preload
basicPlayer

Facharbeit Erdkunde / Geographie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 17:40   Titel: Facharbeit Erdkunde / Geographie Antworten mit Zitat

ich muss bis zum 19.3 eine facharbeit in erdkunde schreiben. hab mir so vorgestellt mich irgendwie auf tourismus zu spezialisieren. hat jemand von euch in erdkunde bereits eine facharbeit geschrieben? wenn ja zu welchem thema?
das thema muss an die vorausgesetzten themen für das zentralabitur, bei uns jetz in nrw, angeknüpft sein. welche themen kämen denn evtl noch in frage?

würd mich über jede rückmeldung freuen, vor allem über schon verfasste facharbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Auswirkungen der Fußgängerzone auf die ....Innenstadt" (wurde einge Wochen vorher errichtet,und daher in aller Munde)
habe dann über die Unstrukturierung der Stadt,Vor und Nachteile,Interviews mit Passanten,Kunden,Geschäftsleuten,Tourismus usw berichtet....kam gut an,war ne 2 damals!Würde folgende Punkte berücksichtigen,die waren bei mir laut Lehrer sehr gut:
-konkretes thema,nicht zu weitläufig
-regional,da man hier selber viel Ursachenforschung betreiben muss und oftmals für die Lehrperson interessanter ist
-Einsatz verschiedener Medien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.