Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 16:20 Titel: Weniger Werbung |
|
|
hallo fabian,
wat is los mit dir?
zahlt unsere comunity nun 100 euro im jahr um mit werbung zugeballert zu werden? das ist irgendwie unfreundlich.
geh doch den nicht zahlenden damit auf´n sack. wenigstens in unserem privatforum, will ich doch meine ruhe haben, vorallem so übertrieben viel, dis is ja nötigen da machen meine augen spagat.
- vorsicht mit der hand die ein füttert. -
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 16:51 Titel: |
|
|
Hallo,
was meinst Du denn überhaupt?
Meinst Du die Com-Nachricht, dass es jetzt das Comunio T-Shirt zu kaufen gibt? Die Nachricht kommt doch nur damit jeder der es haben möchte, nun es bekommen kann. Viele haben danach gefragt, wann es denn nun rauskommt und nun wollte man wohl bekannt geben, dass das Fanshirt da ist.
Es war ein Beitrag, ich finde da kann man noch nicht von zuballern sprechen. Kann verstehen, dass Dir es nicht gefällt, allerdings kannst Du nicht davon ausgehen, dass alle "Zahlenden" es egal ist, dass das Fanshirt da ist.
Nur meine Meinung
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 16:55 Titel: Re: Lieber Fabian Loschek, wat is passiert??! |
|
|
Gork hat folgendes geschrieben: |
hallo fabian,
wat is los mit dir?
zahlt unsere comunity nun 100 euro im jahr um mit werbung zugeballert zu werden? das ist irgendwie unfreundlich.
geh doch den nicht zahlenden damit auf´n sack. wenigstens in unserem privatforum, will ich doch meine ruhe haben, vorallem so übertrieben viel, dis is ja nötigen da machen meine augen spagat.
- vorsicht mit der hand die ein füttert. -
 |
Welche Werbung?
In den News wurde seit Monaten keine Werbung mehr gepostet. Falls du die Meldung zum T-Shirt meinen solltest - das ist eine Mitteilung in eigener Sache für die User, da das durchaus einige interessiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:22 Titel: |
|
|
nein, nicht in unseren news, es ist auf inmal alles aber wirklich alles vollgeklatscht mit bannern, sonst wa acor da, und sonst glaub ich nischt.jetzt wird für alles geworben
das verdirbt die ganze atmo und disign.
ich hab sozusagen was gekauft, nachdem ich das gekauft habe wird daraus eine litfassäule gemacht . ich wollt aber keine litwassäule.
verbraucherrechtlich kann ich mein geld zurückfordern und den vertrag anulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:42 Titel: |
|
|
Es gibt ein Popupblocker und ein adblocker und schon bist du dein Problem los
Gruß RAMB3R
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:45 Titel: |
|
|
nein, nicht in unseren news, es ist auf inmal alles aber wirklich alles vollgeklatscht mit bannern, sonst wa acor da, und sonst glaub ich nischt.jetzt wird für alles geworben
das verdirbt die ganze atmo und disign.
ich hab sozusagen was gekauft, nachdem ich das gekauft habe wird daraus eine litfassäule gemacht . ich wollt aber keine litwassäule.
verbraucherrechtlich kann ich mein geld zurückfordern und den vertrag anulieren. |
Also bei mir ist ein Breitformatbanner oben und auf manchen Seiten noch rechts im Hochformat eine Anzeige. Diese Werbeflächen sind schon schon sehr lang so, also hat sich von Comunio-Seite nichts geändert (ausgenommen der Anzeigeninhalt). Da du ja mit "Geld zurückfordern" kommst: In den Teilnahmebedingungen und Beschreibungen für Pro- / Plus-Player steht nirgends, dass dann keine Werbung mehr eingeblendet wird - also versteh ich wirklich nicht, was du eigentlich hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:51 Titel: |
|
|
das ist prinzipiell,
wenn ich im internet surfe, könn die leute soviel werbung machen wie sie möchten, weil, wenns mir nicht past kann ich ja raus gehen.
aber
ich sehe es ungefehr so
als wenn ich mir eine domain gekauft habe(c.a 10 $ im jahr)
und die auf einmal mit werbung voll is die ich nicht sehen will.
übrigens kann man sich auch eine domain holen die mit werbung voll is, die ist dann aber umsonst
also fabi, hol dir doch die werbekohle nich von den die dich sowieso schon bezahlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:53 Titel: |
|
|
das ist prinzipiell,
wenn ich im internet surfe, könn die leute soviel werbung machen wie sie möchten, weil, wenns mir nicht past kann ich ja raus gehen.
aber
ich sehe es ungefehr so
als wenn ich mir eine domain gekauft habe(c.a 10 $ im jahr)
und die auf einmal mit werbung voll is die ich nicht sehen will.
übrigens kann man sich auch eine domain holen die mit werbung voll is, die ist dann aber umsonst
also fabi, hol dir doch die werbekohle nich von den die dich sowieso schon bezahlen |
Den Werbebanner oben und an der Seite gibt es doch seit Jahren? Wieso stört er dich jetzt?
hast Du vllt. einen Virus oder Trojaner, der deinen Explorer befallen hat, wenn Du nun mehr Werbung hast, als vorher?
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 17:59 Titel: |
|
|
danke RAMB3R,adblock kannt ich wirklich noch nich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 18:07 Titel: |
|
|
Hätte dir auch link mit download reingeschrieben, wusste nur nicht welche browser du benutzt
Gruß RAMB3R
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 13:41 Titel: |
|
|
Hallo Gork,
danke fuer dein Feedback! Wir haben wirklich keine neuen Werbeflaechen ausgewiesen, deswegen wundert mich, dass du jetzt von "übertrieben viel" Werbung sprichst.
Ich verstehe den grundsaetzlichen Wunsch nach weniger Werbung. Gleichzeitig sind wir sowohl auf Werbeeinnahme wie auch Mitgliederbeträge angewiesen. Die aktuelle Situation halte ich für einen akzeptablen Kompromis.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 15:43 Titel: |
|
|
ein weiteres feedback:
ich denke das mit der werbung hält sich doch sehr in grenzen - von übertrieben kann da wohl nicht die rede sein.
zudem gibt es die bereits genannten möglichkeiten zum blockieren der werbung.
die accounts wären sicher um einiges teurer, gäbe es die werbung nicht.
halte das somit nicht für ein wirkliches problem.
für problematisch halte ich eher den über alle spieler hinweg-bestimmten wechsel des designs. der vor allem wohl noch während der saison geplant ist. ich denke der wechsel dürfte frühestens zum saison-ende kommen (habe für diese saison bereits bezahlt/ aber für das alte design), wenn er in dieser form überhaupt kommen darf. sehr viele, wie auch ich, halten dieses design für absolut nicht gelungen.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Dez 2006 16:30 Titel: |
|
|
Febytou hat folgendes geschrieben: |
für problematisch halte ich eher den über alle spieler hinweg-bestimmten wechsel des designs. der vor allem wohl noch während der saison geplant ist. ich denke der wechsel dürfte frühestens zum saison-ende kommen (habe für diese saison bereits bezahlt/ aber für das alte design), wenn er in dieser form überhaupt kommen darf. sehr viele, wie auch ich, halten dieses design für absolut nicht gelungen. |
Darüber hast du dich doch schon im anderen Thread ausgelassen. Hier geht es um Werbung, und nicht um das neue Design.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 16:33 Titel: |
|
|
Febytou hat folgendes geschrieben: |
ein weiteres feedback:
für problematisch halte ich eher den über alle spieler hinweg-bestimmten wechsel des designs. der vor allem wohl noch während der saison geplant ist. ich denke der wechsel dürfte frühestens zum saison-ende kommen (habe für diese saison bereits bezahlt/ aber für das alte design), wenn er in dieser form überhaupt kommen darf. sehr viele, wie auch ich, halten dieses design für absolut nicht gelungen.
 |
Diese Meinung hast Du bereits in mehreren Threads vertreten, was auch dein Recht ist. Hier verstößt Du allerdings gegen die Forenregeln und missbrauchst einen Thread, um deine Meinung zu einem anderen Thema abermals zu äußern.
Bitte halte dich an die Forenregeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 15:16 Titel: |
|
|
Klar, Werbung muss sein, aber die eine nervt nurnoch, von der Bahn glaube ich, alle 5 Sek machts irgendsoein komiges Geräusch
Hab ja nix gegen Werbung, muss sein, stört ja auch nicht wirklich, nur so n Drecks Banner was die ganze Zeit auchnoch Töne von sich gibt....!?
Versaut einem ein wenig den Comunio Besuch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 17:50 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Gruß RAMB3R |
?? So haste keine Probleme mehr, mehr platz, keine nervigen töne.
Demnächst wird sich noch beschwert weil bei einer Banane die Schale drum ist. Schließlich will man ja nur das innere.
Dein Freund RAMB3R:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 21:31 Titel: |
|
|
Gruß RAMB3R |
?? So haste keine Probleme mehr, mehr platz, keine nervigen töne.
Demnächst wird sich noch beschwert weil bei einer Banane die Schale drum ist. Schließlich will man ja nur das innere.
Dein Freund RAMB3R:) |
Nein so bin ich nich Hab doch gesagt werbung muss sein, ist doch auch kein Prob, manchma siehste doch auch was interessantes Aber bis ich erstmal dahinter gekommen bin wo jetzt der Ton herkommt, das war n Abenteuer
Aber trotzdem vielen vielen dank, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2006 11:43 Titel: |
|
|
Hätte dir auch link mit download reingeschrieben, wusste nur nicht welche browser du benutzt
Gruß RAMB3R |
Hallo,
ich nutze den Firefox 2.0, wo finde ich dazu einen adblocker ?
Danke,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2006 12:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2006 16:28 Titel: |
|
|
http://www.pcwelt.de/know-how/sicherheit/61624/index2.html
Probier mal den, wenn nicht einfach mal danach googeln, wenn der nicht geht.  |
PERFEKT !!!
vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 18:28 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Werbung vor allem deswegen nervt, weil sie Geräusche produziert. Es ist dann quasi unmöglich, die Boxen bzw. Musik laufen zu lassen, wenn hinter jeder Seite die ganze Zeit irgendwelche Psycho-Geräusche lauern. Zudem sind die Ad-Server oft sehr lahm, so dass der Seitenaufbau extrem lange dauern kann. Ich persönlich habe das Problem der Werbung zwar seit etwa 2 Jahren nicht mehr (seit ich Firefox mit Erweiterungen benutze), aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Die Werbenden (und da sollte Comunio vielleicht mal mit den Partnern reden) können ja nicht die Verbraucher (uns) zu Werbeblockern treiben. Da spricht man wohl von dem Schuss, der nach hinten losgegangen ist. Ich kann jedenfalls jeden verstehen, der sich mit Programmen dagegen wehrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 18:51 Titel: |
|
|
Das mit den Geräuschen stimmt. Zum Beispiel diese Deutsche Bahn - Werbung, die einige Zeit mal hier lief (oder war das nur auf GMX): Alle paar Sekunden: "klack" ... "klack" ...
Aber ansonsten hab ich nichts gegen die Werbung, ich beachte sie gar nicht wirklich. Nur diese Geräusche nerven manchmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|