preload
basicPlayer

Der "Ballzauberer"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 22:48   Titel: Der "Ballzauberer" Antworten mit Zitat

Moin,
ich suche nach nem video, in dem wie ich glaube ein nachwuchsspieler von ajax, psv oder nem anderen niederländischen verein mit nem ball am fuß unglaubliche dinge vollbringt.
ich bin der meinung, dass der clip auch schon mal hier unter dem namen -"Ballzauberer" herumgespukt ist.
-das video wurde definitiv von nem kumpel von dem "ballzauberer"
aufgenommen und war keines von nem fußballplatz sondern es hatte sone
art hinterhof-flair (kann auch son nen zementierter fussballkäfig aus ner
großstadt gewesen sein).
- des weiteren ist der spieler m.e. marokkanischer oder nordafrikanischer
herkunft/abstammung gewesen
- als musik lief im hintergrund 100% sean paul mit "Nuttin No Go So"

wennsich jemand daran erinnern oder mir anderweitig helfen kann wäre ich echt dankbar.

ps: bevor hier auf die suchfunktion verwiesen wird, kann ich dazu sagen, dass ich erstens diese bis zum umfallen bemüht habe, zweitens gegoogelt habe und mich auch auf den seiten der jugendmannschaften von psv sowie ajax rumgetrieben habe und drittens ich nicht mehr 100% sicher bin, ob ich das video hier ausm forum hatte.
bitte auch nicht auf den allgemeinen video-thread verweisen. da verschwindet mein beitrag sowieso in der bedeutungslosigkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann geht shier mal weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 16:49   Titel: Re: Der "Ballzauberer" Antworten mit Zitat

Pieten II hat folgendes geschrieben:
wennsich jemand daran erinnern oder mir anderweitig helfen kann wäre ich echt dankbar.

ps: bevor hier auf die suchfunktion verwiesen wird, kann ich dazu sagen, dass ich erstens diese bis zum umfallen bemüht habe, zweitens gegoogelt habe und mich auch auf den seiten der jugendmannschaften von psv sowie ajax rumgetrieben habe und drittens ich nicht mehr 100% sicher bin, ob ich das video hier ausm forum hatte.
bitte auch nicht auf den allgemeinen video-thread verweisen. da verschwindet mein beitrag sowieso in der bedeutungslosigkeit.

da scheint aber jemand sehr verzweifelt zu sein

du kannst ja auch mal bei youtube oder myvideo alles durchstöbern..
da gibts immer 1000 solcher videos..auch oft die selben mit anderem namen, deswegen bringt die suchfunktion dann meistens nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Such mal bei Google nach "Soufiane Touzani".
Das ist der Typ.

Sorry das ich nicht früher geantwortet hab - der Thread war zu!

Edit: Spielt[e] übrigens bei Ajax, der gute Junge.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

lol
sind die bälle mit hellium gefüllt, oder is der typ einfach nur hammermäßig gut?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2006 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben:
lol
sind die bälle mit hellium gefüllt, oder is der tyo einfach nur hammermäßig schwer?

Schwer?Glaub du hast den Satz zu schnell geschrieben und meintest "gut"!
Er hats einfach drauf - jedenfalls im Tricksen. Ob er so kicken kann, ist ne andere Sachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

lol
sind die bälle mit hellium gefüllt, oder is der tyo einfach nur hammermäßig schwer?

Er hats einfach drauf - jedenfalls im Tricksen. Ob er so kicken kann, ist ne andere Sachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

kann das bestätigen. touzani heißt er... ist marrokaner, glaube ich..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:

lol

lol
danke, klar meinte ich gut^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

im tricksen natürlich weltklasse, aber auf dem platz scheint der nicht so gut zu sein..
habe gelesen, dass er jetzt schon 21 ist, und ncihtmal in der ersten mannschaft von ajax amsterdam spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

bor nich schlecht!!! ich kann mir wohl vorstellen dass er zwar technisch begabt aber disziplinlos ist kommt bei afrikanern häufigre vor! aber er kanns dass kann man sich also fuba.liebhaber doch x mal angucken
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie macht der dat?
Ne, der ist ja wohl richtig gut. Wenn der so gut tricksen kann, muss er das nur noch an Gegenspielern üben und dann klappts auch im Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Wie macht der dat?
Ne, der ist ja wohl richtig gut. Wenn der so gut tricksen kann, muss er das nur noch an Gegenspielern üben und dann klappts auch im Spiel.

ich versteh nicht warum so einer nicht in der ersten spielt, das potential hat er doch!
mitttlerweile find ichs so genial , dass ich in ucq schon auf den link verweise
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Böh, wirklich unglaublich. Extrem geil, DANKE für dieses Video
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist glaub ich die Qualität noch besser:
http://www.eylol.de/fun/videos/soufiane-touzani-1-266.html
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

guido790 hat folgendes geschrieben:

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Wie macht der dat?

ich versteh nicht warum so einer nicht in der ersten spielt, das potential hat er doch!
mitttlerweile find ichs so genial , dass ich in ucq schon auf den link verweise

wahrscheinlich weil er keine schusstechnik, keine zweikampfstärke,keine kopfballstärke,keine schnelligkeit, keine ausdauer und keine spielübersicht hat...aber technik hatter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja im fight gegen ihn würde ronaldinho ein bisschen langweilig wirken...
der typ hats drauf aber es zählen halt nicht nur tricks im fussball
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

München4 hat folgendes geschrieben:
der typ hats drauf aber es zählen halt nicht nur tricks im fussball

Genauso ist es. Dann kann er schicken wie er will. Für ihn wäre vllt Futsal was.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs wenn ihr schon bei dem ins Schwärmen kommt dann schaut euch den erst mal an:

http://youtube.com/watch?v=02WMxdJ4dFk

Moura Souza Kerlon

Und der hats auch auf dem Spielfeld drauf und net nur auf dem hinterhof wie euer Soufiane Touzani. Das ist der neue Ronahldinho!!!
Spielt bei Cruzeiro und ist ab dem Winter auf dem Transfermarkt für rund 12 mios zu haben. Wird sicherlich mehr sein da sicherlich einige Top Klubs hinter dem her sein werden. Spielte ja auch schon für die U17 bei den brasilianern. Heist ja schon mal was. Ihr müsst euch nur den seehund trick von dem auf dem video anschauen des reicht scho über seine schusstechnik brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn der mit seinem Seehund trick loslegt ist er nur noch durch ein faul zu stoppen! Also dann viel spaß beim anschauen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2006 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20143/touzanisoufiane/profil.html

50.000 Wert der Junge vom FC Zwolle

Hm, ich glaub ich fang an zu sparen, dann kauf ich mir ihn und er wird mein Personal Trainer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

*Sergei hat folgendes geschrieben:
Also Jungs wenn ihr schon bei dem ins Schwärmen kommt dann schaut euch den erst mal an:

Moura Souza Kerlon

Und der hats auch auf dem Spielfeld drauf und net nur auf dem hinterhof wie euer Soufiane Touzani. Das ist der neue Ronahldinho!!!
Spielt bei Cruzeiro und ist ab dem Winter auf dem Transfermarkt für rund 12 mios zu haben. Wird sicherlich mehr sein da sicherlich einige Top Klubs hinter dem her sein werden. Spielte ja auch schon für die U17 bei den brasilianern. Heist ja schon mal was. Ihr müsst euch nur den seehund trick von dem auf dem video anschauen des reicht scho über seine schusstechnik brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn der mit seinem Seehund trick loslegt ist er nur noch durch ein faul zu stoppen! Also dann viel spaß beim anschauen

lol
is der junge krank

nimmt der sich den ball extra hoch um dann mit dem ball aufm kopf übers spielfeld zu rennen

is das erlaubt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

*Sergei hat folgendes geschrieben:

Moura Souza Kerlon

lol
is der junge krank

nimmt der sich den ball extra hoch um dann mit dem ball aufm kopf übers spielfeld zu rennen

is das erlaubt?

Ja

Wurde ja nur durch jeweilige Fouls abgepfiffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

die frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.