Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 00:01 Titel: "Deal or No Deal" auf sat1 |
|
|
...lief heute wieder. Wer kennt die Show?
Für mich ist das der absolute Tiefpunkt des deutschen Fernsehens, noch unter allen DSF-Sendungen. Absolut niveaulos.
Da wird weder Wissen noch Denken noch sonst was gefordert. Die ganze Sendung ist einfach nur dumm und langweilig. Da kann ich mir auch Wettwürfeln im Fernsehen angucken.
Eigentlich ist das kein eigenen Thread wert, aber ich wollte mal wissen, ob nur ich so darüber denke. Oder gibt es vielleicht Leute hier, die sich das ernsthaft angucken? Und wenn ja, warum? Vielleicht habe ich ja den Sinn nur noch nicht entdeckt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 07:30 Titel: |
|
|
In Polen läuft die schwachsinnige sendung auch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 11:20 Titel: |
|
|
Diese Sendung ist sowas von bescheuert!!!
Am schlimmsten finde ich, wenn dieser Vollidiot von Moderator ( G. Kantz?!) diesen Bankfritzen anruft um dem Kandidaten ein Angebot zu machen.Wie der schon dann immer ans Telefon geht..... !
Zudem ist dieser Typ auch nicht lustig.
Aber das ist nunmal auch Geschmackssache.
Fazit von mir:
Ist auf jeden Fall ein Tiefpunkt im dt. Fernsehen,aber die von dir angesprochenen DSF-Sendungen können da auch gut mithalten (Sport-Quiz etc.).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 11:25 Titel: |
|
|
z.Nieden hat folgendes geschrieben: |
Fazit von mir:
Ist auf jeden Fall ein Tiefpunkt im dt. Fernsehen,aber die von dir angesprochenen DSF-Sendungen können da auch gut mithalten (Sport-Quiz etc.). |
Es gibt immer einen noch tieferen Tiefpunkt. Also ich seh bei der Sendung ehrlich gesagt ken Unterschied zu den meisten anderen Formaten der letzten Jahre, die waren doch auch scheiße: Talk-Shows, Gerichtsshows, Reality-Sendung, Dating-Shows, Reportagen-Sendungen, TV Total, blabla, alles der gleiche Müll.
Deswegen bleibt bei mir der Fernseher eigentlich immer aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 11:34 Titel: |
|
|
tztztz...wieso sollte man in einer ZOCKERsendung denken müßen?
da gehts rein um die spannung, nicht ums wissen, sonst wärs ne quizshow.
Das prinzip ist ganz nett, was daran jetzt niveaulos sein soll weiß ich auch nicht (wißt ihr überhaupt was niveau bedeutet? wenn ja begründet mal wieso die sendung niveaulos ist)
das es kein höhepunkt der fernsehkunst st wissen die macher auch, deswegen läufts auch nicht zu prime time...
aber die meckerei find ich schon wieder krass, dann schaltet doch um und gut is....es gibt leute denen gefällts und für die isses auch gemacht. werdens zu wenig wirds abgesetzt, ganz einfach.
es gibt deutlich schlimmeren mist der im deutschen fernsehen gezeigt wird/wurde...
niveaulos: talkshows, realityshows(großer bruder), telefonquizshows nervig: castingshows
dagegen ist das doch noch ganz angenehm...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 11:36 Titel: |
|
|
Die Sendung ist wirklich niciht sehr anspruchsvoll. Auch de gesamte Aufmachung, mit dem Telefon usw. finde ich kitschig.
Guido Cantz ist im karneval ein sehr guter Entertainer, aber was der dda veeranstaltet ist wirklich untee ralles Sau.
selten mit soviel genuss umgeschaltet wie bei dieser Sendung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 12:42 Titel: |
|
|
Kann mich TRF's Meinung nur anschließen. FInde die Sendung auch gar nicht soo schlecht, da sie zumindest noch in einem gewissen Maße spannend ist....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 13:00 Titel: |
|
|
Ich denke auch, die Sendung ist eine sehr "seichte" Unterhaltung, die dem Zuschauer nicht allzuviel abverlangt.
Wer anspruchsvoll fernsehen will, sollte sich was anderes suchen - wer nach einem anstrengendem Tag (kennen Schüler idR noch nicht ^^), ausspannen will, für den ist die Sendung ganz OK.
Aber ich mag den Guido Cantz nicht - deswegen hab ich die nur einmal gesehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 13:03 Titel: |
|
|
Ebi Simon hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, die Sendung ist eine sehr "seichte" Unterhaltung, die dem Zuschauer nicht allzuviel abverlangt.
Wer anspruchsvoll fernsehen will, sollte sich was anderes suchen - wer nach einem anstrengendem Tag (kennen Schüler idR noch nicht ^^), ausspannen will, für den ist die Sendung ganz OK.
Aber ich mag den Guido Cantz nicht - deswegen hab ich die nur einmal gesehen... |
Ja auf jeden fall. Mag den Moderator zwar nich, auch seine witzigen ( ) kommentare nich, aber ansonsten find ich, ist die Sendung ok.
Niveaulos würd ich sendungen stufen, wo man zu ner leichten Frage 2 stunden lang kein Kanditat findet ( 9live, dsf, viva plus etc. )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 13:27 Titel: |
|
|
ich weiß nicht was ihr alle habt, die sendung ist eigentlich schon ganz ok, man muss sie ja nicht jedesmal ansehn.
ich lach mich immer über die kaputt, die dann bei nem sehr hohen angebot immer noch no deal sagen. wenn man da wirklich was gewinnen will, braucht man glaub ich schon ne gute basis, und keine 50 cent im gezogenen koffer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 13:55 Titel: |
|
|
Zu HSarpeis und TRFs Posts:
Gerichts-Shows, Talkshows usw. haben wenigstens Inhalt. Selbst Quiz-Sendungen auf DSF haben Inhalt. Ob der Inhalt sinvoll oder weniger sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
"Deal or no Deal" hat 0 inhalt. Statt "Deal or no Deal" kann man sich auch genauso gut Würfeln angucken. Was wäre daran spannend, darauf zu warten, ob jetzt ne 6 oder ne 4 gewürfelt wird.
In jeder Folge passiert doch doch das gleiche. Zwei Sendungen unterscheiden sich doch überhaupt nicht wesentlich.
Der Typ am Telefon bietet sowieso immer den Erwartungswert. Das bringt auch keine Spannung.
Und dann diese dummen Kandidaten mit ihrem Deppen-Beraterteam
Wenn ich schon so dumme Argumente höre wie
"Ich nehme Koffer 6, weil der in der ersten Reihe ist und in den anderen Koffern in der ersten Reihe waren hohe Beträge, also muss jetzt ein niedriger Betrag sein."
"Ich nehme Koffer 33, weil meine Oma am 33. Juli Geburtstag hat."
Zum kotzen.
Ich bleibe dabei, die Sendung ist parfümierte Kacke.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:01 Titel: |
|
|
was ich mich dabei gefragt habe: was ist eigentlich, wenn der kandidat nach bsp.weise 20 minuten sagt: "deal" und die angebotene asche nimmt???
hab den stuss noch nicht von anfang gesehen, aber ist es nicht so, dass da nur dieser eine kandidat ist???
was macht sat1 denn dann mit den verbliebenen 40 minuten sendezeit?
meines erachtens ist die sache zum teil abgesprochen, dass die kandidaten erst ab dem 3. anruf "deal" sagen dürfen.
so viel dann auch zur spannung. 5 minuten vor ende reinzappen sollte reichen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:05 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
was ich mich dabei gefragt habe: was ist eigentlich, wenn der kandidat nach bsp.weise 20 minuten sagt: "deal" und die angebotene asche nimmt???
hab den stuss noch nicht von anfang gesehen, aber ist es nicht so, dass da nur dieser eine kandidat ist???
was macht sat1 denn dann mit den verbliebenen 40 minuten sendezeit?
meines erachtens ist die sache zum teil abgesprochen, dass die kandidaten erst ab dem 3. anruf "deal" sagen dürfen.
so viel dann auch zur spannung. 5 minuten vor ende reinzappen sollte reichen... |
, Abgesprochen ist das nicht, gab schon mal welche die nachem ersten "Deal" gesagt haben.
Dann kommt "Wir machen jetzt mal, weiter und tun so als ob sie nicht Deal gesagt hätten.
Kommen auch immer zwei pro Sendung oder ?
Ich schaus auch eher nicht, aber bei extremer Langweile kann man sich das antun, übrigens besser als Talk- Gericht- und Quizsshows.
@Konsu Ment : Ich bezweifel das deine Oma am 33.Juli Geburtstag hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 14:13 Titel: |
|
|
Warum regen sich alle so auf?
Schaut's doch einfach nicht.
Bin auch kein besonders großer Fan, aber auf jeden Fall ist es "anspruchsvoller" als DSF.
Wieso sollte das tiefer sein?
Auf DSF wird den Leuten Geld abgeknoepft fuer ein billiges & manchmal hinterhaeltiges Raetsel. Das ist pure Abzocke.
Außerdem wird es noch von "leichtbetuchten", gut deutsch nuttigen, Damen moderiert, die kaum einen deutschen Satz fehlerfrei ueber die Lippen bekommen.
Da ist Guido Kantz wesentlich intelligenter, empfind ich zumindest so.
In dieser Sendung wird Leuten wenigstens Geld geschenkt und nicht aus der Tasche gezogen. Bei DSF auch, jedoch muss man da erstmal 'ne Menge investieren.
Vielleicht etwas viel Show mit dem Banker etc. pp., aber was soll's.
Wenigstens wird was gutes getan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:31 Titel: |
|
|
*DoddY* hat folgendes geschrieben: |
Warum regen sich alle so auf?
Schaut's doch einfach nicht.
Bin auch kein besonders großer Fan, aber auf jeden Fall ist es "anspruchsvoller" als DSF.
Wieso sollte das tiefer sein?
Auf DSF wird den Leuten Geld abgeknoepft fuer ein billiges & manchmal hinterhaeltiges Raetsel. Das ist pure Abzocke.
Außerdem wird es noch von "leichtbetuchten", gut deutsch nuttigen, Damen moderiert, die kaum einen deutschen Satz fehlerfrei ueber die Lippen bekommen.
Da ist Guido Kantz wesentlich intelligenter, empfind ich zumindest so.
In dieser Sendung wird Leuten wenigstens Geld geschenkt und nicht aus der Tasche gezogen. Bei DSF auch, jedoch muss man da erstmal 'ne Menge investieren.
Vielleicht etwas viel Show mit dem Banker etc. pp., aber was soll's.
Wenigstens wird was gutes getan. |
Sehe ich genauso! Finde die Sendung jetzt auch nicht weltbewegend, aber um einiges besser als DSF die ganzen Nachtsendeungen, wo den Leuten das Geld einfach aus der Tasche gezogen wird.
Und ei Show, die die immer daraus machen finde ich einfach nur geil Oder die künstliche Spannung ej ^^ Dabei verläuft die Sendung eigentlich jedes Mal nach dem gleichen Muster. Immer werden die kleinen Beträge zuerst rausgenommen und die bekommen ein geiles Angebot und lehnen es ab! In der nächsten Runde fallen dann aber plötzlich die ganzen großen Beträge raus und die Kandidaten gehen mit der Hälfte, von dem, was ihnen vorher angeboten wurde, nach Hause!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:39 Titel: |
|
|
Also die Sendung ist der absolute ******...
Der Banktyp is auch immer hinter soner Schattenwand...
Da find ich ja schon so langweilige Gerichtshows oder Nur die Liebe zählt,VIB etc. noch besser
Also mach den TV immer nur an um Fussball oder Filme zu gucken...
was anderes gibts net...
G.Kantz sieht sau komisch aus und ist struntz dumm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:43 Titel: |
|
|
ich find die sendung gut is echt immer spannend obwohl sowieso jeder fast bis zum letzten koffer spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:58 Titel: |
|
|
Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
Gerichts-Shows, Talkshows usw. haben wenigstens Inhalt. Selbst Quiz-Sendungen auf DSF haben Inhalt. Ob der Inhalt sinvoll oder weniger sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
"Deal or no Deal" hat 0 inhalt. Statt "Deal or no Deal" kann man sich auch genauso gut Würfeln angucken. Was wäre daran spannend, darauf zu warten, ob jetzt ne 6 oder ne 4 gewürfelt wird.
In jeder Folge passiert doch doch das gleiche. Zwei Sendungen unterscheiden sich doch überhaupt nicht wesentlich.
|
Bei den Argumenten darfst du auch keinen Fussball schauen... Was wäre daran spannend zu warten, ob Team A oder Team B ein Tor schiesst?
Hat ne Fussballübertragung "Inhalt"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 15:59 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Ich gucke es auch selten, ist bei mir eher ein Lückenfüller wenn ich net weiß, was ich tun soll
Aber soo übelst schlecht wie ihr sagt, finde ichs auch nicht |
Genau so würd ichs auch sagen, wenn nix kommt schau ichs an, aber es ist jetzt nicht der burner, wegen dem ich extra den TV anschalt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 16:14 Titel: |
|
|
Ich habe sie nur ein paar mal gesehen,beim rein zappen und da war mein gedanke naja!!Einfach zu viel Show sonst ganz lustig wie die immer falsch liegen und Angebote,Beraterteam....etc.
Aber 100000000000000000% besser als Dsf-Quiz ******** Fernsehen diese Verblödung die nicht nur bei Dsf ist sondern fast im ganzen Fernsehen statt findet regt mich nur noch auf!!Mir fällt es bei Dsf-Quiz immer am meisten auf
rufen sie jetzt an noch 10 sek. dann der Countdown 5 min später "Hallo wer ist da??"düttttt aufgelegt und weiter......wir haben noch 20 min Sendezeit 50 min später etc....
Viel Spaß noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 20:40 Titel: |
|
|
Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
"Ich nehme Koffer 33, weil meine Oma am 33. Juli Geburtstag hat."
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 21:06 Titel: |
|
|
Naja ich finde die Sendung liegt so im Mittelmaß des deutschen Tv´s, gucken mir diese Sendung aber wie Wuff und The Kingz nur als Lückenfüller manchmal an man kann schon sagen fast nie, weil meistens spielt der Typ vorne fast immer bis zum letzten und da sind dann 1000 oder so drin ich glaube ich habe es noch nie gesehen, dass da einer alles gewonnen hat.
Weiß jemand, ob das schon mal passiert ist ?
|
|
Nach oben |
|