preload
basicPlayer

Umbenennen = Trend??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 23:53   Titel: Umbenennen = Trend?? Antworten mit Zitat

Ist es euch auch aufgefallen das sich immer mehr leute im forum umbenennen? bis jetzt hab ich nur bei usern mit beiträgen jenseits der 1000er marke gesehn, jedoch gibt es auch schon leute mit weniger als 300 beiträgen sich umbenennen.... also bei leuten der erst genannen kategorie kann ichs verstehn das sie nach einer gewissen zeit ihren namen langweilig finden, aber bei den der 2. kategorie, naja

Wat sacht ihr dazu??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2006 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte dir doch eigentlich egal sein, oder?
Lass die Leute doch ihre Namen wechseln wie ihre Unterwäsche.... also mich juckts net.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

mir is das auch relativ schnuppe..bei den meisten fällts mir eh nich auf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich hab schon ein paar mal den Namen gewechselt.
Aber bin eigentlich immer wieder zu "The Kingz" zurückgekommen

BSP: Ich war gerade so auf dem AJ Trip und hab mich dann halt AJ_Styles genannt. Aber weil ich unter "The Kingz" "Bekannter/verhasster" bin/war, habe ich mich halt wieder umbenannt.

Und dieses komische "R" hab ich weggemacht, weil ich beim Login immer einen Code für den Buchstaben eingeben musste.
Hat a uch genervt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sonst keine Probleme hat!
Sollen die sich doch nennen wie sie wollen! Wichtig ist doch eh nur was zu einem Thema geschrieben wird und nicht von wem...! Da ich keine persönliche Beziehung zu irgendwelchen Usern hier habe ist mir auch egal wie sie heißen oder wie oft sie sich umbennen! Ihr Ding!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie 4 life

Ich finds manchmal auch verwirrend, allerdings hat man bei den meisten Experten hier im forum nach zwei drei Sätzen schon am Ton erkannt, wer sich hinter dem neuen Nick verbirgt Frage mich nur, was das für Auswirkungen auf die suchfunktion hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Fonzie 4 life

Frage mich nur, was das für Auswirkungen auf die suchfunktion hat...

Wenn Du dich jetzt in "Karl Arsch" umbenennst (nicht als Aufforderung verstehen), werden deine ehemaligen Posts allesamt mit dem Namen versehen. Unter dem alten Namen wird dann kein Post mehr angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Fonzie 4 life

Wenn Du dich jetzt in "Karl Arsch" umbenennst (nicht als Aufforderung verstehen), werden deine ehemaligen Posts allesamt mit dem Namen versehen. Unter dem alten Namen wird dann kein Post mehr angezeigt.

Danke für die Aufklärung

Meinste denn, der Name würd zu mir passen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Fonzie 4 life

Danke für die Aufklärung

Meinste denn, der Name würd zu mir passen?

Überall, wo du zitiert wurdest wird aber weiterhin "Fonzie" und nicht "Karl Arsch" stehen. Ist manchmal etwas verwirrend.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

also isch bleib bei Snake, allerdings werde ich ab und zu eine kleinigkeit verändern, zum beispiel statt 2006 werd ich nächstes jahr 2007 nehmen uns so
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

$nake 2006 hat folgendes geschrieben:
also isch bleib bei Snake, allerdings werde ich ab und zu eine kleinigkeit verändern, zum beispiel statt 2006 werd ich nächstes jahr 2007 nehmen uns so

Notiz an mich: $nake 2007-2015 mit zustzlichen Accounts als Nicks sichern und dann für teures Geld verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

bezieh ich mal selber stellung zum thema

also ich werde meinen namen nur ändern, wenn ich

a) meinen namen auch in echt änder

oder

b) mir nach meinem 1500. beitrag n besserer name einfällt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

$nake 2006 hat folgendes geschrieben:

Notiz an mich: $nake 2007-2015 mit zustzlichen Accounts als Nicks sichern und dann für teures Geld verkaufen

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, wo is horscht?

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mein aus Mobbinggründen im Chat ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Ich musste mein aus Mobbinggründen im Chat ändern

Was soll ich denn sgaen? Und das hat nichtmal was genützt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hönnte meinen auch mal ändern bin mittlerweile schon 18 aber ich bin zu faul..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Namen kann man natürlich jedes (halbe) Jahr mal ändern. Aber wer gerade mal 3 Monate dabei ist oder 300 Beiträge hat muss nicht alle drei Wochen den Namen ändern. Doch wer nach längerer Zeit mal lust auf einen anderen Namen hat, dem sollte dies auch gestattet sein. Mir ist auch zuletzt aufgefallen, dass mehrere ihre Namen ändern. Allerdings handelt es sich dabei um Alteingesessene Comunisten.

Ich könnte natürlich auch mal meinen Namen ändern. Ist ja nicht gerade einfalsreich

Aber im Moment sehe ich keinen Grund...

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Banane16 hat folgendes geschrieben:
ich hönnte meinen auch mal ändern bin mittlerweile schon 18 aber ich bin zu faul..

wie geht das denn ? hast dich doch erst im oktober 2005 angemeldet , und wenn du

da 16 warst kannst du doch jetzt nicht 18 sein , oder bin ich blöd?

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, kann er.
Er hat sich am 07.10.05 angemeldet und war damals 16 Jahre alt.
Nun sagen wir mal er hat vom 08.10. - 25.11. Geburtstag. So hat er seit seiner Anmeldung 2 Geburtstage erlebt und ist somit 18.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

schmatz123 hat folgendes geschrieben:

wie geht das denn ? hast dich doch erst im oktober 2005 angemeldet , und wenn du

da 16 warst kannst du doch jetzt nicht 18 sein , oder bin ich blöd?

mfg don

klar angenommen er hat am 1. November Geburtstag und wurde kurz nach seiner Anmeldung 17 ist er jetzt seit drei Wochen 18...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja, meine freunde meinten auch zu mir, ich solle mich von malte in 0le umbenennen.
naja, ne witzige aktion wär´s jedenfalls
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 19:35   Titel: Re: Umbenennen = Trend?? Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Ist es euch auch aufgefallen das sich immer mehr leute im forum umbenennen? bis jetzt hab ich nur bei usern mit beiträgen jenseits der 1000er marke gesehn, jedoch gibt es auch schon leute mit weniger als 300 beiträgen sich umbenennen.... also bei leuten der erst genannen kategorie kann ichs verstehn das sie nach einer gewissen zeit ihren namen langweilig finden, aber bei den der 2. kategorie, naja

Wat sacht ihr dazu??

Mir ist es egal ob man den Namen umbenennt, wer es will kann es und soll es auch machen, freie Welt oder nicht?

Und Poster der 2.Kategorie sind für mich nicht diejenigen die unter 300 Beiträge haben, sondern die scheiße posten, z.B. Spam und Co.

Es gibt also auch welche mit unter 300 Posts bei denen es auffallen würde. Weil die vllt. oft sinnreiche und durchdachte Sachen gepostet haben.

Ich selber würde meinen Namen nicht ändern, da ich Ihn markant finde und mir wahrscheinlich kein besserer einfallen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.