preload
basicPlayer

Böse oder gute Erfahrungen mit dem Elternsprechtag!(abend!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 21:30   Titel: Böse oder gute Erfahrungen mit dem Elternsprechtag!(abend!) Antworten mit Zitat

Hi

Ich wollt ma von allen Schülern wissen was sie für Erfahrungen mit dem Elternabend gemacht haben ob es danach Streit mit den Eltern gegeben hat oder böse Wahrheiten über euch rausgekommen sin??
Bei mir war heut un es iss alles glatt gegangen!

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und??

Hattest du denn selber schonmal Probs?

Ich hab immer voll Stress mit mine Lehrern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja einma gabs en grossen Ärger weil ich in Englisch ein Jahr so Probleme mit nem Schüler hatte mit dem ich nur scheiss im Unterricht gemacht hab!!

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mutti ist mal in der achten Klasse nach dem Elternsprechtag zu mir gekommen und hat geweint!!!

Bin trotzdem ein guter Junge!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

einmal gabs nach nem Elternabend richtig Stress von wegen wir wären die schlimmste Klasse,alle haben Angst vor uns und so weiter mittlerweile mögen uns die meisten Lehrer(sagen sie zumindest )Zum Elternsprechtag geht meine Mutter nicht,ich sag immer alles is ok und wenn sie doch gehen will gib ich einfach den Zettel nicht ab
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal mit nem Elternabend, haben nen Schüler bös rausgemobbt.. war aber auch ne arrogante Sau. (Naja, dem gehts in der anderen Klasse besser)

Aber sonst, wars eigentlich immer ruhig, bin ein netter, kollegialer, freundlicher, zuvorkommender, disziplinierter Schüler
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich war irgendwie immer der brave, über den höchstens mal gesagt wurde, er solle sich doch mündlich stärker beteiligen, da steckt doch soooooo ein Potenzial drin...
Nun ja, nur einmal kam meine Mutter nach so einem Abend zu mir und meinte: Deine Kunstlehrerin is ja eine Hexe...
Das wra so in etwa das spannendste
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Mein Mutti ist mal in der achten Klasse nach dem Elternsprechtag zu mir gekommen und hat geweint!!!

omg - da bist jetzt wahrscheinlich auch noch stolz drauf...

naja, auch du wirst irgendwann erwachsen...

klick mich ich bin die Waldfee...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde früher imma nur gesagt, dass ich mich mündlich viel mehr beteiligen soll.... seit zwei Jahren geht mein mutti nicht mehr hin(zum glück)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

In der 3. Klasse ( Grundschule ) hatte ich mal Stress mit meiner Lehrerin , da ich und nen ehemaliger Freund uns immer Briefchen geschrieben haben und uns immer geärgert haben . Das war nur aus Spaß und die Lehrerin hat das in den falschen Hals bekommen und hat sofrot meinen Eltern Bescheid gesagt und zu Hause habe ich dann ein wenig ÄRger bekommen. Jaja. Die guten alten Grundschulzeiten. War jedoch das einzigste Mal wo ich Stress mit dem Lehrer bekommen habe.
Elternabend werde ich eigentlich immer sehr gelobt
Ist ganz lustig die Klassensprecher ( ich und ne Freundin ) dürfen immer zum Elternabend kommen und hören , was alles über unsere Klasse so erzählt wird und wer in letzter Zeit negativ aufgefallen ist. Ist eigentlich immer sehr amüsant.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Nov 2006 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wir machen eig ziemlich viel scheiss in der schule!!!! Und das kommt dann auch raus beim elternabend^^

z.b. einmal haben wir die uhr im klassenzimmer 15 minuten vorgestellt und haben den gong auf einen garagenlautsprecher aufgezeichnet! Dann haben wir um 13 uhr mit einer fernbedienung den Gong ertönt obwohl wir erst um 13.15 aushatten Naja die lehrerin hat gemeint ihr ist die uhr stehengeblieben ,die wird ja mit solarenergie betrieben Naja dann hatten wir halt 15 minuten früher schule aus^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:
Naja wir machen eig ziemlich viel scheiss in der schule!!!! Und das kommt dann auch raus beim elternabend^^

z.b. einmal haben wir die uhr im klassenzimmer 15 minuten vorgestellt und haben den gong auf einen garagenlautsprecher aufgezeichnet! Dann haben wir um 13 uhr mit einer fernbedienung den Gong ertönt obwohl wir erst um 13.15 aushatten Naja die lehrerin hat gemeint ihr ist die uhr stehengeblieben ,die wird ja mit solarenergie betrieben Naja dann hatten wir halt 15 minuten früher schule aus^^

Würde ich zu gerne auch mal machen

Also bei uns ist heute Elternsprechtag. Mal schauen was mein Vater nacher sagt... Vielleicht ist es gut, dass ich gleich beim Tischtennis bin...

Aber eigentlich läufts im Moment sehr gut für mich...

Gab noch nie Ärger. Es wurde immer gesagt ich sei ein netter Junge aber zeige zu wenig auf.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

tort hat folgendes geschrieben:

DangerDany hat folgendes geschrieben:

klick mich ich bin die Waldfee...

ihr mit euren negativen-"ich bin der bravste"- einträgen...
jeder hat doch schon scheise in der schule gemacht, und dass da bei der ein oder anderen mutti vllt. mal ne träne kullert passiert auch, meistens heulen die eh immer ohne grund... meine mutter heult manchmal wenn ich den bus verpasst hab und zu spät zur schule kam... wenn mütter wegen so ner scheise schon heulen, da muss man als son drüber lachen, des heißt aber net dass man stolz drauf is
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

tort hat folgendes geschrieben:

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du betonst das ja in jedem Fred
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ging eigentlich immer noch. Wir hatten auch heute wieder. Lehrer meinten:
Wenn ich ein Motor wäre würde ich extrem untertourig laufen
Die anderen meinten auch alle, dass ich mal die Faulheit ablegen soll, dann kann ich noch viel mher. Ärger mit Eltern gabs eigentlich deswegen noch nie. Bin auch net der allerschlechteste also deswegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja - meine Mutter ist ein mal zum Elternsprechtag gegangen (Erdkunde) - und kam lachend nach Hause...

War 7. Klasse glaub ich...

Die Lehrerin hat sie die ganze Zeit 1. beschimpft und erzählt wie 2. dumm ich wär, dass ich 3. nur falsches sagen würde 4. wenn überhaupt, sie das 5. selbst mit viel Wohlwollen nicht mehr 5 nennen könnte und es wohl auf eine 6 hinausliefe
Und danach meinte sie "das war doch der große Blonde, oder?"...

---

Der Gag: 1. War ich damals einer der Kleineren und 2. hab ich Dunkelbraune Haare... Und die Note auf dem Zeugnis war 2.

Naja, die war ja auch dauernd dicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also sagen wir so:
Bis zur 7 war ich der liebe Schüler, der immer gut war und so. Und jetzt in der 8. mach ich nur noch scheiße, aber ich kriech trotzdem (wahrscheinlich wegen dem "guten" Ruf) ganz gute Noten und muss nie zum Sprechtag. Bzw meine Eltern
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alos bei mir wurde immer noch gesagt, dass ich der ruhigste der Klasse wäre und ich mich mehr melden soll. Naja danach hat mich meine Mutter schon immer ein bisschen genervt, weil ich immer was andere erzählt hatte. Aber seit letztem Jahr geht meine Mutter nicht mehr hin, weil sie eh immer dasselbe erzählt bekommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

lol elternsprchtag

"...Daniel vergisst zu oft seine Hausaufgaben..."
"...Daniel beteiligt sich zu wenig am Unterricht..."
"...Daniel beschäftigt sich im Unterricht mit allem, ausser mit dem Unterrichtsthema..."
"...Daniel lenkt andere Schüler vom Unterricht ab..."
"...Daniel stört regelmäßig den Unterricht, durch unnötiger Kommentare..."

und soweiter und sofort...meine mudda wars nachher schon gewöhnt...richtig stress gabs nie
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hausaufgaben habe ich öfters mal net. Aber wozu gibts denn Schule. Meistens kannste das bei unseren Lehrern so machen, dass wenn in der erste Stunde was hast, HA machjst und die dann für die zweite hast. Und auf dme Elternsprechtag heißt das dann:
Ihr Sohn macht fast immer alles Hausaufgaben

Unterricht, da muss man sich ja auch mal anders beschäftigen, schließlich kann das ja sonst richtg langweilig sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Einma hab ich vornem Eltern sprechtag (dieses Jahr) einen Lehrer ins Gesicht geschossen. War aba nur nen Plastikball . Das hat der am elternpetstag auch gesagt war aba nich sauer. Sons sind meine Elternsprechtage recht gut nur ich soll sich mehr am unterricht beteiligen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.