preload
basicPlayer

Sind die Anrufe über Skype kostenlos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:27   Titel: Sind die Anrufe über Skype kostenlos? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Skype, und zwar, wenn ich von Skype-Benutzer zu Skype-Benutzer "telefoniere" ist dies ja kostenlos, aber was ist wenn ich von meinem Skype-Benutzer eine Telefonnummer (z.B. 346218) erreichen will? Ist dies ebenfalls kostenlos?

Ich bitte um schnelle Info!

MFG

maxinblack
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:30   Titel: Re: Sind die Anrufe über Skype kostenlos? Antworten mit Zitat

MaxinBlack hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Skype, und zwar, wenn ich von Skype-Benutzer zu Skype-Benutzer "telefoniere" ist dies ja kostenlos, aber was ist wenn ich von meinem Skype-Benutzer eine Telefonnummer (z.B. 346218) erreichen will? Ist dies ebenfalls kostenlos?

Ich bitte um schnelle Info!

MFG

maxinblack

kostet was...

bei manchen headsets sind deswegen auch skype freiminuten dabei!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass skype 5 "test-minuten" zur verfügung stellt....also ausprobieren kannste mal
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du einen anderen anrufst
über skype zu einem Skypenutzer--> kostenlos

Wenn du über Skype ne Telefonnummer
anrufst -->nicht kostenfrei
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Skype ist schon ne tolle sache, wenn du nen kumpel ahst der in den USA ist ( Zum Studieren zum Beispiel, so ist es bei mir ) und man kann mit dem umsonst plaudern , aber wie das auf ne telefonnummer ist und wie die qualität ist das weiß ich nicht
Hats mal jemand ausprobiert und wie ist die qualität
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit den 5 Frei Minuten mal bei nenn Kumpel angerufen. Er meinte die Qualität wäre sehr gut gewesen. Ich habe es selbst ja nicht gehört, deswegen kann ich nicht bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mir da internetprogramme holen wie voipcheap.com, oder ähnliche. da lädt man auf, kann umsonst ins festnetz von den meisten ländern und auch in die meisten mobilnetze umsonst bzw. für 1 cent telefonieren. skype ist super, aber zum telefonieren in fest- oder mobilnetz einfach zu teuer...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.