preload
basicPlayer

Biete 4 Tickets für HSV vs. ZSKA Moskau am 06.12.06!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:33   Titel: Biete 4 Tickets für HSV vs. ZSKA Moskau am 06.12.06! Antworten mit Zitat

Das ideale Nikolausgeschenk:
Ich biete 4 Karten für das Champions-League-Spiel HSV vs. ZSKA Moskau am 06.12.2006 in der AOL-Arena!
Die Karten sind zusammenhängend, können aber natürlich auch einzeln gekauft werden.
Preis pro Karte 24 € (Verhandlungsbasis).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:53   Titel: Re: Biete 4 Tickets für HSV vs. ZSKA Moskau am 06.12.06! Antworten mit Zitat

Mad85 hat folgendes geschrieben:
Das ideale Nikolausgeschenk:
Ich biete 4 Karten für das Champions-League-Spiel HSV vs. ZSKA Moskau am 06.12.2006 in der AOL-Arena!
Die Karten sind zusammenhängend, können aber natürlich auch einzeln gekauft werden.
Preis pro Karte 24 € (Verhandlungsbasis).

für wieviel hast du die verkauft, ich glaube, du darfst sie nur verkaufen, für den verkaufspreis, also wenn es Stehplätze sind, für 10 € sagen wir mal, darfst du sie nicht für 24 € verkaufen. muss leider arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für 24 € noch eine Niederlage des HSV miterleben?!?!?! Ich glaube, das tut sich keiner freiwillig an ... Spaß beiseite. Ich würde mir das Spiel gerne reinziehen, komme aber aus Berlin und bin Hertha-fan... Aba meine Eltern sind russichscer Abstammung. Jedoch denke ich, dass das ein interessantes Spiel wird, wobei es jedoch für den HSV um nix mehr geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stehplatz in der CL, ja ne is klar Wird schon soviel gekostet haben, viel günstiger gibts nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Einkaufspreis 24 €. Will keinen Gewinn machen, kann bloß selber nich hin. Wie bereits geschrieben: Verhandlungsbasis!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

block? reihe?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Block 14C, Reihe 10, Südtribüne
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.