Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 16:19 Titel: kann mir eiiner helfen? |
|
|
also einer aus unnsrer communitiy hat einen spieler für 0 € aufn markt gesetzt weil wir einen tausch machen wollten... ich habe vergessen zu bieten also is der spielet am nächsten tag zum pc gewechselt... an diesem tag hat sih einer neuer angemeldet der jansen in sein team bekommen hat... der community leiter wollte den deal rückgängig machen... auf einmal haben ein jansen da und einer da gespielt
da der eine mir den jansen noch geschuldet hat (vom tausch) hat der diesen draufgesetzt, doch wenn ich geboten habe sthand da immer das ich an den anderen( dem jansen neu zugelost wurde) das angebot gmacht habe! sehr seltsam kann man das ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 16:45 Titel: |
|
|
Kannst Du mal sagen, in welchen Mannschaften Jansen sein soll? Ich finde ihn nur bei sunnyboy. Wer hat denn Jansen noch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 07:51 Titel: |
|
|
Habe das mal in Bugs verschoben. Da scheint ein Fall aufgetreten zu sein, wo es einen Fehler gibt. Wenn sich der Spieler gelöscht hat, dann sind seine Spieler 20 Tage gesperrt. Ich denke, dass es sich da um eine Überschneidung handelt.
Ein anderer Mod oder Fabian wird sich bestimmt nochmal melden.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 16:22 Titel: |
|
|
Wenn das Angebot beim anderen landet, dann ist dieser der offizielle Eigner des Spielers. Man sollte keine Transfers von Spielern annullieren, die in der Zwischenzeit anderen Accounts zugelost wurden. Der Account, der kein Angebot bekommt, soll den Spieler bitte an den Computer verkaufen (falls er ein Angebot von ihm bekommt, ansonsten für 0 auf den Markt stellen und den Marktwert durch Gutschriften erstatten).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 17:43 Titel: |
|
|
dann ist jansen beim computer aber er soll ja zu mir  könnt ihr mir den dann in miene mannschaft stecken???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 17:54 Titel: |
|
|
Nein, das geht nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 17:56 Titel: |
|
|
laber??? warum das denn nicht???
Kann man denn den JENS wiederherstellen und dann das passwort und so rausbekommennund jansen dann übergeben zu mir?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 22:13 Titel: |
|
|
KingluiXXL hat folgendes geschrieben: |
laber??? warum das denn nicht???
Kann man denn den JENS wiederherstellen und dann das passwort und so rausbekommennund jansen dann übergeben zu mir? |
Wiederherstellen kann man ihn innerhalb von 20 Tagen ab Zeitpunkt der Löschung, aber das Passwort musst du von Jens selbst bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.