Autor |
Nachricht |
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:38 Titel: Profil-Battle |
|
|
Liebe Communisten,
nach langem Grübeln habe ich mir überlegt, einen Theard aufzumachen. Dieses Battle wäre eine einmalige Chance für jeden sich gegen die anderen Communisten durchzusetzen. Da man ja nicht so Spaß/Zeit hat sein Profil zu überarbeiten habe ich mir gedacht, dass dieses Battle vorerst nur einmal stattfindet!
Ich wäre schon mal bei dem Battle dabei und ich denke welche aus meiner Community auch.
Aber vorerst möchte ich wissen, wie ihr dazu steht?
Einfach mal Just For Fun ein Battle.
Eurer Kreativität wäre keine Grenzen gesetzt! Die Bewertung würde wie beim GFX-Battle erfolgen.
Aber jetzt erstmal: Wer ist dafür? Wer ist dagegen?
Bitte immer mit Begründung
Mit freundlichen Grüßen
-larsen-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:41 Titel: |
|
|
An sich ne gute Idee, aber bei nem Banner kannste alles mögliche machen, beim Profil gibts da schon ein paar Grenzen, es soll ja auch ein Profil werden und kein Bilderbuch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:44 Titel: |
|
|
Master88CL hat folgendes geschrieben: |
An sich ne gute Idee, aber bei nem Banner kannste alles mögliche machen, beim Profil gibts da schon ein paar Grenzen, es soll ja auch ein Profil werden und kein Bilderbuch. |
Richtig und bei Banner kann man wirklich grenzenlos arbeiten.Weil beim Profil kann man nicht viel mit Themen machen oder?!Und wenn kliesch hier mit seinem Profil ankommt ist eh schicht im Schacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:46 Titel: |
|
|
ich bin dafür wenns nicht jede woche ist .man kann ja nicht ein 100 seitiges buch amchen also bin ich dafür
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:48 Titel: |
|
|
München4 hat folgendes geschrieben: |
ich bin dafür wenns nicht jede woche ist .man kann ja nicht ein 100 seitiges buch amchen also bin ich dafür |
Also ich möchte vielleicht noch ein paar andere Meinungen/Argumente hören...
Es wäre wirklich einmalig!
Weil das bewerten dauert ein bisschen und so weiter...
Kann man nicht mit GFX-Battle vergleichen!!!
also einmalig, jungs...
weitere meinungen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 13:50 Titel: |
|
|
Joa, finde ich eigendlich gut.
Dann würde ich mir auch mal ein wenig Zeit nehmen und mein Profil auf Vordermann bringen. Dadurch lernt man ja auch ein wenig HTML.
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 19 Nov 2006 14:02 Titel: |
|
|
Sowas gab es schonmal.
War ´ne ziemlich große Sache, wurde aber leider irgendwann abgebrochen.
Ich such mal eben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 14:03 Titel: |
|
|
Hatten wir schon , schau mal in den Thread vllt kann der dich beeindrucken in manchen sachen die noch unklar sind.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=120046&postdays=0&postorder=asc&start=0
zitat:
Das ganze findet jetzt vielleicht nicht so professionell statt wie am Anfang erhofft, aber ich denke man kann darauf aufbauen! Die Gruppen stehen, ebenso die Jurymitglieder! Startbeginn des Wettbewerbes ist Samstag, der 08.10.2005! Ich bitte alle Mitspieler, ihr Profil an diesem Tag bis 12.00 Uhr fertig erstellt zu haben! Danach beginnt der Job der Jury, nämlich das Bewerten. Wie geplant wird die Bewertung folgendermaßen aufgeteilt (mit einer kleinen Ausnahme):
-Inhalt/ Informationsgehalt (40 %)
-grafische Gestaltung / Visualisierung(40%)
-Originalität / Kreativität / Individualität(15%)
-Aktualität(5%)
Z.b. in sachen wie man bewerten sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 14:46 Titel: |
|
|
Joar ich hätte da auch Interesse!
Würde vllt sogar ein wenig da mit organiesieren!
Meld dich mal bei mir larsen icq ist im profil^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 17:17 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
An sich ne gute Idee, aber bei nem Banner kannste alles mögliche machen, beim Profil gibts da schon ein paar Grenzen, es soll ja auch ein Profil werden und kein Bilderbuch. |
Richtig und bei Banner kann man wirklich grenzenlos arbeiten.Weil beim Profil kann man nicht viel mit Themen machen oder?!Und wenn kliesch hier mit seinem Profil ankommt ist eh schicht im Schacht  |
Die Zeiten sind leider vorbei
Ich hab mein Profil komplett gelöscht und einfach n paar schlichte Kästen hingesetzt. Vielleicht änder ich meine Meinung aber nochmal und zauber euch was einmaliges in mein Profil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 17:19 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Richtig und bei Banner kann man wirklich grenzenlos arbeiten.Weil beim Profil kann man nicht viel mit Themen machen oder?!Und wenn kliesch hier mit seinem Profil ankommt ist eh schicht im Schacht  |
Ich hab mein Profil komplett gelöscht und einfach n paar schlichte Kästen hingesetzt. Vielleicht änder ich meine Meinung aber nochmal und zauber euch was einmaliges in mein Profil.  |
Ist mir auch schon aufgefallen wobei das alte wirklich die Cremé dela Cremé war und immernoch ist.Wobei das neue auch irgendwie was hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 18:31 Titel: |
|
|
Ich hab mein Profil komplett gelöscht und einfach n paar schlichte Kästen hingesetzt. Vielleicht änder ich meine Meinung aber nochmal und zauber euch was einmaliges in mein Profil.  |
Ist mir auch schon aufgefallen wobei das alte wirklich die Cremé dela Cremé war und immernoch ist.Wobei das neue auch irgendwie was hat  |
Fand ich echt schade, dein altes Profil hat mir mit totA seinem echt am geilsten.
Und dann noch dieser GTA Flair
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 19 Nov 2006 20:39 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Ist mir auch schon aufgefallen wobei das alte wirklich die Cremé dela Cremé war und immernoch ist.Wobei das neue auch irgendwie was hat  |
Fand ich echt schade, dein altes Profil hat mir mit totA seinem echt am geilsten.
Und dann noch dieser GTA Flair  |
Oha.
Danke, leider ist meins seitdem nie aktualisiert worden, weil ich die .psd-Dateien des Werkes nicht mehr besitze mich nicht motivieren kann, das ganze nochmal zu reproduzieren.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde