preload
basicPlayer

Spieler sind nicht verletzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 16:30   Titel: Spieler sind nicht verletzt Antworten mit Zitat

Hallo,
mich stört hier was massive. Man zahlt Geld für den Plusplayer.
Dafür kann man sehen ob an ein spieler verletzt ist oder nicht.
Es wird angezeigt er ist verletzt und dann spielt der Spieler doch. Sowas finde ich kann man bei einer kostenlosen version machen aber nicht wenn dafür Geld verlangt.

Daran müst ihr arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Status ist immer ohne Gewähr. So leid mir das tut, und mich auch selber ärgert. Bedenke bitte dazu, dass der Status am Donnerstag Abend gemacht wird, und bis zum Sonnabend immer viel passieren kann. Selbst wenn wir den Status am freitag Abend oder samstag ändern würden, hättest du ja keinen Einfluss mehr auf deine Aufstellung.

Es wird auch immer wieder vorkommen, dass ein Spieler sich beim Aufwärmen verletzt, oder kurz vorm Auflaufen dann doch als fit eingestuft wird. Der direkte Draht zu den Spielern oder deren Ärzten fehlt uns zudem. Wenn du daran etwas ändern kannst, bist du im Status-Team herzlich willkommen.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieler geht es überhaupt??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war es z.B. bei Hilbert und Streller vom VfB der Fall...
Und Streller schießt auch noch das Siegtor.

Ärger mich auch sehr drüber

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Carstön hat folgendes geschrieben:
Heute war es z.B. bei Hilbert und Streller vom VfB der Fall...
Und Streller schießt auch noch das Siegtor.

Ärger mich auch sehr drüber

MFG

Hilbert ist als "fraglich" eingestuft, d. h. es kann sein, dass er rechtzeitig fit wird, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Zu Streller wurde geschrieben, dass er definitiv ausfällt (Link), da wir von den Vereinen logischerweise nicht direkt informiert werden, müssen wir uns auf die verfügbaren Quellen stützen...

Wenn ein Status dann mal nicht stimmt, dann ist das sicherlich schade, aber nicht zu vermeiden - hellsehen kann niemand.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

klar, hellsehen kann keiner.
Und dass hilbert fraglich war, hab ich wohl gesehen.
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, die Spieler, die ansich nur ne Kleinigkeit haben, anders zu markieren? Weil wenn der Streller angeblich krank sein sollte, isser ja nicht verletzt. Wer weiß wie schnell solch ein Spieler nen kleinen Schnupfen verkraftet.

Na egal

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die nur eine Kleinigkeit haben bzw. bei denen eine gewisse Chance auf einen Einsatz besteht, dieser aber nicht sicher ist, werden mit besagter Spritze markiert. So wie beispielsweise die grippe- / erkältungsgeschwächten VfB-Spieler (Cacau, Hilbert, Delpierre), bei denen der Einsatz vom Verlauf der Krankheit abhing.

Sobald die Krankheit / Verletzung nach den Quellen einen Einsatz am nächsten Spieltag ausschließt, bekommen die Spieler das rote Kreuz. Siehe dazu auch die Erklärung der Symbole in den FAQs:
http://www.comunio.de/faq.phtml#status_icons

Wie von Retter schon geschrieben wird der Status mindestens am Montag und Donnerstag überarbeitet, gerade vor dem Spieltag wird der Status bei neuen Informationen auch Freitag des öfteren aktualisiert. Bei manchen Spielern ist es allerdings eine Gratwanderung, da teilweise wenige / widersprüchliche oder eben auch nicht zutreffende Informationen verfügbar sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

WOher nehmt ihr denn die Quellen?? mal wieder sportal.de ??? dann nicht wundern, die Noten sind auch schlimm, das passt hier jetzt aba nicht hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lars1007 hat folgendes geschrieben:
WOher nehmt ihr denn die Quellen?? mal wieder sportal.de ??? dann nicht wundern, die Noten sind auch schlimm, das passt hier jetzt aba nicht hin.

Hot-News Forum?
Wir nehmen die Infos natürich aus allen möglichen Medien und den Vereinsseiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde die Abgrenzung von "verletzt" zu "nicht berücksichtigt" interessieren. Dass Verletzte oder angeschlagene ("Spritze") Spieler nicht spielen können, ist klar. Warum aber erhält Hunt z.B. ein "nicht-berücksichtigt"-Symbol und Bajramovic z.B., der auch nicht ganz fit ist, die "Spritze". Ich finde das nicht gelungen, weil damit die MW-Entwicklung von Hunt blockiert wird.

Welchen Sinn hat es überhaupt, Spieler als "nicht berücksichtigt" einzustufen? Es gibt ja jedes Wochenende etwas 200 Spieler, die real nicht berücksichtigt werden (verletzt, angeschlagen, zu schlecht, Tribüne...), aber nur bei wenigen erscheint dieses Symbol...?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bajramovic hieß es auf der Schalke-HP, dass er noch hofft (Link), Hunt war dagegen gar nicht im Kader, also nicht berücksichtigt (Link). Dass die Grenzen da teilweise fließend sind und manchmal schwer zu ziehen sind, ist klar, da unterliegt es dem jeweiligen Status-Mod, dann nach bestem Wissen und Gewissen den Status festzusetzen.

Die MW-Entwicklung von Hunt wird übrigens nicht blockiert, auch nicht berücksichtigte Spieler unterliegen den Schwankungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger Kauf wird als verletzt angezeigt.
Dabei steht selbst in den Hot News, dass er wieder fit ist
und am Wochenende spielt !
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

kl_ivory hat folgendes geschrieben:
Rüdiger Kauf wird als verletzt angezeigt.
Dabei steht selbst in den Hot News, dass er wieder fit ist
und am Wochenende spielt !

Der Spielerstatus wird montags und donnerstags aktualisiert. Wartet doch mit Bugsmeldungen zumindest den Donnerstag nachmittag ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.