preload
basicPlayer

Profil-Battle *Anmeldung bis zum 28.01.07*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:34   Titel: Profil-Battle *Anmeldung bis zum 28.01.07* Antworten mit Zitat

Leider wollte -larsen- mir nicht helfen und und wolle888 habe ich nicht erreicht, aber trotzdem wollte ich mal wieder ein Profil Battle ausrichten!

So geht's
Alle können Teilnehmen... Währe nur etwas dumm wenn ihr nichts im profil drinne habt! Wenn ihr mit machen wollt solltet ihr euch hier im Forum bis zum 28.01.07 um 24:00 UHR anmelden.

Vom 29.01.07 bis zum 07.02.07 kann jeder abstimmen wer in's Finale kommen soll. Die 5 mit den meisten Stimmen kommen dann in's Finale.

Beim Finale (vom 08.02.07 bis zum 13.02.07) wird dann wieder Abgestimmt, wieder kann jeder mitbestimmen.
Außerdem werden für's Finale 5 Jurrymitglieder benötigt, diese werden den Sieger zu 50% beeinflussen.
Die Jurry sollte dann am 14.02.07 nach folgenden Schema Werten:
Atraktivität
Individualität
Umfang
. Bei jeden Kritikpunkt können sie bis zu 10 Punkte vergeben.

Der jenige der die Meisten Stimmen bekommt und der, der von der Jurry die meisten Punktzahl bekommt, hat gewonen, so wie C.C.S.05 letztes mal.

So! Ich hoffe das mal wieder viele mitmachen werden. Außerdem hoffe ich die Jurry schnell zu finden. Und noch viel Spaß beim verbessern eures Profil's

Mfg Lukas

Bisher Jurrymitglieder:
-
-
-
-
-

Ersatz:
-

Bisherige Teilnehmer:
1. hattorf ( http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1815403 )
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Profil-Battle ?
Ich glaube nicht , dass das ein großer Unterschied zm letztne Profil-Battle wird ,
Es werden wahrscheinlich wieder die gleichen Member mitmachen , mit dem gleichen Profil und es werden wieder gleiche Gewinner. Ich glaube nämlich nicht , dass sich im Gegensatz zum letztn Battle noch mehr anmelden , die beim letztne Battel nicht teigenommen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau so.Und Regeln gibt es ja wieder keine so kann ja jeder sein Profil mal wieder im Laufe des Battels ändern.Und man hät auch im alten Thread weiter machen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.