Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 15:48 Titel: Namenssuche |
|
|
Hallo habe ein kleines Problem ich und meine freunde wollen eine hp machen über uns partys was macht halt auf ne hp so drauf macht doch wir haben noch ka wie man die nennen sollen wenn jemand eine Idee hat dann soll er sie bitte sagen jede IDee ist erwünscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 15:53 Titel: |
|
|
wo wohnst du denn?
oder was gibts tolles bei dir?
was zeichnet euren kreis so aus?
das sollte der name sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:02 Titel: |
|
|
ja ich wohn in baden würtenberg im elztal genauer gesagt was gibt es da bier jede menge und ja schönes mädchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:04 Titel: |
|
|
Gibts da auch ein Wörterbuch?
Könntest Du deine Frage mal genauer und auch bitte in deutscher Sprache formulieren?
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:08 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Gibts da auch ein Wörterbuch?
Könntest Du deine Frage mal genauer und auch bitte in deutscher Sprache formulieren? |
Ich glaube es ist ein Name für seine Freunde-Homepage aus Baden-Württemberg gesucht. Ist nun mal Baden-Württemberg: Wir können alles, nur kein hochdeutsch.
Aber sorry, woher sollen wir deine Hobbies/Clique kennen? Ich glaube da musst du wohl selber kreativ werden.
Also auf diesem Wege
Bis dann
-larsen-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:09 Titel: |
|
|
Und auch mit Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen? Danke schön, dann helfe ich dir auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:15 Titel: |
|
|
Ja also meine Freunde und ich wollen eine HP erstellen mit unseren Freunden und was wir sonst so machen. Unsere Hobbys sind Fußballspielen Party machen und ja FIFA spielen
Mit der Rechtschreibung tut es mir leid mich würde es trozdem freuen wenn einige Ideen kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:22 Titel: |
|
|
Würde glatt behaupten, dass "Elztaler Rasselbande" zu euch passen würde! Alternativ könnte auch "Jim Knopf und Co. im Elztal" passen....
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du etwas mehr schreibst, ich meine nur aufgrund von Fussball, Party und Fifa einen Namen zu finden ist mMn shcon etwas wenig individuell. Ihr seid wohl kaum die Einzigen mit diesen Hobbys!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 16:32 Titel: |
|
|
ja ich hab da ka was noch wichtig sein könnte für die Namensgebung ja wir haben einen eigenen party raum sind alles fußball verückt aber sonst ka wenn jemand noch weitere details braucht soll er es sagen ich beantworte diese gerne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 17:14 Titel: |
|
|
"Die Elztaler Stubenhocker"
was besseres fällt mir nicht ein momentan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 18:40 Titel: |
|
|
,,Die Elztaler Fifa-Checker´´
oder sowas in der Richtung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 18:54 Titel: |
|
|
wie wärs mit
WhoTheFuckIsSatzzeichen-Elztal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:14 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Unglaublich Schon beim ersten Posts bekomme ich Augen - und Hirnkrämpfe. Dann wirst du darauf hingewiesen, dass ein oder andere Wort richtig zu schreiben, bzw. Satzzeichen zu verwenden und es ist trotzdem noch allerniedrigstes Niewoh |
Niveau wird so geschrieben also ich find der Thread ist unnötig da der Typ nur verarscht wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:16 Titel: |
|
|
Basti1801 hat folgendes geschrieben: |
Unglaublich Schon beim ersten Posts bekomme ich Augen - und Hirnkrämpfe. Dann wirst du darauf hingewiesen, dass ein oder andere Wort richtig zu schreiben, bzw. Satzzeichen zu verwenden und es ist trotzdem noch allerniedrigstes Niewoh |
Niveau wird so geschrieben also ich find der Thread ist unnötig da der Typ nur verarscht wird! |
Ist "Februar" dein 2. Nick?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:19 Titel: |
|
|
Niveau wird so geschrieben also ich find der Thread ist unnötig da der Typ nur verarscht wird! |
Ist "Februar" dein 2. Nick? |
Garantiert net Ich komme nicht aus dem Elztal und hab auch net so ne Rechtschreibung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:19 Titel: |
|
|
Der 3. Wird dann WTFisIrony
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:21 Titel: |
|
|
Ebi Simon hat folgendes geschrieben: |
Der 3. Wird dann WTFisIrony |
Was mischt du dich denn da jetz ein ich find die Diskussion ist beendet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:22 Titel: |
|
|
omg du fällst echt drauf rein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:22 Titel: |
|
|
Ebi Simon hat folgendes geschrieben: |
Der 3. Wird dann WTFisIrony |
Was mischt du dich denn da jetz ein ich find die Diskussion ist beendet! |
Ich denke auch, die Sache hat sich erledigt.
Von mir ein unverbindliches
-close-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:25 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
omg du fällst echt drauf rein |
Ich weis dass der das annersrum meint ich wollte damit betonen dass der Typ verarscht wird Schluss damit jetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:29 Titel: |
|
|
meinte güte, herr lass hirn vom himmel fallen.
der eine hat noch nie was von satzzeichen und rechtschreibung gehört und der andere ist nicht in der lage, die einfachste ironie zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:29 Titel: |
|
|
Warum ein Close? Wenn hier jeder Depp meint auf Rechtschreibung etc. rumreiten und dann auch noch den Thread für Kinderstreitereien missbrauchen zu müssen....
Ein weiteres Armutszeugnis fürs Forum....
EDIT: BACK 2 TOPIC !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:33 Titel: |
|
|
Danke an den Admin. Dachte das geht so noch ewig weiter,würde mich freuen wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 19:47 Titel: |
|
|
- Anal-fever-Elztal
- Elztaler Bierbäuche
- Elztaler Biervernichter