Autor |
Nachricht |
Hoppla_
2. Bundesliga

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 20:49 Titel: |
|
|
möööööp hat folgendes geschrieben: |
ich hasse Weihnachten und könnte jedes Jahr kotzen wenn ich die ganzen Nikoläuse und den ganzen Siff seh -.- als ich noch kleiner war hab ich mich immer drauf gefreut aber mittlerweile halt ich gar nix mehr davon,ich bekomm auch keine Geschenke mehr weil ichs nimma will  |
Du willst keine Geschenke? So was gibts
Also in den letzten Jahren habe ich mich auch nicht mehr so gefreut wie früher aber dieses Jahr ist es ganz anders ich höre jetzt schon Weihnachtsmusik etc.
Irgendwie ist es dieses Jahr etwas anderes...
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 20:51 Titel: |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
möööööp hat folgendes geschrieben: |
ich hasse Weihnachten und könnte jedes Jahr kotzen wenn ich die ganzen Nikoläuse und den ganzen Siff seh -.- als ich noch kleiner war hab ich mich immer drauf gefreut aber mittlerweile halt ich gar nix mehr davon,ich bekomm auch keine Geschenke mehr weil ichs nimma will  |
Du willst keine Geschenke? So was gibts
Also in den letzten Jahren habe ich mich auch nicht mehr so gefreut wie früher aber dieses Jahr ist es ganz anders ich höre jetzt schon Weihnachtsmusik etc.
Irgendwie ist es dieses Jahr etwas anderes...
MFG |
ne wieso soll ich Geschenke wollen wenn ich sonst nix davon halt,das wäre quasi Selbstbetrug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 08:18 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist möööp das ganze Jahr immer so böse, das er gar keine Geschenke bekommen würde, aber um nicht so traurig zu sein, redet er sich das selber ein
So, mal scherz beiseite:
Ich freu mich so halb/halb auf weihnachten, ich finde winter landschaften (so schön weiß) super schön und ich mag weihnachtsmusik und auch den Duft von Tee und Kerzen, und ich mag kuscheln (wenns draußen kalt ist).
Genauso wie ich es liebe....sachen zu verschenken, ich mag das einfach total anderen ne freude ins gesicht zu zaubern...klar mach ich das nicht nur an weihnachten, aber das ist für mich noch ein Grund mehr....
Ich mag zb gar nicht dieses blöde Familien gesülze an weihnachten, das ganze jahr ankeifen und an einem tag so tun als hat man sich so lieb *kotz*
Naja.....ich freu mich soooooo.....aufs geschenke verteilen, natürlich krieg ich selber auch gerne welche, aber das find ich nciht so wichtig, ich mache lieber anderen ne freude...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 08:26 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon total bald wieder Weinachtsmusik hören zu können!
Habe mir vorgenommen, erst am 1.Dezember anzufangen, das ist schon ziemlich schwer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 08:30 Titel: |
|
|
Zitat: |
Habe mir vorgenommen, erst am 1.Dezember anzufangen, das ist schon ziemlich schwer...
|
Ja, das versteh ich...
Is wirklich verdammt schwer noch ne Woche auf "Last Christmas" zu warten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 08:46 Titel: |
|
|
tort hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
|
Ja, das versteh ich...
Is wirklich verdammt schwer noch ne Woche auf "Last Christmas" zu warten...  |
Weil das das eizige Weinachtslied ist was du kennst?
Also zugegeben, ich hab nichts gegen Last Christmas, aber es gibt auch noch andere, bessere die ich mir einmal im Jahr für nen knappe Monat gern anhöre...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 09:59 Titel: |
|
|
Weihnachten ist das absolut schlimmste Fest des Jahres. Wenn ich die Wahl hätte, würd ichs ignorieren, aber da Verwandte und Freundin totale Weihnachtsfans sind werd ichs wohl wieder lieb mitfeiern  .
Positiv ist lediglich das leckere Essen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 10:35 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Positiv ist lediglich das leckere Essen  |
Allein deswegen ist Weinachten geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 10:42 Titel: |
|
|
Man, alle so negativ drauf
Ich liebe Weihnachten einfach, mit der Familie gemütlich nen Abend verbringen, sich gegenseitig Geschenke machen.
Ich bin auch schon in der Vorweihnachtszeit super drauf, im MOment nervt Schule noch n bissl, aber ab dem 1. Dezember bin ich dann wahrscheinlich der fröhlichste Mensch der Welt
FÜr mich war Weihnachten irgendwie immer der schönste Tag im Jahr, obwohl ich den Winter an sich eigentlich hasse, schon weil es hier in Berlin eh nie schönen Schnee gibt, wenn mal was runterkommt, is das einen Tag später schon Matsch und eklig...
Aber da ich bei meiner Schwester und ihren Kiddos in BAyern feiere wird das mal wieder ein großartiges Fest....
Lasst euch mal ein bisschen von meiner positiven Einstellung anstecken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 11:10 Titel: |
|
|
freu mich auch auf Weihnachten!
bin auch schon (so ganz langsam) in Vorweihnachtsstimmung, na ja so richtig noch nicht. (kann es nicht leiden, wenn zum 01.09 die Läden mit Marzipan und Weihnachtsmänner vollstehen) aber ich freu mich auf die Vorweihnachtszeit!!
Gemütlich über diverse Weihnachtsmärkte, Glühwein trinken - Weihnachtsmusik, Geschenke kaufen (besonders das Verschenken macht mir Spaß) dann komm ich immer mehr in Weihnachtstimmung und Weihnachtsn selber ist ja auch ein schönes Fest
lecker Essen
gemütliches Zusammensitzen an Heilligabend
am 1. Weihnachtstag mit der Clique in der hiesigen Turnhalle kicken
am 2. Weihnachtstag den Stephanus steinigen, geile Sache
dann noch die Zeit nach Weihnachten
Krippe genießen
Silverster feiern (faren mit der Clique weg)
und dann langsam in das neue Jahr wieder Fuß fassen
am 02.Februar ist die Weihnachtszeit dann vorbei
(natürlich nur offiziell, ich bin auch früher damit durch aber ist ne schöne Zeit im Jahr, finde ich)
Gruß vom eisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 11:10 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
|
man sollte nicht seinen eigenen begrenzten Wissensschatz auf andere projezieren
klick mich ich bin die Waldfee...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 11:25 Titel: |
|
|
|
man sollte nicht seinen eigenen begrenzten Wissensschatz auf andere projezieren
|
1.
2. Alter, das war ne Frage (siehe Fragezeichen)
3. Du bist es! (nicht nur hier, sondern in allen Threads in denen ich bisher was von dir gelesen hab)
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 13:22 Titel: |
|
|
quote]
1.
3. Du bist es! (nicht nur hier, sondern in allen Threads in denen ich bisher was von dir gelesen hab)
 |
1:auf nen Smiley drücken is viel leichter als mal nen Satz ohne Fehler hier rein zu stellen...
2: Kiddie, das war ne Antwort (siehe verstecktes Antwortzeichen)
3: weiß ich, danke
Btt: was bitteschön ist an Weihnachten so toll???
Für euch Kinder wahrscheinlich die Ferien und Geschenke...
Wartet bis Ihr mal was arbeitet, dann hört der Spaß auf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 13:33 Titel: |
|
|
quote]
1.
 |
1:auf nen Smiley drücken is viel leichter als mal nen Satz ohne Fehler hier rein zu stellen...
2: Kiddie, das war ne Antwort (siehe verstecktes Antwortzeichen)
3: weiß ich, danke
Wartet bis Ihr mal was arbeitet, dann hört der Spaß auf! |
Ok, dann noch mal in Worten:
1. Ich wäre fast eingeschlafen als ich gelesen habe was du geschrieben hast!
Achja, dasselbe gilt natürlich auch wenn du hier mal wieder alle als Kind bzw. als Kiddie bezeichnest:
Du alter Mann...
(Ich kenn genügend Leute die hart arbeiten und trotzdem Weinachten mögen!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 13:35 Titel: |
|
|
Wartet bis Ihr mal was arbeitet, dann hört der Spaß auf! |
weihnachtsgeld gestrichen worden un nu schlecht drauf?
huet in nem monat isses soweit, absolut mal wieder nicht in stimmung, liegt vorallem am wetter...14° hat wenig mit vorweihnachtszeit zu tun
ausserdem is weihnachten halt weihnachten...
alle jahre wieder...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 13:36 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch auf Weihnachten. Früher hat mich der ganze Scheiß genervt, nach dem Motto "Erst September und schon Lebkuchen im Supermarkt" und "Es ist November, warum spielt das Scheiß-Radio schon Scheiß-"All I Want for Christmas"?
Irgendwann hab ich dann aber mal realisiert, das mir durch Lebkuchen im Supermarkt und Weihnachtsschlager im Radio eigentlich kein Nachteil entsteht.
Außerdem ist es immer schön, an Weihnachten zu Hause zu sein, man trifft alte Freunde, macht jedes Jahr das Gleiche. Das ist so schön gemütlich und gibt einem ein bisschen Beständigkeit. Nach vier Tagen hat man genug davon und freut sich darüber, wieder abreisen zu können.
Zu guter Letzt ist hat unser selbstgegründeter Verein am 23.12. immer Jahreshauptversammlung und Geburtstag.
Rundum gelungenes Fest, dieses Weihnachten.
Danke Jesus. Danke Coca Cola.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 14:37 Titel: |
|
|
Also irgendwie entscheide ich immer ganz spontan, ob mir Weihnachten nun gefällt oder nicht. I.d.R. am 27.Dez. Ist mir nämlich eh alles zu extrem. Die Märkte stehen für mich schon seit September mit Weihnachtsartikeln voll. Da renn ich noch mit Shirt und kurzen Jeans durch die Strassen, weil das Wetter es erlaubt, fällt für den Einkaufsverband schon der Hammer und es wird umgeschaltet auf Herbst, Winter bzw. gleich mal auf Weihnachten.
Pro
Das Highlight ist für mich immer die Ente meiner Oma. Jedes Jahr ran an den Futtertrog. Damit ist der 1. Weihnachtstag auch schon gelaufen, da man den restlichen Tag nur mit der Verdauung zu tun hat.
Contra
Was ich an Weihnachten nicht mag, gehört nicht hier her. Nur soviel. Es ist ja eine verdammt nachdenkliche Zeit. Und die paar Tage können sehr sehr lang werden.
Musik
Wham ist mein absolutes Hasslied geworden. Mit 10 Jahren noch ok, aber jedes Jahr? Nein danke! Und im Radio läuft es wirklich 2x die Stunde. Wer anderes behauptet, lügt.
Wetter
Das liebe Wetter ist in den meisten Fällen kaum weihnachtlich. Habe mir fest vorgenommen in Australien oder irgendwo südlich des Äquators Weihnachten zu feiern. Muss verdammt schön sein mit Shorts draussen laufen, grillen und im Ozean schwimmen.
Shopping
Bin überhaupt kein Fan von so was. Aber einmal im Jahr quält man sich dann doch und kauft ein bis zum geht nicht mehr, ohne darüber nachzudenken, ob diese Geschenke überhaupt Sinn machen. Meiner Meinung nach kauft man nur Müll. Irgendwelche Geräte a la Nussknacker, Weihnachts-CDs für 5 Tage, Wein für 1 Stunde oder Teddybären. Ich selber freue mich über jede Liste, die ich abarbeiten kann, damit ich mir nicht selber den Kopf darüber zerbrechen muss, was anderen gefallen könnte. Da liegt man nämlich zu 100% immer falsch. Ob Bücher, Wäsche, Brillen, Haushaltsgeräte bis zu CDs. Es ist immer nicht das, was SIE / ER wollte. Zwar nicht verkehrt, aber auch nicht mehr auf neuesten Stand. Man ist schon wieder weg davon. Daher das Fazit: Hätte man immer toppen können!
_______
Als Schluss ein Filmzitat aus der besten Komödie der Welt
Robinson Jr.
Freitag: Was ist Weihnachten, Robbie??
Robinson: Tja Weihnachten. Wie Geburtstag ist das. Kurz gesagt, ein Fest erfunden vom Kaufmannsverband. Ein Tag an denen sich alle was geben. Geschenke.
Freitag: Geschenke?
Robinson: Das kennst du natürlich nicht. Aber wie soll ich dir das erklären? Geschenke sind ein völlig sinnloser Austausch und äh einmal hab ich an die 72 verschiedene Taschenkalender bekommen mit einer Marmorkugel dran. Wohl an die 15 Tonnen schwer. Für mich ist das einzig schöne Geschenk der Weihnachststollen. Reinbeissen möchte ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 15:53 Titel: |
|
|
Kleenes09 hat folgendes geschrieben: |
Also hier auf Einslive läuft zb. Last Christmas von Wham überhaupt noch gar nicht, allgemein laufen hier noch keine weihnachtslieder, und ich höre den sender jeden Tag min 8 std auf der arbeit.....
achja.....am 30 gibts Lohn + WEIHNACHTSGELD *juhuuuuuuuu*  |
Na ich hoffe, ihr macht dann zumindest ab und zu die CD an, wenn 1live sich dieser Perle der Musikgeschichte schon so konsequent verweigert
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 17:38 Titel: |
|
|
Weihnachten ist toll solange es nicht übertrieben wird . Natürlich mag ich Weihnachten ich bin ja schlielich noch ein jung  . Ich kann jedoch die Leute nicht verstehen , die das ganze Jahr nicht in die Kirche gehen und dann am 24. für 1 1/2 Stunden in die Kirche gehen . Entweder man geht wöchentlich oder sehr oft oder man geht nicht. Ich gehe zwar auch nicht in die Kirche aber die " U-Boot Christen " gehen mir doch ein wenig auf die Nerven.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf den ersten Schnee . Dann kann ich endlich wieder mein Snowboard rausholen.
Achja. Als ich die Beiträge von tort gelesen habe musste ich sofort an diese Gestalt denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 15:46 Titel: |
|
|
mich nervt diese ganze gekünstelte weihnachtsstimmung jetzt schon wieder, alle dat dumme gebimmel von den scheiss weihnachtsmännern inne stadt...
einfach nur schlimm
|
|
Nach oben |
|