal geil!!!
Man sind die dumm... und irgendwie glaub ich dem artikel
das mit den Voting is voll der Pfusch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:31 Titel: |
|
|
Warum glaubt ihr dem Schwachsinn??
Niemals wäre ein halbwegs professioneller Sender wie Pro7 so dumm.
Die Single kommt wie bei sowas üblich wahrscheinlich sehr zeitnah raus. Cover muss erstmal geschossen, Songs erstmal aufgenommen werden.
Ergo stehen die Siegerinnen bestimmt schon fest - Aber, wer sagt denn, dass das die sein müssen?
Das Cover wird in allen Varianten einmal aufgenommen worden sein, da man die CD schon bald zur Vorbestellung anbieten muss.
Dass es eine Dreierband wird ist ja also schon klar. Soost und der Sprecher der Sendung haben das gestern gesagt.
Für mich sieht es recht klar aus, dass die Jury Romina und Senna nominieren wird, weil sie eine Band mit Kati, Romina und Senna haben will. Das ist ziemlich deutlich. Kati hat von den dreien aber mit Sicherheit das größte Wählerpotenzial. Man hofft, dass Kati die meisten Stimmen holt und so die Band perfekt wird.
Ich fürchte aber, dass sich die Voter von der ... entzückenden Dämlichkeit von Mandy inspirieren lassen, sie zu wählen.
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:41 Titel: |
|
|
Lisco hat folgendes geschrieben: |
Warum glaubt ihr dem Schwachsinn??
Niemals wäre ein halbwegs professioneller Sender wie Pro7 so dumm.
Die Single kommt wie bei sowas üblich wahrscheinlich sehr zeitnah raus. Cover muss erstmal geschossen, Songs erstmal aufgenommen werden.
Ergo stehen die Siegerinnen bestimmt schon fest - Aber, wer sagt denn, dass das die sein müssen?
Das Cover wird in allen Varianten einmal aufgenommen worden sein, da man die CD schon bald zur Vorbestellung anbieten muss.
Dass es eine Dreierband wird ist ja also schon klar. Soost und der Sprecher der Sendung haben das gestern gesagt.
Für mich sieht es recht klar aus, dass die Jury Romina und Senna nominieren wird, weil sie eine Band mit Kati, Romina und Senna haben will. Das ist ziemlich deutlich. Kati hat von den dreien aber mit Sicherheit das größte Wählerpotenzial. Man hofft, dass Kati die meisten Stimmen holt und so die Band perfekt wird.
Ich fürchte aber, dass sich die Voter von der ... entzückenden Dämlichkeit von Mandy inspirieren lassen, sie zu wählen. |
Wow, ich dachte schon, dass es ausser Micha keiner hier versteht... Genau so ist das.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:25 Titel: |
|
|
also ich persöhnlich glaube, dass das was bei amazon stand auch die girlband sein wird;)
streit hin oder her evlt war es einfehler
aber wer will denn bitte schön senna indie band haben
soziale kompetenz hin oder her ist wohl die, die für mich supjektiv( gesehen) die schlechteste stimmehat
und ich wette wenn senna nicht eine von den 2en ist sondern sich über die telefon abstimmung durchsetzen muss, wird sie verlieren weil fast keiner für sie anruft für mich(!) kommt sie einfach nur dämlich (man kann auch andere sachen einsetzen ) rüber.
das aber alles fiktiv wenn es schon fest STEHT(stünde).weil das weiß ja 100 % noch keiner..
aber ich persöhnlich glaub es ist schon alles fest und hoffe doch sehr das senna nicht dabei ist
_________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:43 Titel: |
|
|
ein wunder wie dieses format sich immer wieder zuschauer ranholt...
is man eigentlich vertraglich verpflichtet jede show zu heulen und zu sagen das man wie eine große familie is und es natürlich voll traurig findet das jemand rausfliegt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 17:20 Titel: |
|
|
auch wenn ich mir jetzt schläge hole...
aber ich bin von dieser Popstars Staffel postitiv überrascht!
Wer Bahar gestern gesehen hat (Shame, hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=vp0dwX2Tokw)
weiß, dass die gute wirklich was drauf hat!
und die Stimme von Mandy ist unglaublich!
Das Kind ist 16 Jahre alt, aber die Stimme, wahnsinn!!!
Also, man kann von Castingbands halten was man will, aber vor allem Mandy und Bahar sind wirklich gut!
Bahar singt schon seit 3 Jahren in Bands und hatte schon mehrere Auftritte im Raum Freiburg, sich über Popstars die nötige medientechnische Aufmerksamkeit zu holen, ist niemandem zu verdenken!!
[/url]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:07 Titel: |
|
|
Also "monrose" ist definitiv der Name, kam gerade bei taff....
Ausserdem wurden die verschiedenen Cover für die erste Single "Shame" gezeigt... alle möglichen 3er Kombis... somit steht ebenfalls fest, das die Band aus drei Mädels besteht....
Soviel zur der Amazonpanne....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:13 Titel: |
|
|
Ich glaube aber trotzdem nicht , dass die Band nur aus 3 " Mädels " besteht. Haben sie nicht mal in einer älteren Staffel behauptet , dass nur 4 in die Band kommen und dann waren es doch 5
Naja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:13 Titel: |
|
|
Tja, also ist die Bandzusammensetzung die auf dem Cover von der Single bei Amazon zu sehen ist, garnicht mal so unwarscheinlich. Das wäre echt richtige Verarsche, würde das stimmen. Dann würde Pro7 die Zuschauer beim Telefonvoting so was von abgezockt werden. Wäre ein richtiger Skandal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:20 Titel: |
|
|
Viel lustiger wäre doch, wenn die auf dem Cover wirklich die angedachte Besetzung ist und Pro7 aufs Telefonvoting scheissen wollte. Die werden sich ja aus irgendwelchen Marktstrategischen- und Imagegründen für diese Besetzung ausgesprochen haben. Wahrscheinlich hat auch die Jury mit der Besetzung der Band auch garnichts zu tun. Dann rufen alle am Donnerstag einfach für die "Ich sag Pop. Ihr sagt Star!"-Tussy an, voten die in die Band und machen Pro7 nen strich durch die Rechnung, weil die sich jetzt ertappt fühlen und wirklich den wahren Ted in die Entscheidung mit einfließen lassen. Allein die Kosten für die Interviewschulung werden die Plattenfirma in den Ruin treiben.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:30 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
auch wenn ich mir jetzt schläge hole...
aber ich bin von dieser Popstars Staffel postitiv überrascht!
Wer Bahar gestern gesehen hat (Shame, hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=vp0dwX2Tokw)
weiß, dass die gute wirklich was drauf hat!
und die Stimme von Mandy ist unglaublich!
Das Kind ist 16 Jahre alt, aber die Stimme, wahnsinn!!!
Also, man kann von Castingbands halten was man will, aber vor allem Mandy und Bahar sind wirklich gut!
Bahar singt schon seit 3 Jahren in Bands und hatte schon mehrere Auftritte im Raum Freiburg, sich über Popstars die nötige medientechnische Aufmerksamkeit zu holen, ist niemandem zu verdenken!!
[/url] |
okay dp
mit der begründung kann man das auch mal von der anderen seite sehen doch für mich stehen immer noch andere aspekte im hintergrund...
zB senna..oder die anderen also mandy bahar und kati sind für mich die 3 die es schaffen doch der rest...ari senna und wie sie alle heißen bzw hießen haben mich nicht sonderlich berührt für mich ist der großteil einfach nicht für sowas geeignet.. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 19:15 Titel: |
|
|
Als wenn Mandy dafür geeignet wäre...sie ist noch zu jung und psychisch anscheinend nicht wirklich belastbar. Sonst hätte es wenigstens eine Show gegeben, in der sie nicht ohne Grund angefangen hätte zu heulen.
Talent haben sie alle, auch der Auftritt von Ari hat mich persönlich schon überzeugt...der von Bahar war allerdings unschlagbar. Letztendlich ist es so, dass Romina und Kati von der Jury fast hundertprozentig in die Band gewählt werden, weil D! und der andere diese beiden als die größten Talente ansehen. Zudem haben die beiden - zumindest aber Romina - von allen das größte tänzerische Potenzial.
UNd dann zählt noch das Zuschauer-Voting. Was bei sowas rauskommen kann, hat man ja spätestens seit Daniel Küblböck oder Stephan Darnstaedt gesehen
|
|
Nach oben |
|