preload
basicPlayer

Fitness multi station

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:49   Titel: Fitness multi station Antworten mit Zitat

suche ne fitness multistation für bis zu 280€.
Ich werde es wohl bestellen müssen, da es hier in der Nähe (Münster, NRW) keine fitnessstationen zu angemessenen preisen gibt.
habe mir bis jetzt diese rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/DIE-KRAFTSTATION-4300-FUR-ALLES-2-J-GARANTIE_W0QQitemZ270063215110QQihZ017QQcategoryZ34782QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat ne ganz schöne unterarmablage und mit 66kg relativ viel gewicht.
habt ihr solche geräte auch? habt ihr schöne angebote und tipps? evtl nen schönen online shop? ebay müsst ich soweit den großteil gesehen haben
mfG Kr0mbacher
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann dir da leider nicht weiterhelfen...

aber brauchst du wirklich so ein Gerät???

mache selber gerne Fittness...
Aber mit Hanteln, Liegestützen, Chrunches, Situps, Klimmzugstange und Joggen kann man doch so gut wie alle Muskeln gut trainieren...?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir abraten von der maschine.

maschinen bringen kaum etwas.
mach deien übungen einfach mit hanteln oder dem eig. körpergewicht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Man denkt zwar , dass es mehr hilft , mit so einer Maschiene zu trainieren aber ich würde dir zu einfacheren Mitteln rate.

Beispiele

* joggen
* Sit-Ups
* Hanteln
* Fahrrad fahren. Bringt sehr sehr viel
* mit Medizinbällen trainieren

Achja. Ich habe noch eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen , ob es diese Frau im Preis schon enthalten ist

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Artikelbeschreibung sehr komisch,haste die schonmal genau gelesen?Glaube nicht dass das Ding so hochwertig ist.Mein Eindruck...

@Nilske:
Ich kenn sogar ihren Namen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ähhm habe mir vor 4 Wochen auch so ein gerät gekauft, für 399€.
Nunja aufgebaut ist es noch nicht. Die Anleitung ist so schlecht gemacht..das könnt noch mind. 4 Wochen dauern ehe ich das Ding mal gebrauchen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine Meinung eines langjährigen Fitness "Freaks"

Wenn ich die Maschine rein optisch betrachte, würde ich sagen, gar nicht mal so schlecht. Viele wichtige Funktionen, man kann damit sogut wie jeden Muskel trainieren. Doch wie sieht es mit der Qualität aus. Fällt das Teil auseinander wenn ich mal das komplette Gewicht auflege? Ich müsste mir das Ding mal von nahen ansehen, dann könnte ich dir genau sagen, ob es was taugt.

189 € ist ansich ein guter Preis, aber das ist der Punkt. Aufgrund des Preises, kann ich mir nicht vorstellen, das es hochwertiges Material ist.

Nimm die 200 €, spazier ins nächste Fitness Studio und meld dich an. Für 200-300 € kannst du ein halbes Jahr trainieren und hast 100 mal mehr davon, als wenn du dir so eine Maschine zulegst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

würd ich ehrlich gesagt auch machen, das kleine aber feine problenm ist, dass es in meinem stadtteil kein fitnesstudio gibt und ich nicht 15min bus/rad fahren will, um trainieren zu können. Bin noch keine 18, dass ich so flexibel wäre, auto fahren zu können. oh wie ich mir den tag herbeisehne..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du denn?

15 min sind doch kein Ding, andere fahren jeden Tag eine Stunde zur Arbeit oder in die Schule. 3-4 mal die Woche kannst du den Weg ruhig auf dich nehmen, denn es bringt wirklich viel mehr als jedes Hometraining.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon mal "aufgewärmt" bist du durchs Fahrradfahren, dann brauchst du's im Fitnesscenter nicht mehr zu machen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Und schon mal "aufgewärmt" bist du durchs Fahrradfahren, dann brauchst du's im Fitnesscenter nicht mehr zu machen

jo so mache ich es auch..
muss ungefähr 15 min. mit dem rad fahren, bin dann schon leicht aufgewärmt und es kann direkt losgehen...!!
es reicht auch, wenn du 1 mal in der Woche dahingehst, und 3-4 Mal zu Hause mit Hanteln, Gymnastikband!! etc. trainierst..
Wenn du einmal in der Woche ins Fitnesscenter gehst, erhälst du deine Musklekraft (seidenn du machst jetzt noch irgendwelche anderen Sportarten außer Hallenhalma und Schach ), dazu noch training zu Hause bringt es schon.. (ich merks bei mir )

du kannst im Fitnesscentert mal nachfragen, welche Übungen du am besten zu Hause machsen sollst, und welche am effektivsten sind.. die geben dir gute Ratschläge..
ansonsten würde ich dir auch von so einem Gerät für Zuhause abraten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, stell dich mal nicht so an...Bin 3-4 mal die Woche jeweils so viel zum Studio gefahren, als ich ncoh kein Lappen hatte(bzw. Trainingspartner). Das geht shcon, wenne das wirklich willst. Ich halte nicht viel von so festen Dingern...Lieber schön die Gewichte spühren...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kleingeräte wie Hanteln etc. tun es sicherlich auch.
Auch ohne Geräte kann man gut trainieren (Liegestütze, Situps etc.).
Es sei denn, du willst das wirklich professionell machen, dann würde ich auch zu so einem Gerät raten und/oder ins Fitnessstudio gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, also 15 Min sind doch voll kein Ding oder? Und wenn ich das Geld schon habe und ich nur 15 Min fahren muss, dann würde ich sofort mein Fahrrad schnappen und ins nächste Fitnessstudio düsen.
Leider habe ich nicht das Geld, um ins Fitnessstudio zu gehn, wir habn gleich 2 in unserer 10.000 Selengemeinde und mit Hanteln kann man auch sehr gut zu Hause trainieren (dank Ice Tipps habe ich bald Arme wie Medizinbälle ) und man sieht echt was. Wenn man dann noch ne Sportart neben bei betreibt (Fussball wie ich z.B.) biste ganz weit vorne.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für Tipps, verrätst du die? Ich will auch so wie Ice aussehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Man man man, also 15 Min sind doch voll kein Ding oder? Und wenn ich das Geld schon habe und ich nur 15 Min fahren muss, dann würde ich sofort mein Fahrrad schnappen und ins nächste Fitnessstudio düsen.
Leider habe ich nicht das Geld, um ins Fitnessstudio zu gehn, wir habn gleich 2 in unserer 10.000 Selengemeinde und mit Hanteln kann man auch sehr gut zu Hause trainieren (dank Ice Tipps habe ich bald Arme wie Medizinbälle ) und man sieht echt was. Wenn man dann noch ne Sportart neben bei betreibt (Fussball wie ich z.B.) biste ganz weit vorne.

Wir wollen Bilder sehn...von deinen Medizingroßen Armen
Naja bei mir in der nähe, ebenfalls ca. 15 minuten mit Fahrrad, ist auch ein Fitnessstudio in dem ich 3 Monate war. Aber 20 Euro im Monat sind recht viel. Wobei ich weiß das es noch teurere gibt, mit bis zu 50 Euro und Monat. Aber wenn ich mir so ein Ding für ca. 300-400€ kaufe, dann lohnt es sich auf dauer schon..
Denn damit kann man ja alles trainieren was man im Fitnessstudio auch trainieren kann

Und im Winter muss man nichtmal außer Haus...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ashke hat folgendes geschrieben:

Neee, sorry aber meine Arme passen leider nicht auf eure Bildschirme...
Nein also so weit ist es noch nicht mit mir. Hab letztes Jahr angefangen so um November rum und dann jeden Abend mit Hanteln und allen Schnickschnack zu Hause bis zu den Osterferien. Und hab dann erstmal ne Pause eingelegt und trainiere jetzt seid 2 Monaten wieder und das geht auf einmal so erstaunlich schnell wie die größer geworden sind.... hoffe das geht so weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:

Neee, sorry aber meine Arme passen leider nicht auf eure Bildschirme...
Nein also so weit ist es noch nicht mit mir. Hab letztes Jahr angefangen so um November rum und dann jeden Abend mit Hanteln und allen Schnickschnack zu Hause bis zu den Osterferien. Und hab dann erstmal ne Pause eingelegt und trainiere jetzt seid 2 Monaten wieder und das geht auf einmal so erstaunlich schnell wie die größer geworden sind.... hoffe das geht so weiter.

Es geht nicht so schnell weiter! War bei mir ähnlich, am anfang dachte ich acuh, boah klappt ja gut. Aber eigentlich hatten sie meine Arme kaum verändert, das war mehr Einbildung. Aber nach 2-3 Monaten macht sich schon ein wenig bemerkbar, danach bekommst du das kaum noch mit. Erst wenn dir Kumpels sagen, das deine Arme dick sind oder so..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht so schnell weiter! War bei mir ähnlich, am anfang dachte ich acuh, boah klappt ja gut. Aber eigentlich hatten sie meine Arme kaum verändert, das war mehr Einbildung. Aber nach 2-3 Monaten macht sich schon ein wenig bemerkbar, danach bekommst du das kaum noch mit. Erst wenn dir Kumpels sagen, das deine Arme dick sind oder so..

Jaa, dass hatte ich ja auch und deshalb wars mir zu langweilig geworden und ich hab aufgehört. Aber jetzt gehts im Moment richtig gut auch nach 2 Monaten und nen paar aus meiner Klasse habn auch schon gesagt, dass sich da was anbaut... Und sonst muss ich halt noch mehr Gewicht auf die Hanteln packen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts jetzt aber los, werde von allen seiten beschimpft ich solle mich nicht so anstellen. die 15 minuten fahrrad.
Ja stimmt schon, man könnte die 15 mins, bzw 30 aufbringen, aber momentan hab ich echt nicht die zeit dafür, jeden tag 30 mins zu "verschwenden". neben schule, fahrschule, sport und freunden bleibt teils nicht die zeit dafür. ausserdem komme ich, wenn dann erst abends dazu, so 9 - 10( wochenende ausgenommen). Würde schon gerne jeden tag was tun und da die zeit so zu verschwenden halte ich nicht für notwendig. ausserdem, werde ich natürlich teilweise mit hanteln weiter trainieren, z.b. bizeps und crunches und liegestütz mache ich auch weiterhin. es geht halt einfach darum, dass ich das gerät flexibel wann ich will nutzen kann und nicht 1,5 stunden für training einplanen muss (und das täglich). Naja wollte in diesem fred auch eigentlich nicht die meinung über diese geräte im allgemeinen hören, sondern ob sich speziell dieses gerät lohnt.
ausserdem rentiert sich das gerät nach einem jahr bereits
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

kr0mbacher hat folgendes geschrieben:

hier gehts jetzt aber los, werde von allen seiten beschimpft ich solle mich nicht so anstellen. die 15 minuten fahrrad.
Ja stimmt schon, man könnte die 15 mins, bzw 30 aufbringen, aber momentan hab ich echt nicht die zeit dafür, jeden tag 30 mins zu "verschwenden". neben schule, fahrschule, sport und freunden bleibt teils nicht die zeit dafür. ausserdem komme ich, wenn dann erst abends dazu, so 9 - 10( wochenende ausgenommen). Würde schon gerne jeden tag was tun und da die zeit so zu verschwenden halte ich nicht für notwendig. ausserdem, werde ich natürlich teilweise mit hanteln weiter trainieren, z.b. bizeps und crunches und liegestütz mache ich auch weiterhin. es geht halt einfach darum, dass ich das gerät flexibel wann ich will nutzen kann und nicht 1,5 stunden für training einplanen muss (und das täglich). Naja wollte in diesem fred auch eigentlich nicht die meinung über diese geräte im allgemeinen hören, sondern ob sich speziell dieses gerät lohnt.
ausserdem rentiert sich das gerät nach einem jahr bereits

Es rentiert sich nur, wenn du es auch dementsprechend nutzt und es auch die Erfolge mit sich bringt, die du dir erhoffst. Aus Erfahrung weiß ich, das ein Home Training einfach nicht mit einem Fitness Studio mithalten kann. Ich kenne genug Leute, die sich so ein Teil gekauft haben und nach 3 Monaten stand es verstaubt in der Ecke.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Gestern steht nun die Fitnessstation Arizona bei mir im Zimmer, genau neben der Bank für die Sit-up´s
Dazu mache ich dann noch Liegestütze und etwas mit Hanteln.

Da ich 300 Euronen dafür hergeblättert habe, denke ich nicht, das es nach 3 Monaten verstaubt sein wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

|@bU| hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

jo so mache ich es auch..
muss ungefähr 15 min. mit dem rad fahren, bin dann schon leicht aufgewärmt und es kann direkt losgehen...!!
es reicht auch, wenn du 1 mal in der Woche dahingehst, und 3-4 Mal zu Hause mit Hanteln, Gymnastikband!! etc. trainierst..
Wenn du einmal in der Woche ins Fitnesscenter gehst, erhälst du deine Musklekraft (seidenn du machst jetzt noch irgendwelche anderen Sportarten außer Hallenhalma und Schach ), dazu noch training zu Hause bringt es schon.. (ich merks bei mir )

du kannst im Fitnesscentert mal nachfragen, welche Übungen du am besten zu Hause machsen sollst, und welche am effektivsten sind.. die geben dir gute Ratschläge..
ansonsten würde ich dir auch von so einem Gerät für Zuhause abraten

bei uns kostet die gebühr 50 euro pro monat und wenn man dann nur einmal pro woche hingeht, ist das die übelste geldverschwendung oder nicht?^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.