preload
basicPlayer

Formation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:20   Titel: Formation Antworten mit Zitat

Ich fänds gut wenn man zum Beispiel auch mal ein 5-3-2 spielen könnte oder so. Würde mir da mehr Vielfalt wünschen.
Ist ja bald Weihnachten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

als Pro-Player kann man folgende Aufstellungen nutzen:

4-4-2
3-4-3
3-5-2
4-3-3
4-5-1
3-6-1
4-2-4
5-3-2
5-4-1
3-3-4

Also einfach 10,- Euro pro Saison invetieren und du hast die freie Wahl zwischen diesen Aufstellungen, sogar zu Ostern und während des ganzen Jahres!

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
als Pro-Player kann man folgende Aufstellungen nutzen:

4-4-2
3-4-3
3-5-2
4-3-3
4-5-1
3-6-1
4-2-4
5-3-2
5-4-1
3-3-4

Also einfach 10,- Euro pro Saison invetieren und du hast die freie Wahl zwischen diesen Aufstellungen, sogar zu Ostern und während des ganzen Jahres!

Gruß chris

Hallo,

das stimmt aber nicht so ganz, Pro Player muß dann die ganze com werden, das kostet dann schon mehr als 10 euro...

ich würde mir etwas mehr vielfallt bei den plus playern wünschen, das kann schließlich jeder werden, unabhängig der anderen in seiner com !!!

z.b. das die pro com player spielen können wie sie wollen und die oben genannten aufstellungen den PlusPlayern zur verfügung stehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

iwin hat folgendes geschrieben:

ich würde mir etwas mehr vielfallt bei den plus playern wünschen, das kann schließlich jeder werden, unabhängig der anderen in seiner com !!!

z.b. das die pro com player spielen können wie sie wollen und die oben genannten aufstellungen den PlusPlayern zur verfügung stehen...

Das Problem ist aber, dass Du Dir einen spielerischen Vorteil dann kaufen kannst. Ich finde es in Ordnung, dass man Komfortfunktionen bekommt.
Ich mag keine und spiele auch keine Onlinegames, in denen man durch zahlen von realem Geld spielerische Vorteile bekommt. Daher finde ich es gut, dass dieses Feature nur Pro-Coms vorbehalten ist

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und für ihn persönlich bleibt es bei den 10,- Euro pro Saison, man kann ja davon ausgehen, dass er nicht allein die Pro-Playergebühr für die gesamte Liga zahlt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.