preload
basicPlayer

Wer ist reicher? Jay-Z vs. Tommy Hilfiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 14:58   Titel: Wer ist reicher? Jay-Z vs. Tommy Hilfiger Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ich habe mit einem Kumpel ne Wette am Laufen in der es darum geht ob Jay-Z oder Tommy Hilfiger mehr Geld hat!

Ich sagen Hilfiger, er sagt Jigga...

Ich kann aber keine brauchbare Liste finden in der die beiden erwähnt werden?
Könnt ihr mir helfen?
Wer glaubt ihr ist mit mehr Dollar gesegnet?
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

wart... ich geh grad mal nachzählen.... hoffentlich schaff ich es bevor der Thread geschlossen wird.............
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

"doch nun führt Def Jam Chef Jay-Z die Hitliste der weltweit reichsten Hip Hop Bosse an. Mit einem geschätzten Vermögen von 320 Millionen Dollar, überholte er Puffy, der mit 315 Millionen Dollar" quelle: bboard Forum

"Heute ist Hilfigers wachsendes Modeimperium mit seiner Parfumserie und anderen Markenprodukten für rund 400 Millionen Dollar Jahresumsatz weltweit verantwortlich." quelle: google

denke damit ist die frage beantwortet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

SO hier ist schon mal das Vermögen von Jay Z:
Jay-Z hat P. Diddy's stolzes Vermögen von geschätzten 315 Millionen US-$ um 5 Millionen US-$ überboten.

Quelle:
http://www.worldofhiphop.de/HipHop_News/News_International/Big_Money_4_Jay-Z_20050613259.html

Und hier noch der andere:
Der US-amerikanische Casualwear-Anbieter Tommy Hilfiger Corp mit Sitz in Hongkong sucht nach geeigneten Übernahmekandidaten. Ziel sei es, sich als Multimarken- und Multichannel-Unternehmen zu positionieren und zu wachsen, teilte das Unternehmen mit. Die Investmentbank JP Morgan sei als Berater mit der Suche nach Akquisitionsmöglichkeiten beauftragt worden. Ob bereits bestimmte Unternehmen ins Auge gefasst würden, war zunächst nicht zu erfahren.
Wie Tommy Hilfiger weiter bekannt gab, erwartet das Unternehmen für das vierte Quartal (31.3.) ebenso wie für das gesamte Geschäftsjahr 2003/03 nach vorläufiger Einschätzung einen Verlust. Im vierten Quartal seien Sonderbelastungen von 150 Mill. Dollar (130,4 Mill. Euro) auf Grund von Abschreibungen in der Großhandels-Sparte angefallen. Profitiert habe das Unternehmen hingegen von dem Europa-Geschäft, das nicht zuletzt dank des starken Euro besser ausgefallen sei als erwartet.
Für das gerade begonnene Geschäftsjahr gibt der Casualwear-Anbieter keine Entwarnung. Das Jahr 2004 werde eine große Herausforderung für das Unternehmen, da die weltweite Konjunktur in der Textilbranche weiter lahme.

Quelle: www.twnetwork.de 09.05.2003 (Fiona Bartholomew)

So dann hat der Tommy Hilfiger gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, dass heißt ja, dass ich gewonnen habe?

Gibs noch mehr Quellen?
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

Wo willst du "nachzählen"?

Also ich weiß z.B., dass das Forbes Magazin immer sone Liste rausbringt, aber ich hab da nichts richtiges gefunden!

war natürlich nur scherzhaft
laut Google hab ich aber auch gefunden, dass der Tommy dem Jay-Z doch um ein paar Milliönchen überlegen ist....
Hast also gewonnen! Um was gings? Lass mich raten: um ein Polo-Shirt und ne Jay-Z Platte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jay-Z ein vermögen von ca. 300 millionen Dollar.

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:HipHop-Rap-K%F6nig-Jay-Z-Abschiedsalbum/518216.html

Tommy Hilfiger ist meine ich Milladär, aber keine Quelle.

um was habt ihr gewettet? um bier? um Geld?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Quelle sind aber Leider immer noch ein bisschen wie Äpfel und Birnen im vergleich!
Weil Gesamtvermögen von Jay-Z und Jahresumsatz von hilfiger sind zwei Paar schuhe!
Ich brahc ne Quelle in der steht, dass Tommy Miliadär ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind ein paar Seiten, wo die Millionäre gelistet sind. War aber zu faul es rauszusuchen Kein Wunder bei 32 Seiten. Viel Spaß
http://www.forbes.com/lists/2006/10/Rank_1.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

q den16: ich glaub um nen Kasten Bier...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das unser Land eigentlich ziemlich klein ist, sind wir schon ganz gut dabei, was den Schwanzvergleich angeht! ß

Es lebe Aldi

Edit: Und den jüngsten haben wir auch!
Albert von Thurn und Taxis
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Hier sind ein paar Seiten, wo die Millionäre gelistet sind. War aber zu faul es rauszusuchen Kein Wunder bei 32 Seiten. Viel Spaß
http://www.forbes.com/lists/2006/10/Rank_1.html

Da habe ich auch geschaut nur sind das Billionenbereiche . Da werden sie wohl nicht dabei sein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

1 Billion= 1 Milliarden,oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, 1000 Miliarden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Jockels hat recht weil würde sonst kein sinn machen , wie ich grad sehe . Bill hat ja "nur" 50 Milliarden Euro . 1=1

denn : Bill Gates kann ein kleines Jubliäum feiern: Zum zehnten Mal in Folge ist der Microsoft-Mitbegründer der reichste Mann der Welt, wie aus der jetzt veröffentlichten Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes hervorgeht. Demnach steigerte der Multimilliardär sein Vermögen von 40 auf 46 Milliarden Dollar. Das Bemerkenswerte dabei: In den letzten Jahren hat Gates gut die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2006 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Englisch 1Billion = Deutsch 1 Milliarde
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Jockels hat recht weil würde sonst kein sinn machen , wie ich grad sehe . Bill hat ja "nur" 50 Milliarden Euro . 1=1

denn : Bill Gates kann ein kleines Jubliäum feiern: Zum zehnten Mal in Folge ist der Microsoft-Mitbegründer der reichste Mann der Welt, wie aus der jetzt veröffentlichten Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes hervorgeht. Demnach steigerte der Multimilliardär sein Vermögen von 40 auf 46 Milliarden Dollar. Das Bemerkenswerte dabei: In den letzten Jahren hat Gates gut die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet

Im Amerikanischen heißt Milliarde Billion....
ansonsten wäre die Tabelle doch etwas krass, Roman Abramowitsch hätte sonst 18 Billionen....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Englisch 1Billion = Deutsch 1 Milliarde

Genauso ist es.
Das ist schon fast ein bisschen pervers was manche Leute fürn Geld haben.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Jay Z sich nen NBA Verein oder Spieler gekauft hat. ( Weiß leider nicht mehr was ) Weiß da einer genaueres?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Ballgott96"]
Ich habe irgendwo gelesen, dass Jay Z sich nen NBA Verein oder Spieler gekauft hat. ( Weiß leider nicht mehr was ) Weiß da einer genaueres?

Ich habe von einem Freund gehört, das Jay-Z sich die New Jersey Nets geholt hat und mit denen zurück nach Brooklyn umziehen will, was zu seiner Herkunft passt, aber einen so großen Schritt traue ich ihm doch nicht zu.

Aus Wikipedia.com:
"In August 2005 Hilfiger announced he was selling his company and before the year ended, it was purchased by Apax Partners for $1.6 billion, or $16.80 a share, all in cash."

Da er alleiniger Gründer ist geht das gesamte Geld an ihn, sprich er ist anderthalb-facher Milliardär.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

richtig! das da oben waren umsätze seiner firma die damit reichlich wenig zu tun hamben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.