preload
basicPlayer

Spieler macht neue Mannschaft -Transferliste total hin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 09:32   Titel: Spieler macht neue Mannschaft -Transferliste total hin Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich ein wenig herumgeklickt habe, bin ich nun darauf gestoßen, dass Spieler nach dem Löschen 20 Tage blockiert bleiben.

Ich frage mich immer noch nach dem Sinn dieser Reguzlierung, besonders im vorliegenden Fall ist es sehr wenig sinnvoll:

Einer unserer Spieler hat nun beim Start einer neuen, privaten Community mehrfach neu angefangen, und dabei immer eine neue Mannschaft zusammengestellt. Als Resultat daraus sind nun mehrere Dutzend Spieler auf seinen Namen registriert (wenn man in die Spielersuche geht), sind aber gar nicht mehr in seinem Kader.

Einen von jenen (Manuel Neuer) würde ich gerne noch vor dem nächsten Spiel verpflichten. Sieht schlecht aus, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht schlecht aus.
Das System ist so damit niemand aus Versehen gelöscht werden kann und wieder hergestellt werden kann, dazu kommt noch, dass so niemand einfach grundlos vom Com-Leiter gekickt werden kann und niemand kann etwas dagegen tun.

Nur weil euer Mitspieler sich so lange angemeldet hat, bis ihm seine Mannschaft gefallen hat, ist das System nicht schlecht. Das ist wohl eher dann sein Fehler.

Du hast leider keine Chance auf Neuer.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.