Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 01:17 Titel: Mögt ihr es, wenn eure Freundin sich schminkt? |
|
|
Tach!
Wie steht ihr dazu, wenn eure Freundin sich schminkt?
Ich persönlich muß das nich unbedingt haben, meine Freundin weiß das auch schminkt sich aber trotzdem, es kommt mir so vor als wäre es eine Sucht *g*
Wie denkt ihr darüber?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 01:30 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Die Threads werden ja immer besser
Also wenn es der Anlass zulässt und es nicht übertrieben wird dann find ich es auch ganz gut,aber solche Püppchen die 3 Tonnen Schminke drauf haben sind zum |
Jep, wenn man auf eine Hochzeit, nen Geburtstag o.ä. geht ist es ja auch normal, es geht eher ums Alltägliche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 01:53 Titel: |
|
|
mir ist es eigentlich egal, tendiere aber zu ungeschminkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 02:07 Titel: |
|
|
Ich finde bisschen Schminke ok,aber wenn man das Gesicht schon fast nimma unter der Schminke erkennt siehts nur noch scheiße aus Ich finde es sollte natürlich wirken,finde deshalb auch knallrote Lippenstifte nicht grade toll^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 02:22 Titel: |
|
|
Also wenn´s im Alltag ist da steh ich auf Natur pur .
Meiner Meinung nach brauch sich meine Freundin nicht "verändern" und sich mit Schminken voll batzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 02:56 Titel: |
|
|
Ich mag meine Freundin ohne Schminke gar nicht angucken , die is eigentlich voll häßlich ohne....ergo: besser ´ne tonne schminke als allein duch den Winter!
Naja nehmen wir den spam mal raus, ich liebe meine freundin wirklich sehr und nicht ihre schminke, allerdings macht das manchmal einen gewissen reiz aus, wenn die freundin dezent geschminkt ist...warum nicht...muss aber net sein, sie hat auch so ein süßes gesicht !
Voll schlimm isses allerdings wenn die schminke schon voll glänzt im licht, hat aber meine freundin nie gehabt, wohl ich nur ma so kritisieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 10:08 Titel: |
|
|
Hab zwar grad nicht das "Problem" eine Freundin zu haben, aber auch ich würde sagen, dass es ohne Schminke doch natürlicher und schöner ist.
Ein bisschen ist ja vielleicht noch ok, aber übertreiben muss mans ja net
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 10:19 Titel: |
|
|
Also, seit kurzen hab ich keine Freundin mehr (leider ) Aber ich fand sie ohne Schminke viel hübscher als mit. Sie sieht ohne Schminke toll aus, und mit ein wenig Schminke immernoch sehr gut, mit richtig viel hab ich sie nie gesehen, hat sie wahrscheinlich dann auch nicht gemacht. Wäre auch viel zu Schade! Weil ich finde, das man natürlich sein soll und nicht das ganze Gesicht voll Schminke packen soll! Ein wenig geht, wie gesagt, noch. Aber zu viel ist hässlich! Und was ich überhaupt nicht ab kann, ist, wenn man so richtig derbst roten Lippenstift drauf tut (also im Alltag! Bei einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag geht das noch grade durch!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 10:33 Titel: |
|
|
also ich dneke, dass es in begrenztem maß ok ist ( wie eigentlich alles ! ) Aber übertrieben ist das echt hässlich !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 12:21 Titel: |
|
|
ich würde auch mal sagen, dass es okay ist, wenn das natürlich aussieht..
gut bei partys oder so kann auch mal ein bisschen mehr sein, aber man (frau) muss es nicht übertreiben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 12:28 Titel: |
|
|
Ich hab auch derzeit nicht das "Problem" einer Freundin , aber meine Ex hat sich im Alttäglichen immer nur leicht geschminkt... bisschen Puder und nen Kajal oder was das auch immer war, jedenfalls um die Augen
Wenn das zuviel geworden wäre hät ich sie aber drauf angesprochen, da ich das schrecklich find wie man sein Gesicht mit Schminke zukleben kann..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 12:46 Titel: |
|
|
Eddie-G hat folgendes geschrieben: |
Also, seit kurzen hab ich keine Freundin mehr (leider ) Aber ich fand sie ohne Schminke viel hübscher als mit. Sie sieht ohne Schminke toll aus, und mit ein wenig Schminke immernoch sehr gut, mit richtig viel hab ich sie nie gesehen, hat sie wahrscheinlich dann auch nicht gemacht. Wäre auch viel zu Schade! Weil ich finde, das man natürlich sein soll und nicht das ganze Gesicht voll Schminke packen soll! Ein wenig geht, wie gesagt, noch. Aber zu viel ist hässlich! Und was ich überhaupt nicht ab kann, ist, wenn man so richtig derbst roten Lippenstift drauf tut (also im Alltag! Bei einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag geht das noch grade durch!) |
Ich hab meine Meinung dazu schon mitgeteilt aber dein Post beeindruckt mich,vom ersten bis zum letzten Wort trifft das exakt auf mich zu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:36 Titel: |
|
|
möööööp hat folgendes geschrieben: |
Eddie-G hat folgendes geschrieben: |
Also, seit kurzen hab ich keine Freundin mehr (leider ) Aber ich fand sie ohne Schminke viel hübscher als mit. Sie sieht ohne Schminke toll aus, und mit ein wenig Schminke immernoch sehr gut, mit richtig viel hab ich sie nie gesehen, hat sie wahrscheinlich dann auch nicht gemacht. Wäre auch viel zu Schade! Weil ich finde, das man natürlich sein soll und nicht das ganze Gesicht voll Schminke packen soll! Ein wenig geht, wie gesagt, noch. Aber zu viel ist hässlich! Und was ich überhaupt nicht ab kann, ist, wenn man so richtig derbst roten Lippenstift drauf tut (also im Alltag! Bei einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag geht das noch grade durch!) |
Ich hab meine Meinung dazu schon mitgeteilt aber dein Post beeindruckt mich,vom ersten bis zum letzten Wort trifft das exakt auf mich zu |
Da ham wa ja wat gemeinsam Is ja lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:38 Titel: |
|
|
Da sieht man ja wieder dass
Weniger manchmal mehr ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:59 Titel: |
|
|
Dezent ist okay, aber irgendwelche kleinen japanischen Mädchen mit wirklich 1kg Schminke und Make-Up drauf, sieht nicht mehr "echt" aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 15:17 Titel: |
|
|
Vllt. ist es ja manchmal besser , wenn sie sich 1kg Schminke auftragen.
Ich finde es sehr schön , wenn Frau sich denzent schminkt also ein wenig Liedschatten u.s.w. Was ich persönlich total unerotisch finde sind Frauen mit knallroten Lippen und Fingernägel. Siehr finde ich hässlich aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 15:48 Titel: |
|
|
Also ich spreche aus Erfahrung Meine Freundin schminkt sich ebenfalls, aber nur dezent. Reicht voll und ganz, wer will schon seine Freundin hinter einer unechten Maske sehen. Kenne da aber ein paar Ausnahmen (soll jetzt nichts persönliches gegen Russische Mitbürger sein) in meinem Freundeskreis sind 2 Deutsch-Russinnen die sich mindestens 5 Stunden vor dem Spiegel schminken und danach aussehen als hätten sie ne Schönheits-OP hintersich. Finde das einfach abturnend....sieht richtig "schlampig" aus.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 21:17 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Das schlimmste is die süssesten mädels die ohne schminke einfach top aussehen. Hauen sich trotzdem ein kg schminke drauf. Das kann ich net nachvollziehen |
is aba ehrlich so, aba ma ganz ehrlich: die ganz hübschen sind nich selten strohdumm, kein vorurteil aba ich habs schon oft erlebt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 07:57 Titel: |
|
|
Loooool.....
das ist ja mal ein Thread
Also, ich halte von diesen "tonnen" Schminke auch nichts, sieht einfach unecht aus, vorallem wenn sich Mädels das Gesicht relativ braun schminken (als gingen sie ins solarium) und der hals ist schneeweiß, sieht immer zum schießen aus, wenn da sone abgrenzung ist
Ich persönlich bin nur für Lidschatten und wimperntusche, da ich dieses "pulverzeug" nicht wirklich vertrage, das würde ich mir ja aufs ganze gesicht packen, so das die haut nicht atmen kann und mit dem Puder "verstopft" ist, als ich das früher auch mal ausprobiert hab, habe ich davon nur pickel bekommen, und da hätte ich ja noch mehr drauf packen müssen, also hab ichs weg gelassen, und´s passt scho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 08:55 Titel: |
|
|
Nun ja. Ich bin ja auch kein Freund von Schminke wenn sie tonnenweiße aufgetragen und abends wieder abgetragen wird.
Allerdings finde ich es, vorrausgesetzt es ist dezent eingesetzt durchaus okay und reizvoll.
Allerdings frage ich mich bei dem Post vom Threaderöffner, wie er seine Freundin denn kennen gelernt hat. War sie vor Eurer Beziehung auch in puncto Schminken so drauf? Worauf ich irgendwie hinaus will ist, dass man es ihr nicht wird verbieten können. Klar, man ist ihr Freund, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man über sie bestimmen und sagen kann: "Heute schminkste Dich und morgen nicht." Dass sie sich so schminkt ist nunmal anscheinend normal für sie. Von daher würde ich sie sich weiterhin schminken lassen. Natürlich kann man ihr sagen, dass man es net toll findet aber die Entscheidung ob sie´s macht muss nun mal einzig bei ihr liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 10:50 Titel: |
|
|
Bei vielen Mädels ist das aber auch eine Kettenreaktion, denn bei manchen verursacht der ganze Chemiekram im Gesicht Hautunreinheiten...Folge: Es wird noch mehr Zeug draufgemalt um die Hautunreinheiten (ich liebe dieses Wort) zu verdecken...Wer kanns ihnen verdenken...
Aber zur Topic: Weniger ist tatschlich mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 11:20 Titel: |
|
|
Was für ein Thread.........
Mögt ihr es wenn sich eure Freundin schminkt?
Ja ich bitte drum. Wenn ich die mir jeden Tag schönsaufen muss, werd ich zum Alkoholiker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2006 10:03 Titel: |
|
|
ich mag natur mehr als geschminnkt:Naja ein wenig schminke ist ja ok es gibt aber n´paar mädchhen auf miener schule da kann man das gesicht gar nicht mehr erkennen *kotz*
|
|
Nach oben |
|