Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 16:34 Titel: Pascha in Köln |
|
|
wollten da demnächst mal mit ein paar freunden hin, weil wir gelesen haben das man da für 25€ freisaufen kann
und wer will kann ja auch hoch gehen und sich die damen angucken.
jetzt wollte ich nur mal wissen ob schon mal jemand da war und mir sagen
kann ob man da wirklich einfach nur zum saufen hingehen kann oder was
da so abgeht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 16:43 Titel: |
|
|
schon klar,
aber ich will wissen ob man sich da auch nur einfach hinsetzen
kann, frauen gucken und sich betrinken und dann nach hause fahren
oder ob man da ...... muss oder sowas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 16:47 Titel: |
|
|
lt. HP:
Nach unserem Motto:" Pascha sein ist fein"
sind wir - als einziges Bordell weltweit - in der Lage eine Geld-Zurück-Garantie zu geben.
Sollte ein Gast mit den Leistungen im Hause unzufrieden sein, erhält er sein Geld zurück.
also nimm moppen mit, steck einen weg und beschwer dich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 17:07 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
lt. HP:
Nach unserem Motto:" Pascha sein ist fein"
sind wir - als einziges Bordell weltweit - in der Lage eine Geld-Zurück-Garantie zu geben.
Sollte ein Gast mit den Leistungen im Hause unzufrieden sein, erhält er sein Geld zurück.
also nimm moppen mit, steck einen weg und beschwer dich. |
Haben die 100%ig da
Naja kommt drauf an was man da macht kann es schon teuer werden... Zumind. 10-15 € bzw. Paschadollar sollte man schon an die Mädels zum angucken weiterreichen, wenn man da den ganzen Abend verweilit.
Privatdance gibt es in verschiedenen Kategorien bis hin zum Sahne abschlecken, aber wird dann auch entsprechend teuer. Oben kann man dann aber das kostet halt auch extra.
Sonst viel Spaß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 17:20 Titel: |
|
|
immer wieder lustich nach was hier in einem Fußball-Forum so alles gefragt wird
sry 4 spam musste sein..
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2007 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 17:26 Titel: |
|
|
Joa, das is genau die richtige Abendplanung Jungs. Du zahlst 25 Euro und kannst den ganzen Abend/ die ganze Nacht alles trinken und gleichzeitig noch die einzelnen Shows und Weiber die eventuel an deine Tisch kommen begutachten. Allerdings würde ich schon noch so 10-20 Euro extra mitnehmen, denn ein par Paschadollar wirst du schon brauchen für die Ladies Mit dem Hochgehen, das würde ich mir nochmal gut überlgen, da kannste zwar auch gucken bei einer Art Führung durchs Haus (das war eh das geilste als ich da war), allerdings sind da dann eher die fiesen kleinen Zimmer. Also unten bleiben, schön was trinken und dir die, teilweise echt richtig gut aussehenden Frauen bei ihren jeweiligen Shows angucken
"alles Weitere ist Verhandlunssache" ...geil, da haste recht
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2007 18:08 Titel: |
|
|
War vor nem Jahr auch da. Kamen aber schon voll wie ne Haubitze dort an. Aber haben dann trotzdem noch für unsere 25öcken gesoffen. Da wir eigentlich auf die Ringe in ne Disse fahren wollten (aber haben es uns auf der Fahrt dahin anders überlegt, da es ein Männerabend war ), haben wir alle mehr als 25 Taler dabei gehabt.
Nimm mehr mit, es lohnt sich!
Ein Private Dance (hat damals 10 Tacken gekostet) solltet ihr alle schon machen! Es lohnt sich, sucht dir die schönste raus von den Ladys und sagst zu den einfach im Vollsuff "einmal mit Privatedance büdde!" 10€ der Dame in den Schlüpfer stecken und ab geht die Post. Wenn man da keinen ..., bekommt dann ist man(n) defenitiv schwul!
Paar Pascha Doller sind sowieso Pflicht. Aber es macht süchtig.
Oben waren wir nicht. Weil wir eigentlich alle wussten dass wir mehr am Abend wollten als Strip und nur zu gucken und wir hätten uns garantiert überreden lassen mit "rein" zu kommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 05:10 Titel: |
|
|
ich eomme gerade vom paschea dementspchecne voll.
hab mir gedahct das hier ein thread ist und wire lich unbedinrgt noch one wiollte schrien ich egleich meine erfahrung
sind um 11 uhr gemackommen und bis 5 (ladne ende) gebleiben. geil oehne ende. freisuff f+ür 30€ uind privat dance für 10-30€... empfehlenswert
hatte 3 privatdances und ide sucei swwaren alle giel ulalaa da hüpft was auf und ab.
um halb 3 gabes dann freirundgang für laufhaus und die ushisa WAREN AUCEH geil bsi auf 7.sockj. alles typen bah...
sone macimalpikenmterie ausm 5.stock hat mich auchj ohe n money gei mgeahct reisverschluss ruaf und ahdn rein aber 30e wanre mir zuvel
sonst warsd auch egiel türsteher spoer freudnlcih und verleitbe hab ich mich auch
für dioch würd icib sterben laura! eionges tages hol ich dich da raus
gugte nacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 07:16 Titel: |
|
|
*TSVB04* hat folgendes geschrieben: |
hab mir gedahct das hier ein thread ist und wire lich unbedinrgt noch one wiollte schrien ich egleich meine erfahrung
sind um 11 uhr gemackommen und bis 5 (ladne ende) gebleiben. geil oehne ende. freisuff f+ür 30€ uind privat dance für 10-30€... empfehlenswert
hatte 3 privatdances und ide sucei swwaren alle giel ulalaa da hüpft was auf und ab.
um halb 3 gabes dann freirundgang für laufhaus und die ushisa WAREN AUCEH geil bsi auf 7.sockj. alles typen bah...
sone macimalpikenmterie ausm 5.stock hat mich auchj ohe n money gei mgeahct reisverschluss ruaf und ahdn rein aber 30e wanre mir zuvel
sonst warsd auch egiel türsteher spoer freudnlcih und verleitbe hab ich mich auch
gugte nacht! |
aber heut wohl nicht mehr.
da ich erst seit ner halben stunde im büro bin und mein bierken noch nicht kalt ist, raff ich den text nur schemenhaft.
wenn du ende der woche wieder in der lage bist, ne tastatur zu bedienen, dann schick deinen text mal durch nen digital-entfessler und schreib nochmal verständlich.
oder willste das evtl. gar nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 07:51 Titel: |
|
|
*TSVB04* hat folgendes geschrieben: |
gugte nacht! |
Mein #1 Favorit auf den Post des Jahres^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 07:54 Titel: |
|
|