preload
basicPlayer

Comedian-Quiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 00:54   Titel: Comedian-Quiz Antworten mit Zitat

So, hier ein kleine Rätsel für alle Fans der deutschen Kömidianten, Entertainer und Kabarettisten.

Einfach schreiben, wer folgende Sätze gesagt hat. Kein Google oder ähnliches
Raten geht ja auch, man kann manche auch ganz gut raushören.

1. "Schleimaale, Schalenhäuter und Panzerfische haben wir hinter uns gelassen und am Ende steht da die Krone der Schöpfung: Der Mensch. Und der schafft es nicht mal beim Pinkeln das Klo zu treffen."

2. "Schwanz und Politiker: Beide recht unansehnlich und von niederen Instinkten getrieben."

3. "Im Osten hat man sich alles gebastelt. Wir im Westen hatten ja nichts an Fähigkeiten, wir mussten alles kaufen."

4. "Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und nur zehn Minuten, dann bekommt man »Das Geständnis« (Pro7)."

5. "Das ist ein reiner Torhamster!" (über Ailton)

6. "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"

7. "Bei Bayern München gibt es einen neuen Strafenkatalog: Wer einen Elfer verschießt, muss eine Woche lang Olli Kahn striegeln!"

8. "Man sagt ja auch, ein Volk, in dem nicht regelmäßig acht Millionen den Musikantenstadl anschauen, ist unregierbar."

9. "Nachrichtensprecher fangen stets mit »Guten Abend« an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist."

10. "Warum haben viele Steuerberater so viele Kinder? Weil sie immer zu ihren Frauen sagen: Die Pille kannst du absetzen."

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. Nuhr
2. Appelt
3. Mittermeier
4. kp
5. Dittsche
6. Stromberg
7. Raab
8. kp
9. kp
10. kp
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich was wo ich mich halbwegs auskenne.

1. Ausbilder Schmidt
2. Ingo Appelt (Der Abräumer)
3. Michael mittermeier
4. Oliver kalkofe
5. ka
6. Stromberg
7. Stefan Raab
8. Harald Schmidt
9. ka
10. ka

bei 5 . eventuell der der sportschau moderiert hat und dann bei 7 tage 7 köpfe war ? Komm nicht auf den namen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:32   Titel: Re: Comedian-Quiz Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
So, hier ein kleine Rätsel für alle Fans der deutschen Kömidianten, Entertainer und Kabarettisten.

Einfach schreiben, wer folgende Sätze gesagt hat. Kein Google oder ähnliches
Raten geht ja auch, man kann manche auch ganz gut raushören.

2. "Schwanz und Politiker: Beide recht unansehnlich und von niederen Instinkten getrieben."
    Ingo Appelt

Olli Dittrich als Dittsche

Christoph Maria Herbst als Stromberg

Viel Erfolg.

Gar nicht so einfach, habe jetzt mal nur die beantwortet, bei denen ich mir relativ sicher bin. Wäre mir schon unangenehm nen Spruch einem Macho wie Atze Schröder zuzuordnen, wenn er von ner Emanze wie Gaby Köster ist
Spruch Nummer 9 ist jedenfallsWeltklasse!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2006 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

bei 5 . eventuell der der sportschau moderiert hat und dann bei 7 tage 7 köpfe war ? Komm nicht auf den namen

Meinst Du Oliver Welke? Der hat bei "ran" angefangen und war dann bei 7 Tage 7 Köpfe. Aber der isses eh nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den meinte ich , ich kam erst auf Oliver reck Oliver wusste ich aber den nachnamen nicht , danke . Is ja nun eh falsch . Glaube Dittsche war richtig . Sagte er bestimmt als ailton und vb zu gast in der sendung waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

+nochmal hochhol+

In 10 Minuten gibts die Lösung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 16:37   Titel: Re: Comedian-Quiz Antworten mit Zitat

1. "Schleimaale, Schalenhäuter und Panzerfische haben wir hinter uns gelassen und am Ende steht da die Krone der Schöpfung: Der Mensch. Und der schafft es nicht mal beim Pinkeln das Klo zu treffen."
    Dieter Nuhr

Ingo Appelt

3. "Im Osten hat man sich alles gebastelt. Wir im Westen hatten ja nichts an Fähigkeiten, wir mussten alles kaufen."
    Michael Mittermeier

4. "Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und nur zehn Minuten, dann bekommt man »Das Geständnis« (Pro7)."
    Oliver Kalkofe

Dittsche

Stromberg

7. "Bei Bayern München gibt es einen neuen Strafenkatalog: Wer einen Elfer verschießt, muss eine Woche lang Olli Kahn striegeln!"
    Stefan Raab

8. "Man sagt ja auch, ein Volk, in dem nicht regelmäßig acht Millionen den Musikantenstadl anschauen, ist unregierbar."
    Harald Schmidt

9. "Nachrichtensprecher fangen stets mit »Guten Abend« an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist."
    Rudi Carrell

10. "Warum haben viele Steuerberater so viele Kinder? Weil sie immer zu ihren Frauen sagen: Die Pille kannst du absetzen."
    Mike Krüger

So, ich denke in ein paar Tagen versuch ich mal wieder eins zu erstellen.
Oder jemand anders macht das einfach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.