preload
basicPlayer

kann mir eiiner helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:19   Titel: kann mir eiiner helfen? Antworten mit Zitat

also einer aus unnsrer communitiy hat einen spieler für 0 € aufn markt gesetzt weil wir einen tausch machen wollten... ich habe vergessen zu bieten also is der spielet am nächsten tag zum pc gewechselt... an diesem tag hat sih einer neuer angemeldet der jansen in sein team bekommen hat... der community leiter wollte den deal rückgängig machen... auf einmal haben ein jansen da und einer da gespielt
da der eine mir den jansen noch geschuldet hat (vom tausch) hat der diesen draufgesetzt, doch wenn ich geboten habe sthand da immer das ich an den anderen( dem jansen neu zugelost wurde) das angebot gmacht habe! sehr seltsam kann man das ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du mal sagen, in welchen Mannschaften Jansen sein soll? Ich finde ihn nur bei sunnyboy. Wer hat denn Jansen noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja das problem... früher hatte son jens den auch... irgendwie beide, aber jens is jetzt ghelöscht und wenn ich jetzt sunnybvoy ein angebot mache mache ich das nicht dem sondern irgend wie dem jens könnt ihr mir den nicht zu kingluiXXL rübergeben???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das mal in Bugs verschoben. Da scheint ein Fall aufgetreten zu sein, wo es einen Fehler gibt. Wenn sich der Spieler gelöscht hat, dann sind seine Spieler 20 Tage gesperrt. Ich denke, dass es sich da um eine Überschneidung handelt.

Ein anderer Mod oder Fabian wird sich bestimmt nochmal melden.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Angebot beim anderen landet, dann ist dieser der offizielle Eigner des Spielers. Man sollte keine Transfers von Spielern annullieren, die in der Zwischenzeit anderen Accounts zugelost wurden. Der Account, der kein Angebot bekommt, soll den Spieler bitte an den Computer verkaufen (falls er ein Angebot von ihm bekommt, ansonsten für 0 auf den Markt stellen und den Marktwert durch Gutschriften erstatten).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

dann ist jansen beim computer aber er soll ja zu mir könnt ihr mir den dann in miene mannschaft stecken???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

laber??? warum das denn nicht???
Kann man denn den JENS wiederherstellen und dann das passwort und so rausbekommennund jansen dann übergeben zu mir?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

KingluiXXL hat folgendes geschrieben:
laber??? warum das denn nicht???
Kann man denn den JENS wiederherstellen und dann das passwort und so rausbekommennund jansen dann übergeben zu mir?

Wiederherstellen kann man ihn innerhalb von 20 Tagen ab Zeitpunkt der Löschung, aber das Passwort musst du von Jens selbst bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.