Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2007 23:58 Titel: Comunisten-Treffen in Aschaffenburg !? |
|
|
Jahaha ich mein das ernst
Und weil ich mir gedacht hab, dass nich alle zu Olli nach Süd-Schweden fahren dacht ich mir: Suchst nen Ort der für alle machbar wäre.
Also hab ich mal den Chat befragt und hab einen komplizierten Alghorithmus miteinberechnet. Und es kamen 2 Orte raus
a) A(r)schaffenburg
b) Erfurt
Wobei ich ersteres favorisiere. Dazu hätten wir mit heikop1 sicher jmd. der uns da was zeigen kann
Möchte mal schaun ob sich sowas überhaupt lohnt oder ob nur ein paar Hanseln kommen würden.
Also bitte mal paar Statements. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2007 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:00 Titel: |
|
|
Hört sich interessant an, weil das in Bremen da, das ist schon sehr sehr weit weg.
Wenn es mal ein Usertreffen in Stuttgart geben würde, wäre ich warscheinlich am Start.
ich check mal ab, wies mit Erfurt etc. aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:03 Titel: |
|
|
Erfurt wäre gut machbar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:14 Titel: |
|
|
Schon näheres geplant? Habt Ihr/Du einen größeren Zeitraum in dem das passieren sollte?
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:16 Titel: |
|
|
Das wir da noch nicht drauf gekommen sind - Berlin.
Ist so viel näher als Olli-Town.
Ich glaube, dass Cesc nicht unbedingt wollte, dass jetzt jeder hier seine Heimatstadt oder die nächstgelegene Großstadt reinschreibt. Alternativvorschläge in der Umgebung sind sicher erwünscht, aber wenn jemand mit Kiel oder Malle kommt können wir uns auch gleich zusammentun, Ryanair aufkaufen und eine 2-wöchige All-inclusive Comunio- Reise nach Tunesien buchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:18 Titel: |
|
|
Es könnte doch auch mal eins in Stuttgart oder so geben.
Ist nämlich auch mal was für die User m Süden (NEIN, ich komme nicht aus Stuttgart  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:20 Titel: |
|
|
Röschtösch
Hab die 2 Orte schon nicht von ungefähr oder mim FInger auf die Landkarte ausgesucht.
@TheKingz: Das Treffen sollte sowieso in Deutschland sattfinden
Zeitraum hatte ich jetz nich so festgelegt aber so März-April is mir irgendwie vorgeschwebt.
Und schon mal vorweg: NEIN, Berlin ist aus dem Rennen
Das Treffen hier is gezielt einigermaßen in der Mitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:30 Titel: |
|
|
Jep, Aschaffenburg hört sich gut an.
Wenn schnief oder BC fahren würden, kann man sich das durchaus ueberlegen.
Im Sommer?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:36 Titel: |
|
|
Würde das Treffen auch nach hinten verlegen. Gibt doch diese schönen langen Wochenenden... Pfingsten & Co....
Dann lecker Grillen, Fußball spielen, Bier trinken, schnacken, etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:38 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Dann lecker Grillen, Fußball spielen, Bier trinken, schnacken, etc. |
Das wäre ja geil...
wenn nen Datum in etwa feststehen würde, könnte ich genauer sagen, ob ich dabei bin. Vllt. könnte mich ja Jomar fahren, wenn er bis dahin mal nen Auto hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:40 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Das wäre ja geil...
wenn nen Datum in etwa feststehen würde, könnte ich genauer sagen, ob ich dabei bin. Vllt. könnte mich ja Jomar fahren, wenn er bis dahin mal nen Auto hat.  |
Wo ist Ashke?
EDIT: Es fehlt das "$"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:45 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Das wäre ja geil...
wenn nen Datum in etwa feststehen würde, könnte ich genauer sagen, ob ich dabei bin. Vllt. könnte mich ja Jomar fahren, wenn er bis dahin mal nen Auto hat.  |
Wo ist Ashke?
EDIT: Es fehlt das "$"  |
Ai$ geht noch nich, aber wenn es geht ist Ai$ back, versprochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:47 Titel: |
|
|
Joa, son verlängertes WE im Sommer hört sich doch ganz nett an..
Könnt auch ein paar aus HH oder von da aufm Weg mitnehmen..
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 00:51 Titel: |
|
|
Das wäre ja geil...
Vielleicht hab ich früher nen Auto und nehm euch beide dann mit
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Jan 2007 02:19 Titel: |
|
|
Aschaffenburg wäre ich natürlich am Start, eine geeignete Kneipe oder Disco ist mit Sicherheit auffindbar, gibt dort genug, ganz nach dem was ihr wünscht, vielleicht ist Andy Möller ja auch zufällig dort
Aschaffenburg soll ja nicht umsonst die Stadt mit den schönsten Mädels in Bayern sein. (Aussage aus dem Magazin Mens Health - ist aber schon 2-3 Jahre her) Ich bin allerdings anderer Meinung.  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 08:51 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Hört sich interessant an, weil das in Bremen da, das ist schon sehr sehr weit weg.
|
dein angegebener wohnort macht diese aussage sehr lustig.
also ich finde, man sollte das eigentlich in einer grossstadt machen. das mag zwar für den einen oder anderen weiter weg sein als aschaffenburg oder erfurt, aber ich denke einige würden eher mal eine grossstadt kennenlernen wollen und können das mit dem usertreffen verbinden. also nach hh oder muc würde ich sogar evtl. auch kommen. nach aschaffenburg oder erfurt (nichts gegen diese beiden städte )eher nicht. aber wahrscheinlich geht es nur mir so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 11:29 Titel: |
|
|
PRO Mitteldeutschland oder Berlin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 11:57 Titel: |
|
|
Würde das Treffen auch nach hinten verlegen. Gibt doch diese schönen langen Wochenenden... Pfingsten & Co....
Jo klingt natürlich ziemlich gut
Wie gesagt Zeit hätte ich eh noch nix festes in Aussicht.
@dr.ball: Ja das kann gut sein dass ne Großstadt gut wäre. München würde ich gar nicht überlegen...
Aber in dem Raum wo ich das jetz festgemacht hab sind das fast die einzigen Städte.
Aber sieht doch schon gar nich mal so schlecht aus bisher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 12:13 Titel: |
|
|
ujan hat folgendes geschrieben: |
in der Nähe? Großstadt?
hm
gibts da net so ne Stadt F/Main  |
Is mir nich bekannt
Hab halt mal die Standorte der Comunisten im Chat als Maßstab genommen und dann nen zentralen Ort gesucht.
Da is Frankfurt fast schon wieder zu weit.
Du kannst deinen Hintern aber ruhig mal nen Meter weiter als sonst bewegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 12:30 Titel: |
|
|
Ich werf jetzt einfach mal "Köln" in die Runde
Ohne Hintergedanke oder so .....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 12:34 Titel: |
|
|
Was wird das hier eigentlich
So haben das schon mehrere angegangen und so ist es schon mehrfach gescheitert. Jetzt schreibt hier wieder jeder einen anderen Ort rein. So kann das nix werden. Entweder hier tun sich mal ein paar Leute zusammen, machen eine Kneipe o.ä. aus wo man sich trifft und dann schaut man halt wer kommt. Bei Olli klappt's ja auch.
Aber so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2007 12:36 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Das wir da noch nicht drauf gekommen sind - Berlin.
Ist so viel näher als Olli-Town.
Ich glaube, dass Cesc nicht unbedingt wollte, dass jetzt jeder hier seine Heimatstadt oder die nächstgelegene Großstadt reinschreibt. Alternativvorschläge in der Umgebung sind sicher erwünscht, aber wenn jemand mit Kiel oder Malle kommt können wir uns auch gleich zusammentun, Ryanair aufkaufen und eine 2-wöchige All-inclusive Comunio- Reise nach Tunesien buchen. |
Ich denke das sagt eigentlich alles
Man kanns nich jedem recht machen. Der ungefähre Standort bleibt auch so.
Wie gesagt für was in der Nähe bin ich immer offen aber ich lehn schon mal folgende Vorschläge ab: Freiburg, Berlin, Köln, Hamburg
P.S.: Nich dass man meint ich wills mit bequem machen, nein ich wohne nicht in der Nähe von den 2 Orten, nur mal so
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Jan 2007 13:28 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Was wird das hier eigentlich
So haben das schon mehrere angegangen und so ist es schon mehrfach gescheitert. Jetzt schreibt hier wieder jeder einen anderen Ort rein. So kann das nix werden. Entweder hier tun sich mal ein paar Leute zusammen, machen eine Kneipe o.ä. aus wo man sich trifft und dann schaut man halt wer kommt. Bei Olli klappt's ja auch.
Aber so...  |
sehe ich ähnlich!
Cesc, bestimme einen Ort, mit Datum und Frage wer da dort ist.
Übernachtungsmöglichkeiten, kannst ja nochmal mit Olli Absprechen wie er das bisher gehandhabt hat.
Pensionen gibt es z.b. in Aschaffenburg ab 15 Euro die Nacht siehe hier.
Für Frankfurt ähnlich hier
Gibt bestimmt auch günstigere habe das schnell bei Google gesucht, ist ja kein Problem. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|