preload
basicPlayer

Kalender

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 23:28   Titel: Kalender Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Anregung. Hatte gehofft, dass das mit dem neuen Design geändert wird.

Es geht um die Funktion "Kalender".

Für mich gehört diese Funktion eindeutig zum Spiel selber, müsste also folgerichtig auch unter dem Punkt "Spielen" erscheinen.

Ist jetzt zwar nicht der megagravierende Punkt, aber es sollte ja auch kein Aufwand sein, das zu ändern.

Würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Vielleicht kann man da ja was machen.

Noch eine kurze Frage: Warum hat der Kicker oben rechts nen Rock an?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Nach meiner Auslegung ist er bei den Infos eigentlich besser aufgehoben, da unter Spielen alle Seiten sind, auf denen der Mitspieler seine Aktionen tätigen kann (und damit die Seiten, die individuell vom Account abhängig sind). Unter den Spielinfos sind alle accountübergreifenden, allgemeinen Informationen wie Regeln, FAQs und dementsprechend auch der Kalender.

Weitere Meinungen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, das gehört einfach nicht zu "Spielen". Das kann man immer individuell gucken. Und es ist einfach eine Information! Man kann ja auch, wenn man nicht eingeloggt ist auf den Kalender schauen. Wenn dieser aber dann bei "Spielen" steht, kann man ihn nur anschauen, wenn man eingeloggt ist!

Ich würde alles so lassen! Macht eh keinen großartigen Unterschied das zu ändern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.